Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Liverpool

FC Liverpool

2
:
3

Halbzeitstand
1:0
Udinese Calcio

Udinese Calcio


Spielinfos

Anstoß: Do. 04.10.2012 21:05, Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Udinese Calcio
3 Platz 2
3 Punkte 4
1,50 Punkte/Spiel 2,00
7:6 Tore 4:3
3,50:3,00 Tore/Spiel 2,00:1,50
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Klopp hat Karius - Vertrag bis 2021 unterschrieben
Nun ist der Transfer endgültig durch. Loris Karius verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt zum FC Liverpool. Der Torhüter war sich am Montag vor einer Woche (der kicker berichtete exklusiv) mit den Reds handelseinig geworden und hat am heutigen Dienstag einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. ... [weiter]
 
Karius zum Medizincheck in Liverpool
Laut einem Bericht der Zeitung "Liverpool Echo" ist Loris Karius in der englischen Hafenmetropole eingetroffen und wird in den nächsten 24 Stunden den obligatorischen Medizincheck beim FC Liverpool bestreiten. Alle Beteiligten sind sich über einen Wechsel des Mainzer Keepers einig, noch in dieser Woche soll der Transfer des 22-Jährigen für rund zehn Millionen Euro über die Bühne gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopps Weg wird beschwerlicher
Das 1:3 gegen den FC Sevilla hat einmal mehr gezeigt: Liverpool hat Personalbedarf - gerade in der Defensive. Dass die Reds aber durch die Finalpleite gegen den Seriensieger das Konzert der Großen, die Champions League, verpasst haben und nun gar nicht international vertreten sind, erschwert Jürgen Klopps Weg in Anfield. ... [weiter]
 
Das Presse-Echo nach dem Europa-League-Finale zwischen Sevilla und Liverpool hatte sich Jürgen Klopp sicherlich anders vorgestellt. The Sun machte sich lustig über Klopps Pleitenserie und die Daily Mail spricht gar von "Klopps Flopps". In Spanien werden die Helden von Basel hingegen abgefeiert. "Ihr seid für die Ewigkeit!" jubelt die Marca. El Mundo Deportivo fordert eine Umbenennung des Wettbewerbs. ... [weiter]
 
Final-Fluch: Klopp verliert fünftes Endspiel in Folge
Der FC Sevilla schrieb mit seinem 3:1-Sieg im Finale der Europa League Geschichte. Umso bitterer war das Spiel für Liverpools Coach Jürgen Klopp. Zum fünften Mal in Folge verlor er ein Endspiel, wieder wurde es nur die Silbermedaille. "Wir werden weitermachen", versprach Klopp zwar, gab aber zu: "Es ist wirklich hart." Damit ist auch klar, dass die Reds in der kommenden Saison international nicht dabei sein werden. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Udinese CalcioUdinese Calcio - Vereinsnews

Iachini übernimmt in Udine
Der italienische Erstligist Udinese Calcio hat Giuseppe Iachini als neuen Trainer verpflichtet. Wie der Klub aus dem Friaul mitteilte, erhält der 52-Jährige einen Vertrag bis 2018. Iachini, der zuvor unter anderem Sampdoria Genua, Chievo Verona und US Palermo trainiert hatte, ersetzt Luigi De Canio, der erst im März sein Amt angetreten hatte. Udinese hat die Serie-A-Saison auf Platz 17 abgeschlossen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
De Canio übernimmt bei Udinese
Luigi De Canio ist zurück bei Udinese Calcio. Nach der Entlassung von Stefano Colantuono übernimmt bis Saisonende der 58-Jährige, der den Serie-A-Klub schon zwischen 1999 und 2001 und zuletzt 2014 Catania betreut hatte. Udine hat nach einem Negativlauf nur noch vier Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Udinese Calcio trennt sich von Coach Stefano Colantuono
Nächster Trainerwechsel in der italienischen Serie A. Einen Tag nach der 1:2-Heimniederlage gegen den AS Rom und dem damit verbundenen Absturz auf Tabellenrang 16 hat sich Udinese Calcio von seinem Coach Stefano Colantuono getrennt. Nachfolger von Colantuono, der das Team erst im Juni vergangenen Jahres übernommen hatte, soll laut italienischen Medienberichten zufolge der Ex-Coach von Catania Calcio, Luigi De Canio, werden. ... [Alle Transfermeldungen]
26.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 4
 
2 2 1 4
 
3 2 1 3
 
4 2 -4 0