Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Basel

 - 

FC Chelsea

 
FC Basel

1:2 (0:1)

FC Chelsea
Seite versenden

FC Basel
FC Chelsea
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Do. 25.04.2013 21:05, Halbfinale - Europa League
Stadion: St.-Jakob-Park, Basel
FC Basel   FC Chelsea
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC BaselFC Basel - Vereinsnews

Janko entscheidet sich für Basel
Ein Jahr vor der EURO 2016 in Frankreich kehrt Marc Janko nach Europa zurück. Der österreichische Nationalstürmer wechselt zum FC Basel in die Schweizer Super League. In der vergangenen Saison hatte der seit Donnerstag 32 Jahre alte Niederösterreicher für den FC Sydney in Australien gespielt, Ende Mai war sein Vertrag dort trotz 16 Toren und dem Titel "Spieler des Jahres" nicht mehr verlängert worden. In Basel erhält der Routinier einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Die Wiener Austria geht damit leer aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Heidel holt Frei als Geis-Ersatz
Johannes Geis wechselt zu Schalke 04. Dadurch verliert der 1. FSV Mainz 05 zwar einen seiner talentiertesten Akteure, in helle Aufregung versetzt dieser Transfer jedoch niemanden im Klub. Der Ersatz ist schon da. Wie der Verein bekanntgab, hat er sich die Dienste von Fabian Frei gesichert. Der 26-Jährige unterschrieb für vier Jahre bis 2019. ... [weiter]
 
Bestätigt: Sousa coacht die Fiorentina
Was seit einiger Zeit kolportiert wurde, ist nun fix: Der AC Florenz hat Paulo Sousa, bisher Trainer des FC Basel, als neuen Coach bestätigt. Der Portugiese wird am Montagabend auf einer Pressekonferenz offiziell präsentiert, hierbei wird die Viola auch die Vertragslaufzeit bekanntgeben, zu der bisher noch keine Angaben gemacht wurden. Sousa folgt damit auf Vincenzo Montella. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Coach im Eiltempo: Basel stellt Fischer vor
Gerade einmal einen Tag nachdem bekannt wurde, dass Paulo Sousa und der FC Basel getrennte Wege gehen, hat der Schweizer Meister der Öffentlichkeit einen neuen Trainer präsentiert: In der kommenden Saison wird Urs Fischer an der Seitenlinie des Champions-League-Teilnehmers stehen. Kurios: Noch am Vormittag leitete er das Training bei seinem Ex-Klub Thun. Derweil wird Sousa nachgesagt, mit Gomez-Klub Florenz in Kontakt zu stehen. ... [weiter]
 
Paulo Sousa soll in Florenz übernehmen
Am Mittwoch trennte sich der FC Basel offiziell von Trainer Paulo Sousa (44). Der nächste Job steht dem portugiesischen Ex-Profi von Borussia Dortmund längst bevor: Noch heute könnte er als Coach beim AC Florenz vorgestellt werden. Der Klub von Mario Gomez hatte nach Ablauf der Saison Vincenzo Montella entlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Chelsea holt Falcao: Gibt ihm Mourinho Würde zurück?
Radamel Falcao (29) hat eine schwache Saison mit Manchester United hinter sich, seine Copa America war nicht besser. Trotzdem wechselt er nun auf Leihbasis zu Premier-League-Champion FC Chelsea. Kann ihn José Mourinho wieder zu alter Stärke führen? Manches spricht dafür. ... [weiter]
 
Auch Chelsea buhlt um Rüdiger
Stuttgarts Antonio Rüdiger ist bekanntermaßen im Visier des VfL Wolfsburg. Allerdings gibt es Konkurrenz aus England. "Ich weiß vom Interesse aus Chelsea und Wolfsburg", bestätigte Rüdiger-Berater Sahr Senesie dem kicker. Vorteil VfL im Poker um den Innenverteidiger: "Antonio würde sehr gerne in Deutschland bleiben", sagt Senesie. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea leiht Falcao aus
Falcao bleibt der englischen Premier League erhalten und schließt sich nach einer Saison bei Manchester United dem FC Chelsea an. Wie Vater und Onkel des 29 Jahre alten Stürmers bestätigten, haben sich die Blues mit Stammverein AS Monaco auf ein Leihgeschäft über ein Jahr verständigt - mit der Option, den Kolumbianer im nächsten Sommer frest verpflichten zu können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perfekt: Cech wechselt von Chelsea zu Arsenal
Es war schon lange ein offenes Geheimnis, nun ist der Wechsel endgültig unter Dach und Fach: Der tschechische Nationalkeeper Petr Cech verlässt nach insgesamt elf Jahren den englischen Meister FC Chelsea und schließt sich dem Londoner Stadtrivalen FC Arsenal an. Bei den Gunners hat der 33-Jährige einen "langfristigen Vertrag" unterschrieben. ... [weiter]
 
Cech zu Arsenal so gut wie durch
Der Wechsel von Petr Cech vom FC Chelsea zum FC Arsenal steht vor dem Abschluss. Gemäß "BBC" sind sich die beiden Londoner Rivalen in der Ablösesumme einig, sie soll 10,9 Millionen Pfund (umgerechnet etwa 15 Millionen Euro) betragen. Auch Cech und Arsenal sollen bereits übereingekommen sein. Wie "BBC" und "Sky Sport" übereinstimmend berichten, wird Cech am heutigen Freitag zum Medizincheck bei den Gunners erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
06.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -