Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
FC Basel
1
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Chelsea
 

FC Basel

FC Chelsea

 

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.04.2013 21:05, Halbfinale - Europa League
Stadion: St.-Jakob-Park, Basel
FC Basel   FC Chelsea
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC BaselFC Basel - Vereinsnews

27 Millionen für Embolo?
Der VfL Wolfsburg hat alles versucht, aber es hat (noch) nicht geklappt. Breel Embolo, das Großtalent aus der Schweiz, soll die Niedersachsen verstärken. Für den Sommer hat Manager Klaus Allofs bereits den nächsten Anlauf beim wechselwilligen Stürmer des FC Basel angekündigt. Nun hat sich der 18-Jährige erstmals selbst über den gescheiterten Transfer in die Bundesliga geäußert. ... [weiter]
 
Wolfsburgs Werben um Basels Breel Embolo ist nicht von Erfolg gekrönt. Zumindest für diese Transferperiode ist der Transfer vom Tisch. "Wir haben es bis zum Ende versucht, es hat nicht funktioniert", sagte VfL-Sportchef Klaus Allofs am Freitag. Im Auge behalten will er Embolo aber: "Vielleicht werden wir im Sommer einen neuen Anlauf nehmen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allofs: Neuer Anlauf bei Embolo?
Der FC Basel hat das 27-Millionen-Euro-Angebot des VfL Wolfsburg für Breel Embolo (18) bekanntlich abgelehnt, beendet ist das Thema deswegen aber nicht. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Manager Klaus Allofs bis zum Ende der Transferperiode einen erneuten Anlauf startet. Spätestens im Sommer soll das Schweizer Stürmertalent nach Wolfsburg kommen. Allofs: "Natürlich ist es nur aufgeschoben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Embolo, Henrique und Co.: Das sagt Allofs
Die Wolfsburger Stürmersuche - jetzt bezieht Klaus Allofs Stellung. Der kicker sprach mit dem VfL-Manager über Breel Embolo, Bruno Henrique und Victor Osimhen. ... [weiter]
 
FC Energie testet Linksverteidiger
Drittligist FC Energie Cottbus testet dieser Tage mit Antonio Fischer einen Linksverteidiger vom FC Basel. Der 19-Jährige bleibt bis Freitag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Nach 17 Profi-Jahren: Terry verlässt Chelsea im Sommer
Beim FC Chelsea geht im Sommer eine Ära zu Ende: Kapitän John Terry wird den Klub nach 17 Profi-Jahren (und 21 insgesamt im Verein) verlassen, die Blues wollen den auslaufenden Vertrag des 35-Jährigen nicht verlängern. "Ich wäre gerne geblieben, aber der Klub hat sich anders entschieden", sagte Terry, der mit den Londonern viermal die Meisterschaft, fünfmal den FA Cup und einmal die Champions League gewann. Seine Karriere will Terry fortsetzen, allerdings nicht in England: "Ich könnte nie für einen anderen Premier-League-Klub auflaufen." Der Innenverteidiger spielte insgesamt 696-mal für Chelsea, davon 477-mal in der Premier League. Nur vier Spieler (Giggs, Carragher, Gerrard, Scholes) sind häufiger für einen Klub aufgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Oscars FA-Cup-Show: Chelsea zieht weiter
Auch der FC Chelsea ist im FA-Cup-Achtelfinale dabei - anders als letztes Jahr. Beim Zweitligisten Milton Keynes Dons erlaubten sich die Blues am Sonntag zwar eine eklatante Chancenverschwendung, gewannen aber dennoch mit 5:1. Oscar traf dreimal, Baba durfte mal wieder von Beginn an spielen - und Hazard mal wieder jubeln. ... [weiter]
 
Chelsea holt US-Verteidiger Miazga
Nach Alexandre Pato hat der FC Chelsea auch Matt Miazga unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Innenverteidiger kommt von den New York Red Bulls und unterschrieb einen Vertrag bis Mitte 2020. Miazga gab im November sein Debüt als US-Nationalspieler, weiß aber auch:"Ich bin immer noch am Anfang meiner Karriere. Aber ich glaube, dass dies der passende Ort ist, um mich zu entwickeln und von einigen der besten Spieler der Welt zu lernen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pato kehrt auf die große Bühne zurück
Der FC Chelsea hat einen prominenten Neuzugang: Wie die Blues am Freitag bekannt gaben, wechselt Alexandre Pato (26) nach London. Der Brasilianer kommt auf Leihbasis bis Saisonende von Corinthians Sao Paulo zu den Londonern. "Ich bin so glücklich, hier zu sein. Es ist ein Traum für mich, ich kann kaum erwarten, meine neuen Mitspieler kennenzulernen", sagte der ehemalige Nationalspieler Pato, der einst beim AC Mailand als eines der größten Talente galt, diesem Anspruch aber nicht gerecht wurde. Nun erhält er beim FC Chelsea die Chance, sich auf der großen Fußball-Bühne zu beweisen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -