Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Lazio Rom

Lazio Rom


Spielinfos

Anstoß: Do. 20.09.2012 21:05, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   Lazio Rom
2 Platz 2
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Wimmer hält den Spurs die Treue
Kevin Wimmer (23) will sein Abenteuer auf der Insel noch länger als bislang gedacht erleben. Der Innenverteidiger hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Vertrag am Donnerstag um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert, das gab der letztjährige Premier-League-Dritte offiziell bekannt. Im Sommer 2015 war der Österreicher vom 1. FC Köln nach England abgewandert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs zahlen 13 Millionen Euro für Nkoudou
Nächster Neuzugang für Tottenham Hotspur: Die Spurs haben sich mit Olympique Marseille auf einen Wechsel von Flügelstürmer Georges-Kevin Nkoudou (21) geeinigt - nur Medizincheck und Vertragsunterschrift fehlen noch. Der französische U-21-Nationalspieler, der auch bei anderen Premier-League-Klubs auf dem Zettel stand, soll 13 Millionen Euro kosten. Er war erst vor einem Jahr von Nantes nach Marseille gewechselt - für gut eine Million Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
London statt Wolfsburg: Spurs holen Janssen
Er wollte den Wechsel mit aller Macht - nun hat der AZ Alkmaar Vincent Janssen seinen Wunsch erfüllt und den Stürmer an die Tottenham Hotspur verkauft. Der Toptorjäger der niederländischen Eredivisie war auch vom VfL Wolfsburg umworben worden, unterschreibt nun aber langfristig im Norden Londons. ... [weiter]
 
Tottenham gewinnt das Rennen um Janssen
Der VfL Wolfsburg hat ihn umgarnt, das Rennen haben nun aber die Tottenham Hotspur gemacht: Vincent Janssen wechselt vom AZ Alkmaar zum Premier-League-Dritten und erhält einen Vertrag bis 2020. Der 22-jährige Angreifer trumpfte in der vergangenen Saison in der Eredivisie mit 27 Treffern auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Lazio Rom - Vereinsnews

Lukaku unterschreibt Vierjahresvertrag bei Lazio
Er weilte schon zum Medizincheck in Rom, nun hat er bei Lazio unterschrieben: Jordan Lukaku, Bruder von Stürmer Romelu, erhält bei den Italienern einen Vierjahresvertrag. Der 21-jährige Außenverteidiger wechselt für rund fünf Millionen Euro von KV Oostende in die italienische Hauptstadt. Damit hat der VfL Wolfsburg das Rennen um den fünfmaligen belgischen Nationalspieler verloren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jordan Lukaku ist in Rom
Jordan Lukaku, Bruder von Stürmer Romelu, ist derzeit in Rom und absolviert bei Lazio den Medizincheck. Der Außenverteidiger war auch beim VfL Wolfsburg ein Thema, nun scheint die Serie A beim Belgier das Rennen zu machen. Für den 21-Jährigen ruft Oostende rund fünf Millionen Euro Ablöse (plus Bonuszahlungen) auf. Lukaku soll bei Lazio einen Dreijahresvertrag plus Option auf ein weiteres Jahr unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lazio macht Immobile ein Angebot
Lazio Rom hat sich offenbar für den ehemaligen Dortmunder Ciro Immobile als Ersatz für Miroslav Klose entschieden. Der römische Klub hat dem 26-Jährigen einen Vertrag über vier Jahre mit einem Jahresgehalt von zwei Millionen Euro pro Saison angeboten, berichtete der Corriere dello Sport am Mittwoch. Zehn Millionen Euro Ablöse sollen an Immobiles Klub FC Sevilla fließen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gefahr von rechts: Werder sagt Test gegen Lazio ab
Werder Bremen sucht einen neuen Gegner für das Saisoneröffnungsspiel am 6. August. Das beabsichtigte Testspiel gegen Lazio Rom sagte der Bundesligist am Freitag ab - wegen Hinweisen, dass rechtsradikale Gruppen dort Aktionen planen. ... [weiter]
 
Posse: Bielsa macht bei Lazio einen Rückzieher
Eigentlich sollte Marcelo Bielsa am morgigen Samstag offiziell als neuer Coach von Lazio Rom vorgestellt werden, erst am Mittwoch hatte der Argentinier beim ehemaligen Klub von Miroslav Klose unterschrieben. Doch Bielsa - genannt "El Loco" (Der Verrückte) - machte seinem Namen alle Ehre und sagte den völlig überrumpelten Laziali am Freitag ab. ... [weiter]
 
 
 
 
 
24.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -3 0