Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Panathinaikos Athen

Panathinaikos Athen

Griechenland
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

England

Spielinfos

Anstoß: Do. 04.10.2012 19:00, Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League
Stadion: OAKA Spiros Louis, Athen
Panathinaikos Athen   Tottenham Hotspur
4 Platz 3
1 Punkte 2
0,50 Punkte/Spiel 1,00
1:4 Tore 1:1
0,50:2,00 Tore/Spiel 0,50:0,50
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Panathinaikos Athen - Vereinsnews

Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
Nach Dosenwurf: Harte Strafe für Athen
Nach dem Skandalspiel zwischen Panathinaikos Athen und PAOK wurde Panathinaikos nun vom griechischen Verband hart bestraft: Neben einer Geldstrafe in Höhe von 41.500 Euro wurde auch die Partie mit 3:0 für PAOK gewertet. Obendrauf gab es noch einen Punktabzug. ... [weiter]
 
Athen-Abbruch: Panathinaikos droht harte Strafe
Eklat im griechischen Fußball: Das Topspiel zwischen Panathinaikos Athen und PAOK Saloniki ist am späten Mittwochabend beim Stand von 1:0 abgebrochen worden, weil Gäste-Trainer Vladimir Ivic von einer Bierdose am Kopf getroffen und verletzt wurde. Zuvor hatte es Tumulte gegeben, insgesamt sahen an diesem Abend vier Spieler die Rote Karte. ... [weiter]

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Tabellenrechner: Tippen Sie die Premier-League-Saison durch!
Der neue Premier-League-Spielplan ist raus: Mischt Jürgen Klopp mit Liverpool ganz oben mit? Wie schlägt sich Arsenal mit Mesut Özil und Per Mertesacker? Und wo landet Aufsteiger Huddersfield mit seinen deutschen Spielern? Rechnen Sie es jetzt durch - im kicker-Tabellenrechner! ... [weiter]
 
Neuer Spielplan: Klopp gegen Wagner im Oktober
Die Premier League hat am Mittwoch den neuen Spielplan für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der erste Spieltag kommt noch ohne Kracher aus - am zweiten kommt es aber schon zum Topspiel. ... [weiter]
 
Ginter im Visier der Spurs
Nicht nur die TSG Hoffenheim interessiert sich für Dortmunds Matthias Ginter. Wie der Guardian am Mittwoch berichtete, hat auch Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ein Auge auf den Innenverteidiger geworfen und könnte in den Poker einsteigen. Spurs-Manager Mauricio Pochettino beobachtete Ginter demnach schon im vergangenen Sommer, er soll den 23-Jährigen für seine taktische Flexibilität und Ballbehandlung schätzen. Ginter besitzt in Dortmund noch einen Vertrag bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das zahlt die Premier League 2016/17 an ihre Klubs
Was hat der neue TV-Vertrag der Premier League den Klubs konkret gebracht? Jetzt hat die englische Liga die Summen veröffentlicht, die 2016/17 ausgeschüttet wurden. Sie sind riesig - zeugen aber auch von einer besonderen Ausgeglichenheit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 1 4
 
2 2 2 3
 
3 2 0 2
 
4 2 -3 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun