Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AIK Solna

AIK Solna

2
:
3

Halbzeitstand
2:1
FC Dnipro

FC Dnipro


Spielinfos

Anstoß: Do. 04.10.2012 21:05, Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League
Stadion: Rasunda, Stockholm
AIK Solna   FC Dnipro
4 Platz 1
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 3,00
2:7 Tore 5:2
1,00:3,50 Tore/Spiel 2,50:1,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AIK SolnaAIK Solna - Vereinsnews

Getafe holt sich Goitom
Der spanische Erstligist FC Getafe hat sich bis Saisonende mit Stürmer Henok Goitom verstärkt. Der Schwede kennt den spanischen Profifußball aus seiner Zeit bei Real Murcia, Valladolid und Almeria. Zuletzt hatte er für AIK Solna in seinem Heimatland gespielt, wo er in drei Spielzeiten 39 Tore erzielte. Am 1. April könnte er im Derby bei Rayo Vallecano sein Debüt feiern. ... [Alle Transfermeldungen]

FC DniproFC Dnipro - Vereinsnews

80 Meter Traumtor von Lastuvka zählt nicht
Jan Lastuvka ist Torwart beim ukrainischen Erstligisten Dnipro Dnipropetrowsk. Gegen Sorja Luhansk erzielte er ein unglaubliches Freistoßtor aus 80 Metern und musste danach leider feststellen, dass es nicht zählt. Er hatte da wohl etwas übersehen. ... [zum Video]
 
Vorjahresfinalist Dnipro trifft UEFA-Bann
Wegen Verstößen gegen das Financial Fair-Play hat die UEFA am Donnerstag drei Vereine vorerst von einer Teilnahme an allen europäischen Wettbewerben ausgeschlossen. Der Bannstrahl trifft auch den letztjährigen Finalisten der Europa League, den ukrainischen Klub Dnipro Dnipropetrowsk. Ausgeschlossen wurden auch Targu Mures aus Rumänien sowie Inter Baku aus Aserbaidschan. ... [weiter]
25.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 6
 
2 2 1 3
 
3 2 1 3
 
4 2 -5 0