Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Steaua Bukarest

 - 

FC Kopenhagen

 
Steaua Bukarest

1:0 (0:0)

FC Kopenhagen
Seite versenden

Steaua Bukarest
FC Kopenhagen
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Do. 04.10.2012 21:05, Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League
Stadion: National Arena, Bukarest
Steaua Bukarest   FC Kopenhagen
1 Platz 3
4 Punkte 3
2,00 Punkte/Spiel 1,50
3:2 Tore 2:2
1,50:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Steaua BukarestSteaua Bukarest - Vereinsnews

Zuschauerausschluss für Ludogorez und Bukarest
Die UEFA greift durch. Wegen rassistischer Attacken ihrer Fans in ihrem direkten Duell sind der bulgarische Champions-League-Teilnehmer Ludogorez Rasgrad und der rumänische Rekordmeister Steaua Bukarest mit Geldstrafen und Zuschauerausschlüssen bestraft worden. ... [weiter]
 
Magier Moti: Feldspieler hält zwei Elfmeter
Der Europapokal bringt Fußball-Helden hervor - manchmal schon in den Champions-League-Play-offs: Cosmin Moti (29), Innenverteidiger von Ludogorez Rasgrad, musste am Mittwochabend im Elfmeterschießen gegen Steaua Bukarest ins Tor, verwandelte seinen Elfmeter selbst und hielt zwei weitere. Und dann ist da noch Motis Laufbahn. ... [weiter]

FC KopenhagenFC Kopenhagen - Vereinsnews

Bengtsson unterschreibt in Mainz
Der Wechsel von Pierre Bengtsson vom FC Kopenhagen zum 1. FSV Mainz 05 hatte sich bereits angedeutet und wurde nun ganz offiziell vollzogen. Der Schwede wird sich ab Januar den Rheinhessen anschließen und unterschrieb einen Vertrag bis 2018. Eine Ablösesumme wird nicht fällig. "Für uns ist dieser Transfer ein planerischer Vorgriff auf den kommenden Sommer", sagte Manager Christian Heidel. ... [weiter]
 
Toprak:
Üblicherweise sind Pressekonferenzen ja eine eher nüchterne Angelegenheit. Journalisten fragen, Trainer und Spieler antworten, in der Regel bleibt alles sachlich. Dass es auch unterhaltsamer geht, zeigte sich am frühen Montagabend in Kopenhagen. Die Presserunde vor dem Qualifikations-Hinspiel zur Champions League von Bayer Leverkusen beim FCK wurde zu einer recht kurzweiligen Veranstaltung. ... [weiter]
26.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 1 4
 
2 2 1 3
 
3 2 0 3
 
4 2 -2 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -