Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

England
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Lazio Rom

Lazio Rom

Italien

Spielinfos

Anstoß: Do. 20.09.2012 21:05, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   Lazio Rom
2 Platz 2
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Tabellenrechner: Tippen Sie die Premier-League-Saison durch!
Der neue Premier-League-Spielplan ist raus: Mischt Jürgen Klopp mit Liverpool ganz oben mit? Wie schlägt sich Arsenal mit Mesut Özil und Per Mertesacker? Und wo landet Aufsteiger Huddersfield mit seinen deutschen Spielern? Rechnen Sie es jetzt durch - im kicker-Tabellenrechner! ... [weiter]
 
Neuer Spielplan: Klopp gegen Wagner im Oktober
Die Premier League hat am Mittwoch den neuen Spielplan für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der erste Spieltag kommt noch ohne Kracher aus - am zweiten kommt es aber schon zum Topspiel. ... [weiter]
 
Ginter im Visier der Spurs
Nicht nur die TSG Hoffenheim interessiert sich für Dortmunds Matthias Ginter. Wie der Guardian am Mittwoch berichtete, hat auch Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ein Auge auf den Innenverteidiger geworfen und könnte in den Poker einsteigen. Spurs-Manager Mauricio Pochettino beobachtete Ginter demnach schon im vergangenen Sommer, er soll den 23-Jährigen für seine taktische Flexibilität und Ballbehandlung schätzen. Ginter besitzt in Dortmund noch einen Vertrag bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das zahlt die Premier League 2016/17 an ihre Klubs
Was hat der neue TV-Vertrag der Premier League den Klubs konkret gebracht? Jetzt hat die englische Liga die Summen veröffentlicht, die 2016/17 ausgeschüttet wurden. Sie sind riesig - zeugen aber auch von einer besonderen Ausgeglichenheit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Lazio Rom - Vereinsnews

Platzt Biglias Abflug zu Milan?
Der Wechsel des Kapitäns von Lazio Rom, Lucas Biglia, zum AC Mailand, schien beschlossene Sache. 22 Millionen Euro sollten in die Kassen der Römer fließen, doch nun rufen die Hauptsädter wohl 25 Millionen auf. So stocken die Verhandlungen und sogar ein Verbleib des 31-jährigen Argentiniers liegt im Bereich des Möglichen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrt Borini nach Rom zurück?
Nach einem Bericht der italienischen Zeitung "Il Messaggero" steht Fabio Borini vor einem Wechsel von Sunderland zu Lazio Rom. Der 26-jährige Angreifer soll den Römern insgesamt 5,5 Millionen Euro wert sein, wobei sich diese Summe auf eine Leihgebühr (1 Million) inklusive Kaufoption verteilen würde. Für Borini, der für den Premier-League-Absteiger in der abgelaufenen Saison in 24 Partien lediglich zweimal traf, wäre es die Rückkehr in die italienische Hauptstadt - in der Saison 2011/12 war der Nationalspieler für AS Rom am Ball. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wirbt Lazio um Calhanoglu?
Wie der Corriere dello Sport berichtet, hat der italienische Erstligist Lazio Rom ein Auge auf Leverkusens Mittelfeldstrategen Hakan Calhanoglu geworfen, der im Februar vom Weltverband FIFA wegen eines Verstoßes gegen die Transferrichtlinien im Jahr 2011 für vier Monate gesperrt worden war. Sollte sich Bayer überhaupt mit einem Verkauf des türkischen Nationalspielers beschäftigen wollen - der 23-Jährige steht beim Werksklub noch bis 2019 unter Vertrag -, müssten die Italiener bei der Ablösesumme sicherlich noch einiges oben draufpacken: Nach Angaben des Corriere sollen die Römer bereit sein, 15 Millionen Euro zu investieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inzaghi bleibt Lazio treu
Der italienische Erstligist Lazio Rom hat den auslaufenden Vertrag mit Trainer Simone Inzaghi bis 2020 verlängert. "Ich bin sehr glücklich, dass ich mit dieser Mannschaft weiterarbeiten darf. Ich hoffe, dass wir kommende Saison Großes erreichen", sagte der frühere Lazio-Profi. Der 41-Jährige hatte in seiner ersten Saison als Cheftrainer den früheren Klub von Weltmeister Miroslav Klose auf den fünften Platz in der Serie A und damit direkt in die Europa League geführt. Zudem hatte Lazio das Pokalfinale erreicht, in dem aber Meister und Champions-League-Finalist Juventus Turin mit 2:0 die Oberhand behielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zwischen Traumpässen und Exzessen: Gascoigne wird 50
Zwischen Traumpässen und Exzessen: Gascoigne wird 50
Zwischen Traumpässen und Exzessen: Gascoigne wird 50
Zwischen Traumpässen und Exzessen: Gascoigne wird 50

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun