Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Basel

FC Basel

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Do. 25.04.2013 21:05, Halbfinale - Europa League
Stadion: St.-Jakob-Park, Basel
FC Basel   FC Chelsea
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC BaselFC Basel - Vereinsnews

Serey Dié denkt an Abschied aus Stuttgart
Eigentlich hatte Serey Dié vor, den VfB Stuttgart in die 2. Liga zu begleiten. Nun aber hat er den Stuttgarter Verantwortlichen signalisiert, dass er nach Möglichkeit doch lieber erstklassig bleiben will. Für den Ivorer soll es mehrere Interessenten geben, darunter auch sein Ex-Klub FC Basel. Die Schwaben sind alles andere als glücklich über Diés Kehrtwende und hoffen, ein Umdenken vom Umdenken erreichen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aliji in Kaiserslautern und Hannover auf dem Zettel
Basels Naser Aliji steht beim 1. FC Kaiserslautern auf dem Wunschzettel. Der 22-jährige Albaner dürfte aber nur schwer zu bekommen sein, denn auch Bundesliga-Absteiger Hannover 96 buhlt um die Dienste des Linksverteidigers. In der abgelaufenen Saison kam der Linksfuß auf 20 Einsätze in der 1. Schweizer Liga sowie auf fünf Spiele in der Europa-League-Qualifikation. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hannover beobachtet Naser Aliji
Bundesliga-Absteiger Hannover 96 bastelt an einem Kader für den sofortigen Wiederaufstieg. Der albanische Linksverteidiger Naser Aliji könnte dabei helfen. Die Niedersachsen haben den 22-Jährigen in Diensten des FC Basel bereits beobachtet: "Ihn haben wir als mögliche Alternative auf dem Zettel", bestätigte 96-Geschäftsführer Martin Bader. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wolfsburgs Interesse an Embolo erkaltet
Im Januar scheiterte ein Wechsel von Breel Embolo zum VfL Wolfsburg am Veto seines Klubs FC Basel. VfL-Boss Klaus Allofs legte dem 19-Jährigen daraufhin einen Vertrag für diesen Sommer vor, den Embolo allerdings nichts unterschrieb. Nach kicker-Informationen ist das Interesse der Niedersachsen am Schweizer Nationalspieler erkaltet, der rund 30 Millionen Euro kosten würde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nicht nur Basel lockt: Stocker in Berlin vor dem Abschied
Die Spielzeit 2015/16 verlief für Valentin Stocker alles andere als optimal. 21 Einsätze, ein Tor, kein Assist. Die statistischen Werte des Schweizers brachen im Vergleich zur Saison 2014/15 (drei Tore, neun Vorlagen) dramatisch sein. Um seiner Karriere im Alter von 27 Jahren neuen Schwung zu geben, könnte ein Vereinswechsel herhalten. Denn Interessenten gibt es nach kicker-Informationen trotz eines noch bis 2018 laufenden Kontrakts mehrere: So sollen neben Ex-Klub FC Basel auch zwei Bundesligisten um Stockers Dienste werben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Namensrechte bei Chelsea: Noch kein Mourinho-Vollzug
Louis van Gaal ist entlassen, der Weg für José Mourinho frei. Abschließen konnte Manchester United die Verhandlungen mit seinem designierten neuen Trainer auch nach zwei Tagen allerdings noch nicht. Der Grund: die Bild- und Namensrechte am Portugiesen. Die gehören nämlich noch Mourinhos Ex-Klub Chelsea. Und ohne eine stattliche Abfindungszahlung wird sich das offenbar nicht ändern. Dabei wird schon ein erster namhafter Neuzugang gehandelt. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Lukaku vor Rückkehr zu Chelsea?
Romelu Lukaku hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er den FC Everton in diesem Sommer wohl verlassen wird. "In meinem Kopf habe ich mich bereits entschieden", erklärte der 23-jährige Belgier, der mit der Nationalmannschaft zur Europameisterschaft fährt. Zuletzt war auch der FC Bayern als möglicher Kandidat gehandelt worden, doch wie der "Evening Standard" berichtet, zieht es den Stürmer wohl zurück zum FC Chelsea. Lukaku war nach zweifacher Ausleihe 2014 für die stolze Ablöse von 35 Millionen Euro von den Blues an die Merseyside gewechselt. In 127 Spielen für Everton gelangen ihm 61 Treffer und 22 Vorlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Am Sonntag beendete der FC Chelsea eine enttäuschende Saison an der Stamford Bridge mit einem 1:1 gegen Meister Leicester City. Nach der Partie erklärte Vereinsikone John Terry, inzwischen 35 Jahre alt, in einer emotionalen Rede, den Blues erhalten bleiben zu wollen. Seit diesem Mittwoch ist klar: Terry bleibt - er hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Dabei schien sein Abschied längst besiegelt. ... [weiter]
 
Zurück nach Monaco: Falcao verlässt die Insel
Im Sommer 2013 sorgte sein Wechsel für gehöriges Aufsehen: Radamel Falcao wechselte für rund 60 Millionen Euro von Atletico Madrid zum AS Monaco. Doch seitdem ist der Stürmer außer Tritt. Auch auf der Insel fand der 30-Jährige sein Glück nicht. Zwei Ausflüge in die Premier League brachten Falcao nicht weiter. Nun führt der Weg zurück nach Monaco. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.05.16