Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul

Türkei
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Benfica Lissabon

Benfica Lissabon

Portugal

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.04.2013 21:05, Halbfinale - Europa League
Stadion: Sükrü Saracoglu, Istanbul
Fenerbahce Istanbul   Benfica Lissabon
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews

6178 Tage: Derby-Experte van Persie bleibt Trumpf
Es bleibt dabei: Galatasaray kann einfach nicht bei Stadtrivale Fenerbahce Istanbul gewinnen, die Durststrecke hält mittlerweile 6178 Tage an. Am Sonntagabend gab es im emotionsgeladenen Duell ein 2:0 für die Hausherren, die sich mal wieder auf Lebensversicherung Robin van Persie verlassen konnten. Die Zahlen des ausgewiesenen Derby-Experten sind schlichtweg beeindruckend. ... [weiter]
 
Glück im Unglück: Van Persie nicht erblindet
Fenerbahce-Stürmer Robin van Persie hat nach einer Augenverletzung beim 3:1-Sieg gegen Akhisar Belediyespor Glück im Unglück gehabt. Der 33-jährige Angreifer musste nach dem Zusammenprall mit Abdoul Sissoko mit einem Riss des linken Augenlids sowie Blutungen am Auge vom Feld gebracht werden. Kurzzeitig wurde sogar darüber spekuliert, ob der ehemalige Arsenal- und Manchester-Spieler sein Augenlicht verliere. ... [weiter]
 
Stadt Istanbul hebt Fansperre auf
Fünf Jahre lang waren die Derbys der Istanbuler Fußball-Klubs für Fans der Gästemannschaft tabu. Nun hat die Stadt Istanbul das Auswärts-Fanverbot aufgehoben. ... [weiter]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]

Benfica Lissabon - Vereinsnews

Heißt Seferovics Ausweg Lissabon?
Haris Seferovic ist bei Eintracht Frankfurt keine Stammkraft mehr. Nichtsdestotrotz sagte der Schweizer Nationalspieler Anfang November: "Ich würde gerne bleiben." Sporvorstand Fredi Bobic hätte da nichts dagegen, an der Situation habe sich schließlich für die Eintracht "nichts verändert". Nun aber könnte sich der Wind drehen: Die seriöse portugiesische Zeitung "O Jogo" berichtete jüngst, dass Benfica den Stürmer in der Winterpause verpflichten möchte. Anfang November habe es ein Treffern mit Bobic und Chefscout Ben Manga gegeben. Als Ablöse stehen zwei Millionen Euro im Raum. Stellt sich für Seferovic also die Frage: Bleiben oder gehen? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun