Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Rubin Kasan

 - 

Partizan Belgrad

 
Rubin Kasan

2:0 (1:0)

Partizan Belgrad
Seite versenden

Rubin Kasan
Partizan Belgrad
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Do. 04.10.2012 18:00, Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League
Stadion: Centralny, Kasan
Rubin Kasan   Partizan Belgrad
2 Platz 4
4 Punkte 1
2,00 Punkte/Spiel 0,50
4:2 Tore 0:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 0,00:1,00
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rubin KasanRubin Kasan - Vereinsnews

Sunderland leiht M'Vila aus
Der AFC Sunderland hat Yann M'Vila für ein Jahr von Rubin Kasan ausgeliehen. Zusätzlich vereinbarten die beiden Klubs eine Kaufoption für den 25-jährigen Franzosen. "Ich wollte schon seit langem mal in der Premier League spielen", sagte M'Vila, "deswegen bin ich sehr glücklich". Der Mittelfeldspieler war bereits in der vergangenen Saison für ein halbes Jahr an Inter Mailand ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bochum schlägt Waasland - Leipzig besiegt Liberec
Zahlreiche Zweitligisten trotzten am Samstag den tropischen Temperaturen in Deutschland. Auf dem Plan standen einige Testspiele, darunter das Duell der Braunschweiger Eintracht gegen den russischen Erstligisten Rubin Kasan oder das von Bochum gegen Waasland. Auch interessant: RB Leipzig vs. Slovan Liberec, den tschechischen Erstligisten und Pokalsieger. Neben den vielen notwendigen Trinkpausen sparten die Akteure allerdings nicht an Toren. ... [weiter]

Partizan BelgradPartizan Belgrad - Vereinsnews

FCA-Premiere: Basken, Klavans Ex-Klub und die Dampfwalze
Der FC Augsburg hat reizvolle Lose für sein Abenteuer in der Europa League gezogen. Die bayerischen Schwaben spielen erstmals in ihrer Vereinsgeschichte auf internationalem Parkett und bekommen es in Gruppe L mit klangvollen Namen und renommierten Klubs zu tun: Athletic Bilbao, AZ Alkmaar und Partizan Belgrad. FCA-Coach Markus Weinzierl sprach von "sportlich attraktiven Gegnern". ... [weiter]
 
Augsburgs Abenteuer Europa - Reuters Kommentar
Athletic Bilbao, Partizan Belgrad und AZ Alkmaar - der FC Augsburg hat eine attraktive Gruppe in der Europa League zugelost bekommen. "Wir sind sehr glücklich, dabei zu sein", sagte Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter nach der Auslosung und freute sich vor allem für Paul Verhaegh: "Unser Kapitän ist Holländer, und der wollte unbedingt eine holländische Mannschaft. Mit AZ Alkmaar ist es dann auch so gekommen." ... [zum Video]
29.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 4
 
2 2 2 4
 
3 2 -2 1
 
4 2 -2 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -