Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Panathinaikos Athen

 - 

Tottenham Hotspur

 
Panathinaikos Athen

1:1 (0:1)

Tottenham Hotspur
Seite versenden

Panathinaikos Athen
Tottenham Hotspur
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Do. 04.10.2012 19:00, Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League
Stadion: OAKA Spiros Louis, Athen
Panathinaikos Athen   Tottenham Hotspur
4 Platz 3
1 Punkte 2
0,50 Punkte/Spiel 1,00
1:4 Tore 1:1
0,50:2,00 Tore/Spiel 0,50:0,50
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Panathinaikos AthenPanathinaikos Athen - Vereinsnews

Athen schlägt bei Essien zu
Michael Essien hat bei Panathinaikos Athen den Medizin-Check überstanden und wechselt nun vom AC Mailand nach Griechenland. Der 32-jährige Ghanaer erhält beim griechischen Meister einen Zweijahresvertrag und wird dort Teamkollege des ehemaligen Paderborner Bundesligaprofis Jens Wemmer (29). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Essien bei Panathinaikos zum Medizincheck
Michael Essien absolviert momentan den Medizincheck in Athen und soll am Mittwoch einen Zweijahresvertrag bei Panathinaikos unterschreiben. Der 32-jährige Ghanaer soll ablösefrei vom AC Mailand in die griechische Hauptstadt wechseln. Bei Panathinaikos stehen aktuell die früheren BL-Akteure Marcus Berg (HSV), Gordon Schildenfeld (Frankfurt), Danijel Pranjic (FC Bayern) und Mladen Petric (BVB, HSV) unter Vertrag. Auch der Paderborner Jens Wemmer einigte sich in der vergangenen Woch eüber einen Dreijahresvertrag mit dem Champions-League-Qualifikationsteilnehmer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wemmer zieht es nach Athen
Außenverteidiger Jens Wemmer verlässt nach stolzen sieben Jahren den SC Paderborn und wechselt zum 20-maligen griechischen Meister Panathinaikos Athen. Der 29-Jährige hat einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2018 unterschrieben. Bei Panathinaikos trifft Wemmer unter anderem auf die ehemaligen Hamburger Mladen Petric und Marcus Berg sowie den früheren FC-Bayern-Profi Danijel Pranjic. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wemmer in Athen angekommen
Jens Wemmer steht vor einem Wechsel nach Griechenland. Wie der kicker erfuhr, ist der Rechtsverteidiger seit Mittwoch in Athen, wo er am Donnerstag einen Medizincheck absolvieren und danach einen Vertrag über zwei Jahre mit Option auf ein weiteres Jahr bei Panathinaikos Athen unterzeichnen soll. Dort wird er mit Mladen Petric, Gordon Schildenfeld, Danijel Pranic und Marcus Berg auf frühere Bundesligaspieler treffen."Ich bin sehr froh hier zu sein", sagte der 29-jährige Paderborner nach seiner Ankunft: "Panathinaikos ist ein Traditionsverein, den man in Europa kennt. Die Möglichkeit, um Titel mitzuspielen, ist für mich eine zusätzliche Motivation." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wemmer bestätigt Panathinaikos-Interesse
Bundesliga-Absteiger SC Paderborn droht der Abgang von Jens Wemmer. Der Rechtsverteidiger, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, bestätigte dem kicker Verhandlungen mit dem griechischen Spitzenklub Panathinaikos Athen. "Es ist noch nicht durch", sagte Wemmer, der in nächster Zeit nach Athen reisen wird: "Ich werde mir das anhören und mir vor Ort ein Bild machen." Wemmers Vertrag in Paderborn endet zum Saisonende. Der 29-Jährige spielt seit sieben Jahren für die Ostwestfalen und gehörte in der Hinrunde zum Stammpersonal. In der Rückrunde setzte Trainer André Breitenreiter aber meist auf Michael Heinloth. ... [Alle Transfermeldungen]

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Benitez:
Ein Wiedersehen mit den Stars Cristiano Ronaldo und Karim Benzema wird es in dieser Woche in der Allianz-Arena nicht geben. Beide Top-Spieler konnten aus Verletzungsgründen, wie auch Verteidiger Fabio Coentrao, die Reise nach München nicht antreten, verriet Real-Coach Rafael Benitez anlässlich der Eröffnungs-Pressekonferenz zum Audi-Cup in München. ... [weiter]
 
ESPN: Tottenham will Werner
Auch wenn die vergangene Saison durchwachsen verlief, bleibt Timo Werner (19) ein gefragter Nachwuchsmann - gerade heimste er die Fritz-Walter-Medaille in Silber ein. Schon lange hat der Angreifer des VfB Stuttgart auch international Interesse auf sich gezogen. Nun berichtet "ESPN" mit Verweis auf eigene Quellen, dass Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ein Angebot für Werner vorbereitet. Beim VfB, dem er schon seit 2002 angehört, ist der U-19-Nationalspieler noch bis 2018 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
PSG zieht Stambouli an Land
Mittelfeldspieler Benjamin Stambouli trägt in der neuen Saison nicht mehr das Trikot von Tottenham Hotspur, sondern das des französischen Champions Paris Saint-Germain. PSG verpflichtete den 24-Jährigen, der erst im vergangenen Jahr von Montpellier nach London gewechselt war, vertraglich bis 2020. "Ich bin sehr froh und stolz, ein Mitglied der PSG-Familie zu werden", erklärte der Franzose, der umgerechnet rund 8,5 Millionen Euro kosten soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stambouli in Paris: Medizincheck steht bevor
Benjamin Stambouli von Tottenham Hotspur steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain. "Benjamin Stambouli wird am Montagnachmittag definitiv zu uns stoßen. Er muss noch den Medizincheck absolvieren", erklärte Trainer Laurent Blanc. Der Vertrag des 24-jährigen Franzosen bei den Spurs hatte noch Gültigkeit bis 2019. Medienberichten zufolge soll sich die Transfersumme für den defensiven Mittelfeldspieler zwischen 7 und 8,5 Millionen Euro bewegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verpflichtet Kaboul
Der AFC Sunderland hat Younes Kaboul vom Ligakonkurrenten Tottenham Hotspur verpflichtet. Der Abwehrspieler unterschreibt einen Vierjahresvertrag. "Ich bin erfreut ein Spieler von Sunderland zu sein und es ist eine Ehre diesem Klub beizutreten", sagt der Neuzugang. Auch Sunderlands Trainer Dick Advocaat freut sich auf Kaboul. "Er ist ein sehr erfahrener Spieler, das ist genau das, was wir brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
04.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 1 4
 
2 2 2 3
 
3 2 0 2
 
4 2 -3 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -