Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul

Türkei
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Benfica Lissabon

Benfica Lissabon

Portugal

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.04.2013 21:05, Halbfinale - Europa League
Stadion: Sükrü Saracoglu, Istanbul
Fenerbahce Istanbul   Benfica Lissabon
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Advocaat übernimmt bei Fenerbahce
Fenerbahce Istanbul hat am Mittwoch Dick Advocaat als Nachfolger des entlassenen Portugiesen Vitor Pereira vorgestellt, der Niederländer erhält beim Hauptstadtklub einen Einjahresvertrag. "Ich bin glücklich, zur Familie von Fenerbahce zu gehören. Ich bin stolz darauf, hier sein zu dürfen", kommentierte der 68-Jährige sein neues Engagement in einer Vereinsmitteilung. ... [weiter]
 
Advocaat neuer Fenerbahce-Coach
Der ehemalige Mönchengladbacher Bundesliga-Trainer und frühere niederländische Nationalcoach Dick Advocaat wird neuer Trainer beim türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul. Der 19-malige Meister bestätigte "eine grundsätzliche Einigung" mit dem 68 Jahre alten Niederländer und kündigte für Mittwoch Advocaats offizielle Vorstellung als Nachfolger des entlassenen Portugiesen Vitor Pereira an. Er erhält einen Einjahresvertrag. Zuletzt war Advocaat Co-Trainer der niederländischen Nationalmannschaft - diesen Job gab er nun nach wenigen Monaten wieder auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Advocaat übernimmt Fenerbahce?
Dick Advocaat hat seinen Posten als Co-Trainer der niederländischen Nationalmannschaft nach wenigen Monaten bereits wieder aufgegeben. Der 68-Jährige teilte dem Verband KNVB am Montag mit, dass er eine neue Aufgabe übernehmen will. Angeblich steht Advocaat kurz vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul stehen. Enttäuscht reagierte Bondscoach Danny Blind auf den Weggang Advocaats, für den er sich erst Mitte Mai als Co-Trainer entschieden hatte. Advocaat soll in der Türkei Nachfolger des 48-jährigen Portugiesen Vitor Pereira werden. Dieser musste nach dem Scheitern in der Champions-League-Qualifikation gegen AS Monaco vorzeitig gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fenerbahce siegt dank Emenike-Doppelpack
Am Mittwoch trafen in der 3. Quali-Runde für die Champions-League-Gruppenphase mit dem AS Monaco von Rückkehrer Falcao und Fenerbahce vom neuen russischen Nationalspieler Roman Neustädter zwei prominente Teams aufeinander. Dabei behielten die Türken knapp mit 2:1 die Oberhand. Bereits am Nachmittag trennten sich der FC Astana und Celtic Glasgow mit 1:1. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Benfica Lissabon - Vereinsnews

Bochum leiht Dawidowicz aus
Im Zuge der Verkündung, dass der Vertrag mit Tobias Weis ausgelöst wurde, verkündete der VfL Bochum zugleich einen Neuzugang: Der langjährige Bundesligist verpflichtete den jungen Polen Pawel Dawidowicz von Benfica Lissabon für ein Jahr auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption. Der 21 Jahre alte Defensivspieler kam bisher lediglich in der zweiten Mannschaft des portugiesischen Rekordmeisters Benfica zum Einsatz, absolvierte für Polen jedoch bereits ein A-Länderspiel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Baggert Sunderland an Salvio?
Eine schwere Knieverletzung bremste Eduardo Salvio über weite Strecken der vergangenen Spielzeit aus. Seine insgesamt zwölf Einsätze 2015/16 für Benfica Lissabon reichten aber offenbar, um sich für andere Vereine interessant zu machen. Nun lockt nach der Informationen der portugiesischen Zeitung "Record" die Premier League: Der AFC Sunderland soll bereits angefragt haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
1860 München will Andrade
Der TSV 1860 steht kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Victor Andrade von Benfica Lissabon. Der 20-jährige Brasilianer soll bereits zum Medizincheck in München weilen. In der Rückrunde 2015/16 war der Angreifer zum portugiesischen Ligakonkurrenten Vitoria Guimaraes ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Topklubs locken: Doll plant nicht mehr mit Nagy
Mit starken EM-Auftritten beim Überraschungsteam Ungarn hat Adam Nagy (21) Werbung in eigener Sache betrieben (drei Einsätze, kicker-Notenschnitt 2,83). Thomas Doll, Trainer des defensiven Mittelfeldspielers bei Doublesieger Ferencvaros Budapest, glaubt nicht an einen Verbleib Nagys: "Wir planen nicht mehr mit ihm, weil er bei mehreren europäischen Topklubs auf dem Zettel steht", sagte Doll dem kicker. Im ZDF hatte er unlängst berichtet, dass sich auch der HSV nach Nagy erkundigt habe. Am aussichtsreichsten im Rennen liegen laut "L'Équipe" aber Olympique Marseille und Benfica Lissabon, das noch Ersatz für Renato Sanches (zu Bayern München) sucht. Der portugiesische Rekordmeister soll demnach ein Angebot von 1,5 Millionen Euro vorbereiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gaitan vor Wechsel zu Atletico
Der Champions-League-Finalist Atletico Madrid steht unmittelbar vor der Verpflichtung des argentinischen Nationalspielers Nicolas Gaitan. Der 28-Jährige, der aktuell bei der Copa America in den USA im Einsatz ist, kommt vom portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon. Über den Transfer herrscht grundsätzliche Einigung, Gaitán muss aber noch den Medizincheck absolvieren. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt, Medienberichten zufolge beläuft sie sich auf 25 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]