Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Panathinaikos Athen

Panathinaikos Athen

Griechenland
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

England

Spielinfos

Anstoß: Do. 04.10.2012 19:00, Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League
Stadion: OAKA Spiros Louis, Athen
Panathinaikos Athen   Tottenham Hotspur
4 Platz 3
1 Punkte 2
0,50 Punkte/Spiel 1,00
1:4 Tore 1:1
0,50:2,00 Tore/Spiel 0,50:0,50
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Panathinaikos Athen - Vereinsnews

Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
Nach Dosenwurf: Harte Strafe für Athen
Nach dem Skandalspiel zwischen Panathinaikos Athen und PAOK wurde Panathinaikos nun vom griechischen Verband hart bestraft: Neben einer Geldstrafe in Höhe von 41.500 Euro wurde auch die Partie mit 3:0 für PAOK gewertet. Obendrauf gab es noch einen Punktabzug. ... [weiter]
 
Athen-Abbruch: Panathinaikos droht harte Strafe
Eklat im griechischen Fußball: Das Topspiel zwischen Panathinaikos Athen und PAOK Saloniki ist am späten Mittwochabend beim Stand von 1:0 abgebrochen worden, weil Gäste-Trainer Vladimir Ivic von einer Bierdose am Kopf getroffen und verletzt wurde. Zuvor hatte es Tumulte gegeben, insgesamt sahen an diesem Abend vier Spieler die Rote Karte. ... [weiter]

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Davinson Sanchez mit Tottenham einig
Innenverteidiger Davinson Sanchez ist mit Tottenham Hotspur über einen Wechsel einig geworden, allerdings müssen die Londoner mit Ajax Amsterdam noch über die Ablösesumme verhandeln. Die Spurs bieten 40 Millionen Euro, Ajax will aber 50 Millionen. Gegen Almelo stand der Kolumbianer zuletzt nicht im Aufgebot. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea hat Rose auf dem Schirm
Der FC Chelsea hat bei der Suche nach Verstärkungen offenbar ein Auge auf den Profi eines Stadtrivalen geworfen: Linksverteidiger Danny Rose soll auf dem Zettel der Blues stehen. Der 27-Jährige spielt für Tottenham Hotspur, soll aber mit seinem Gehalt dort nicht zufrieden sein. Weitere Namen auf der Wunschliste Chelseas: Alex Sandro (Juventus), Danny Drinkwater (Leicester), Andrea Belotti (FC Turin) und Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Champions League: Diese Teams sind dabei
... [weiter]
 
Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
Shelveys Tätlichkeit hilft Tottenham - Alli trifft
Tottenham hat einen souveränen Auftaktsieg in der neuen Premier-League-Saison gefeiert. Beim 2:0 in Newcastle half in einer Szene aber auch der Gegner entscheidend mit. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 1 4
 
2 2 2 3
 
3 2 0 2
 
4 2 -3 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun