Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Sparta Prag

Sparta Prag

Tschechien
3
:
1

Halbzeitstand
2:0
Athletic Bilbao

Athletic Bilbao

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Do. 04.10.2012 19:00, Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League
Stadion: Generali-Arena, Prag
Sparta Prag   Athletic Bilbao
2 Platz 4
3 Punkte 1
1,50 Punkte/Spiel 0,50
4:3 Tore 2:4
2,00:1,50 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
2 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sparta Prag - Vereinsnews

Geldstrafe für Tomas Koubek
Der frauenfeindliche Spruch gegenüber einer Schiedsrichterassistentin ("Frauen gehören an den Herd") hatte nun für Sparta Prags Torhüter Tomas Koubek ein Nachspiel: Der tschechische Verband verhängte gegen den 24-Jährigen eine Strafe von umgerechnet rund 1.500 Euro wegen Schiedsrichter-Beleidigung. Koubek steht auch im Kader für das WM-Qualifikationsspiel der Tschechen gegen Deutschland am Samstag. ... [weiter]
 
Nach Macho-Sprüchen: Sparta-Duo zu Frauenteam verbannt
Nach einer klaren Fehlentscheidung hatten gleich zwei Nationalspieler von Tschechiens Topklub Sparta Prag die Schiedsrichterin mit frauenfeindlichen Sprüchen bedacht - ihr Klub reagiert darauf kreativ. ... [weiter]
 
Kadlec kehrt zu Sparta Prag zurück
Vaclav Kadlec wechselt vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland zu Sparta Prag. Er habe einen Vierjahresvertrag unterschrieben, teilte der neue Verein des Stürmers am Donnerstag mit. Nach dem Ex-Dortmunder Tomas Rosicky kehrt damit ein weiterer früherer Bundesligaspieler zum Traditionsverein zurück. Der 24-jährige Kadlec hatte von 2013 bis 2015 für Eintracht Frankfurt gespielt. Die Ablösesumme wird von dänischen Medien auf 2,7 Millionen Euro geschätzt. Das würde Kadlec zu einem der teuersten Spieler in der Geschichte der tschechischen Liga machen. Kadlec hatte bereits von 2008 bis 2013 für Sparta Prag gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]

Athletic Bilbao - Vereinsnews

Bilbao siegt im baskischen Duell
Athletic Bilbao gewinnt im Baskenduell und zieht an Kontrahent SD Eibar vorbei. Den Sieg läutete ein sehenswerter Freistoß und eine spektakuläre Einzelaktion ein. ... [zum Video]
 
Erst Boateng, am Ende Viera: Las Palmas glänzt gegen Bilbao
Kevin-Prince Boateng eröffnete eine wahre Gala von UD Las Palmas im Heimspiel gegen Bilbao. "Los Canarios" diktierten das Geschehen und zeigten technische Finessen. Joker Momo konterte nach der Pause erfolgreich zum 2:0. Die nach Aduriz-Ampelkarte dezimierten Basken verkürzten durch einen Handelfmeter von Raul Garcia und schnupperten am Punkt. Sehenswert dann das 3:1 durch den Insulaner Jonathan Viera mit einem Heber in der 90. Minute. ... [zum Video]
 
Bilbao bleibt dran: Raul Garcia hat's leicht gegen Villarreal
"Anschluss halten" war das Motto der Partie zwischen Bilbao und Villarreal. Gelungen ist dies den Basken, die durch einen Treffer von Raul Garcia zu einem 1:0-Sieg gegen das "Gelbe U-Boot" kamen. ... [zum Video]
 
Gute Chancen, gute Paraden, keine Tore
Mit dem Europa-Sieg im Rücken wollte Athletic Bilbao bei Espanyol Barcelona nachlegen, doch dann kam alles anders. Die Katalanen waren besser, konnten aber Schlussmann Arrizabalaga aber auch nicht bezwingen. ... [zum Video]
 
Kein Sieger im Basken-Derby
Das San Mames war am Sonntag die Bühne für das kleine baskische Derby zwischen Athletic Bilbao und Osasuna. Einen Sieger gab es am Ende nicht, dafür aber zwei sehenswerte Tore. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 6
 
2 2 1 3
 
3 2 -1 1
 
4 2 -2 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun