Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AIK Solna

 - 

Dnipro Dnipropetrowsk

 
AIK Solna

2:3 (2:1)

Dnipro Dnipropetrowsk
Seite versenden

AIK Solna
Dnipro Dnipropetrowsk
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Do. 04.10.2012 21:05, Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League
Stadion: Rasunda, Stockholm
AIK Solna   Dnipro Dnipropetrowsk
4 Platz 1
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 3,00
2:7 Tore 5:2
1,00:3,50 Tore/Spiel 2,50:1,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AIK SolnaAIK Solna - Vereinsnews

Etuhu schließt sich AIK Solna an
Mit der Erfahrung aus 111 Premier-League-Spielen geht Dickson Etuhu nach Schweden: Der Nigerianer bindet sich für zwei Jahre an AIK Solna. Zuletzt hatte sich Etuhu beim FC Fulham fitgehalten. ... [Alle Transfermeldungen]

Dnipro DnipropetrowskDnipro Dnipropetrowsk - Vereinsnews

Chygrynskyy unterschreibt bei Dnipro
Dmytro Chygrynskyy, ehemaliger Verteidiger des FC Barcelona, hat beim ukrainischen Erstligisten Dnipro Dnipropetrowsk einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Der 28-jährige spielte zuletzt beim Ligakonkurrenten Shachtar Donezk, ehe sein Vertrag aufgelöst wurde. Im Sommer 2009 hatte der FC Barcelona den Linksverteidiger für 25 Millionen Euro von Shachtar verpflichtet, doch nur ein Jahr später war er für 15 Millionen zurück in die Ukraine gekehrt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Strinic landet am Vesuv
Neben Manolo Gabbiadini hat der SSC Neapel am Montag auch noch Ivan Strinic verpflichtet. Der kroatische Verteidiger kommt vom ukranischen Klub Dnipro Dnipropetrowsk und wird bei Napoli mit der Nummer 3 auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Strinic nach Neapel
Der kroatische Nationalspieler Ivan Strinic steht kurz vor einem Wechsel zum SSC Neapel. Der Vertrag des Linksverteidigers bei Dnipro Dnipropetrowsk läuft zum 1. Januar aus, sodass er ablösefrei nach Süditalien kommen kann. Der 27-Jährige befand sich am Montag bereits in Neapel zum obligatorischen Medizincheck. ... [Alle Transfermeldungen]
31.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 6
 
2 2 1 3
 
3 2 1 3
 
4 2 -5 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -