Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Lazio Rom

Lazio Rom


Spielinfos

Anstoß: Do. 20.09.2012 21:05, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   Lazio Rom
2 Platz 2
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Ausweichstadion: Tottenham zieht nach Wembley
Von 36.000 auf 90.000: Die Tottenham Hotspur können für die kommende Spielzeit eine gewaltige Aufstockung an Karten-Kontingenten vermelden. Am Samstag gaben die Nord-Londoner bekannt, dass mit allen Beteiligten eine Einigung erzielt wurde, die Champions League-Partien in der Saison 2016/17 im Wembley-Stadion auszutragen. ... [weiter]
 
Freund:
Steffen Freund gab in der dritten Sendung von "kicker.tv - Der Talk", die sich vornehmlich um den Wechsel von Mats Hummels von Borussia Dortmund zum FC Bayern München drehte, offen zu, Bedenken zu haben: "Die Ultras-Entwicklung ist nicht ungefährlich. Da sollten wir aufpassen." Dazu kramte der Europameister von 1996 ein eigenes Erinnerungsstück hervor: "Ich kann mich gut daran erinnern, als ich 1993 von Schalke zu Dortmund gewechselt bin. Da wurden Autogrammkarten verbrannt und es gab Judas-Rufe. Doch dann gab es Morddrohungen - und das ist der Schritt, wo es zu weit geht." ... [zum Video]
 
Arsenal fängt Tottenham noch ab - Özil verpasst Rekord
Der FC Arsenal hat sich am letzten Spieltag der Premier League noch die Vizemeisterschaft gesichert und Tottenham noch abgefangen. Die "Gunners" gewannen gegen Schlusslicht und Absteiger Aston Villa mit 4:0. Tottenham ging bei Newcastle United, das dennoch ebenfalls absteigen muss, mit 1:5 unter. Das Spiel ManUnited gegen Bournemouth wurde wegen eines verdächtigen Paketes abgesagt. Zuvor musste das Stadion teilevakuiert werden. ... [weiter]
 
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer

 
Pochettino hat mit den Spurs Großes vor
Zum ganz großen Coup hat es angesichts der verpassten Meisterschaft nicht gereicht, dennoch blicken Tottenham Hotspur und Trainer Mauricio Pochettino auf eine herausragende Saison inklusive direkter Qualifikation für die Champions League zurück. Dass Verein und Coach deshalb weiterhin gemeinsame Wege gehen würden, hatte sich in den vergangenen Wochen schon angebahnt. Nun ist es offiziell: Der Argentinier unterzeichnete ein Arbeitspapier bis 2021. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Prandelli vor Engagement bei Lazio
Der frühere italienische Nationaltrainer Cesare Prandelli, der die Squadra Azzurra zwischen 2010 und 2014 betreute, wird nach italienischen Medienberichten neuer Trainer von Lazio Rom, dem ehemaligen Klub von Weltmeister Miroslav Klose. Nach den Meldungen hätten sich Prandelli und Klubpräsident Claudio Lotito auf einen Zweijahresvertrag geeinigt. Prandelli soll noch diese Woche den Vertrag unterzeichnen. Der 58-Jährige würde demnach Simone Inzaghi ersetzen, der das Team nach der Entlassung von Stefano Pioli seit Anfang April übergangsweise übernommen hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vertragsangebot oder nicht? Klose widerspricht Tare
Vor Wochenfrist wurde Miroslav Klose von Lazio Rom im großen Stil verabschiedet, der Verein und die Fans verneigten sich vor dem deutschen Weltmeister. In den letzten Tagen mischten sich aber Nebengeräusche in den Abgang des Weltmeisters. Fand dieser gar nicht auf freiwilliger Basis statt? Klose widersprach am Samstag Aussagen von Lazio-Sportdirektor Igli Tare, wonach es von Seiten Lazios ein Vertragsangebot gegeben habe. ... [weiter]
 
Lazio huldigt
Lazio huldigt
Lazio huldigt
Lazio huldigt

 
Fünf Jahre kickt Miroslav Klose mittlerweile für Lazio Rom in der Serie A, dieses Kapitel wird der 37-Jährige aber definitiv am Sonntag mit dem Heimspiel gegen den AC Florenz beschließen. Der Abschied des Torjägers, den der Klub am Dienstagmittag offiziell bestätigte, freut in der "Ewigen Stadt" höchstens die Roma-Fans. Sein letztes Spiel soll kein ganz gewöhnliches werden - mit Fünf-Euro-Tickets "ehrt" ihn der Verein. ... [weiter]
 
Zieht es Klose nach New York?
Die Lazio-Fans würden Miroslav Klose gerne weiter in Rom sehen. Doch trotz einer Internet-Unterschriftensammlung wird eine Trennung immer wahrscheinlicher. Schon im März war über einen Wechsel Kloses in die nordamerikanische MLS spekuliert worden, laut der für gewöhnlich gut informierten römischen Tageszeitung Il Messaggero wird es nun konkret. Demnach stehe der 37-Jährige mit dem US-Klub New York Red Bulls vor einer Einigung. Klose winke ein Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison. Auch der von Patrick Vieira gecoachte Klub New York City FC signalisiert, der schon Stars wie David Villa, Frank Lampard und Andrea Pirlo verpflichtete, habe Interesse am ehemaligen deutschen Nationalspieler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
01.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -3 0