Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hapoel Ironi Kiryat Shmona

Hapoel Ironi Kiryat Shmona

3
:
4

Halbzeitstand
1:3
Olympique Lyon

Olympique Lyon


Spielinfos

Anstoß: Do. 04.10.2012 19:00, Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League
Stadion: Kiryat Eliezer, Haifa
Hapoel Ironi Kiryat Shmona   Olympique Lyon
3 Platz 1
1 Punkte 6
0,50 Punkte/Spiel 3,00
4:5 Tore 6:4
2,00:2,50 Tore/Spiel 3,00:2,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique LyonOlympique Lyon - Vereinsnews

West Ham: Monsterofferte für Lacazette?
Nach Angaben der französischen Zeitung "L'Équipe" hat West Ham United ein verbessertes Angebot für Lyons Alexandre Lacazette abgegeben. Demnach bietet der Premier-League-Siebte 52 Millionen für den französischen Angreifer, der in der vergangenen Saison 21-mal in der Ligue 1 erfolgreich war. Eine erste Offerte der "Hammers" von kolportierten 40 Millionen Euro soll abgelehnt worden sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lyon holt Rybus aus Grosny
Maciej Rybus wechselt ablösefrei zu Olympique Lyon und erhält einen Dreijahresvertrag. Der 26-jährige Pole ist Lyons erster Neuzugang für die Saison 2016/17. Am Montag traf der bisher für Terek Grosny aktive Linksverteidiger in Lyon ein und wurde am Dienstag nach bestandenem Medizincheck vorgestellt. Zum Einstand zählte Rybus gleich seine Stärken auf: "Meine Qualitäten sind Schnelligkeit, Ausdauer und eine gute Technik mit meinem linken Fuß." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die in Barcelona ansässige "Mundo Deportivo" meldet, dass Samuel Umtiti unmittelbar vor einem Wechsel von Olympique Lyon zum FC Barcelona steht. Demnach unterscheibt der 22-jährige Verteidiger, der auch im französischen EM-Aufgebot steht, in Kürze einen Fünfjahresvertrag beim spanischen Meister. Umtiti feierte bereits mit 18 sein Profidebüt für Lyon und lief in der vergangenen Spielzeit 30-mal für Frankreichs Vizemeister auf. 2013 wurde er mit der U 20 der "Équipe tricolore" Weltmeister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach sieben Monaten: Fekir kehrt bei Lyon zurück
Nabil Fekir ist zurück. Der französische Nationalspieler, der sich Anfang September im Länderspiel der Franzosen gegen Portugal (1:0) diverse Verletzungen im rechten Knie zugezogen hatte, kehrt sieben Monate später auf höchster Ebene auf den Platz zurück und gab für Lyon im Ligue-1-Spiel bei Montpellier am Freitagabend sein Comeback. Nun könnte er auch noch auf dem EM-Zug aufspringen. ... [weiter]
28.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 6
 
2 2 1 3
 
3 2 -1 1
 
4 2 -2 1