Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

England
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Lazio Rom

Lazio Rom

Italien

Spielinfos

Anstoß: Do. 20.09.2012 21:05, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   Lazio Rom
2 Platz 2
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Der Nächste bitte! Auch Rose bleibt bei den Spurs
Vollzugsmeldung über Vollzugsmeldung dieser Tage bei Leverkusens Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur. Nach Christian Eriksen, Eric Dier und Dele Alli haben die Londoner mit Linksverteidiger Danny Rose den nächsten Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Der 26-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis 2021. "Jeder weiß, dass sich der Verein in die richtige Richtung entwickelt. Ich bin sehr glücklich, dass ich einen neuen Kontrakt bekomme, der mich hier hält, bis ich ein alter Mann bin", sagte der englische Nationalspieler (acht Länderspiele). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schock für die Spurs: Kane fällt lange aus
Hiobsbotschaft für die Tottenham Hotspur: Toptorjäger Harry Kane hat sich beim 1:0-Sieg gegen Sunderland am Wochenende eine Knöchelverletzung zugezogen und wird den Nordlondonern wohl länger fehlen. Sein Ersatz steht bereits in den Startlöchern. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag für Spurs-Youngster Alli
Die Tottenham Hotspur haben ihren Shootingstar Dele Alli erneut länger an sich gebunden. Der alte Vertrag, der erst im Winter bis 2021 verlängert worden war, wurde um ein weiteres Jahr ausgebaut. "Ich könnte mir keinen besseren Ort für mich vorstellen", freute sich der 20-Jährige, der im vergangenen Jahr zum besten jungen Spieler in der Premier League gewählt wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eiskaltes Monaco triumphiert in Wembley
In Leverkusens Gruppe E trafen Tottenham und Monaco aufeinander, die Franzosen behielten beim 2:1-Auswärtssieg die Oberhand. Die Gäste zeigten sich eiskalt, mit den beiden ersten Chancen ging der AS in Führung. Die Spurs waren das spielbestimmende Team, ihnen fehlte es jedoch an zwingenden Chancen, die größte Möglichkeit auf den Ausgleich ließ Kane liegen. Die Begegnung wurde im Übrigen im Londoner Wembley-Stadion ausgetragen und sorgte dadurch für neue Bestmarken. ... [weiter]
 
Auch Dier verlängert bei den Spurs
Leverkusens Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur bindet den nächsten Leistungsträger langfristig. Eric Dier (22) unterschrieb an der White Hart Lane einen neuen Vertrag bis 2021. Unter Coach Mauricio Pochettino hat sich der frühere Verteidiger, 2014 von Sporting Lissabon zu den Spurs gekommen, als Mittelfeldspieler zur absoluten Stammkraft entwickelt - auch in der englischen Nationalmannschaft. Unlängst hatte bereits Regisseur Christian Eriksen bis 2020 verlängert. Top-Torjäger Harry Kane und Rechtsverteidiger Kyle Walker sollen folgen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Lazio Rom - Vereinsnews

Juve im Glück - Mailänder Lebensversicherungen
Zum Abschluss der englischen Woche in der Serie A war Juventus in Palermo gefordert. In Neapel kommt es zum Verfolgerduell zwischen dem SSC (2.) und Chievo Verona (4.). Am Sonntag rückt Tottis runder Geburtstag schon ins Bewusstsein der Tifosi, während Inter Mailands Millionen-Transfer "Gabigol" auf sein Debüt brennt. Am Abend steigt in Florenz ein Klassiker: Die Viola hat Milan zu Gast. ... [weiter]
 
Eine sportliche Ehe: Milan und Bacca
Zum Auftakt der englischen Woche in der Serie A erwartete Milan in San Siro Lazio Rom - und schaffte erstmals seit Februar das Kunststück, in der Liga zwei Spiele in Folge zu gewinnen. Beim 2:0 am 5. Spieltag rückte ein Mann erneut in den Fokus: Carlos Bacca. Der Stürmer ist und bleibt die Lebensversicherung der Rossoneri. Seine Treffer stehen zugleich für drei Punkte. ... [weiter]
 
Nach Grusel-Elfmeter: Lazio siegt noch souverän
Lazio Rom entledigte sich der Aufgabe Delfino Pescara mit 3:0 und fuhr im vierten Spiel der Serie A den zweiten Sieg ein. Dabei hätte der Aufsteiger im Stadio Olimpico in Führung gehen müssen, doch Kapitän Memushaj vergab einen Elfmeter kläglich. Danach spielten die Römer ihre Kopfballstärke aus, lediglich der Ex-Dortmunder Immobile traf mit dem Fuß. ... [zum Video]
 
Milik lässt Higuain ein wenig verblassen
Lange hat es nicht gedauert, bis Arkadiusz Milik bei seinem neuen Klub Neapel angekommen ist. Der Pole mit der Nummer 99 ist schon früh auf dem Weg zum neuen Publikumsliebling. Er scheint die Wut, die der ehemalige Liebling Gonzalo Higuain mit seinem 90-Millionen-Euro-Wechsel Richtung Juventus Turin im Fanlager hinterlassen hat, durch neue Liebe zu ersetzen. Neuestes Beispiel: sein Doppelpack beim 3:1 gegen Bologna. ... [weiter]
 
Liverpool gibt Luis Alberto an Lazio ab
Lazio hat sich die Dienste von Luis Alberto (23) gesichert. Der Offensivspieler wechselt vom FC Liverpool in die italienische Hauptstadt. Die Ablösesumme soll zunächst knapp sechs Millionen Euro betragen. Liverpool hatte den Spanier 2013 für über acht Millionen Euro vom FC Sevilla geholt. Bei den Reds konnte er sich aber nicht durchsetzen, er wurde zunächst an den FC Malaga und dann an Deportivo La Coruna verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -3 0