Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Rubin Kasan

Rubin Kasan

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Partizan Belgrad

Partizan Belgrad


Spielinfos

Anstoß: Do. 04.10.2012 18:00, Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League
Stadion: Centralny, Kasan
Rubin Kasan   Partizan Belgrad
2 Platz 4
4 Punkte 1
2,00 Punkte/Spiel 0,50
4:2 Tore 0:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 0,00:1,00
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rubin Kasan - Vereinsnews

Barça gibt Song ab - Kasan schlägt zu
Alex Song (28) verlässt den FC Barcelona endgültig und wechselt nach Russland: Kurz nach seiner offiziellen Vertragsauflösung in Katalonien vermeldete Rubin Kasan die Verpflichtung des kamerunischen Nationalspielers, der die vergangenen beiden Spielzeiten auf Leihbasis bei West Ham United verbracht hatte. Barça hatte den Mittelfeldmann 2012 für 25 Millionen Euro vom FC Arsenal verpflichtet. Über die Vertragslaufzeit machte Kasan zunächst keine Angaben. ... [Alle Transfermeldungen]

Partizan Belgrad - Vereinsnews

Die Auslosung der Europa-League-Quali im Ticker
Schon Ende Juli muss Hertha BSC im ersten Pflichtspiel der Saison 2016/17 ran. Die Berliner steigen in Runde drei der Qualifikation zur Europa League ein und könnten ein Wiedersehen mit Ex-Stuttgart-Coach Alexander Zorniger feiern: Die Berliner treffen auf den Sieger des Duells Bröndby IF gegen Hibernian Edinburgh. ... [weiter]
 
Zivkovic geht nach Lissabon
Benfica Lissabon hat das serbische Talent Andrija Zivkovic unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige hatte sich im Winter geweigert, seinen auslaufenden Vertrag bei Partizan Belgrad zu verlängern und war daraufhin zur Strafe aussortiert worden. Als Ablöse wird der serbische Traditionsklub nur eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von 450.000 Euro erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Djurdjic: Wechsel zu Partizan vor dem Abschluss
Die Rückkehr in die Heimat wird konkret: Wie serbische Medien übereinstimmend berichten, erhält Nikola Djurdjic (30) einen Zweijahresvertrag bei Partizan Belgrad. Schon am Dienstag soll er vorgestellt werden. Der Offensivmann war zuletzt vom FC Augsburg an Fortuna Düsseldorf verliehen. "Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Fan von Partizan bin", hatte Djurdjic unlängst gesagt. Beim FCA ist er noch bis 2017 gebunden, der Bundesligist kann sich also über eine Ablösesumme freuen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Djurdjic: Abflug zu Partizan Belgrad?
Nikola Djurdjic steht möglicherweise vor einem Wechsel zu Partizan Belgrad. Der Stürmer, dessen Ausleihe vom FC Augsburg an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf gerade erst zu Ende gegangen ist, wäre von einem Transfer in die serbische Hauptstadt durchaus angetan. "Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Fan von Partizan bin. Ich bin froh, dass es von beiden Seiten Interesse gibt, diesen Deal im Sommer zu realisieren", so Djurdjic. Das letzte Wort freilich habe der FC Augsburg, wo sein Vertrag noch bis 2017 läuft. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 4
 
2 2 2 4
 
3 2 -2 1
 
4 2 -2 1