Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Udinese Calcio

Udinese Calcio

Italien
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Anschi Machatschkala

Anschi Machatschkala

Russland

Spielinfos

Anstoß: Do. 20.09.2012 19:00, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: Friuli, Udine
Udinese Calcio   Anschi Machatschkala
2 Platz 2
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 1:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Udinese Calcio - Vereinsnews

Danilo mit dem Last-Minute-Tor
In der Nachspielzeit konnte Udine durch Danilo die Partie gegen den FC Bologna für sich entscheiden. ... [zum Video]
 
Saus Hackentor bringt Cagliari drei Punkte
Duell der Tabellennachbarn Cagliari und Udinese. Diego Farias sorgte per Strafstoß für die Führung der Gastgeber. Nach der Pause glich Seko Fofana für sein Team aus, doch ein schönes Hackentor von Marco Sau brachte den Sieg für Cagliari. ... [zum Video]
 
Drama im Derby! Perisic gleicht in der Nachspielzeit aus
Juventus Turin zieht an der Spitze der Serie A schon wieder einsame Kreise. Weil der AS Rom am Sonntag in Bergamo patzte, hat der Rekordmeister schon sieben Punkte Vorsprung auf die Römer, die neben Atalanta nun auch noch Lokalrivale Lazio im Nacken haben. Am Abend steigt das Mailänder Derby. ... [weiter]
 
Insigne beendet die Flaute - und nimmt Widmers Geschenk an
Einen knappen Sieg fuhr Napoli in Udine ein - weil Lorenzo Insigne seine Torflaute beendete und von Udines Abwehrspieler Silvan Widmer einmal auch glänzend bedient wurde. ... [zum Video]
 
Thereaus famoser Lauf, Ocampos mit Köpfchen
Genua bat Udinese Calcio zum Tanz-und am Ende gab es keinen Sieger. Genua kam nur zu einem 1:1, bleibt aber zu Hause ungeschlagen. ... [zum Video]
 
 
 

Anschi Machatschkala - Vereinsnews

Der doppelte Ivo - Ilicevics Torpremiere in Russland
Seit dieser Saison spielt Ivo Ilicevic für den russischen Klub Anschi Machatschkala. Im Duell mit Tomsk gelangen dem ehemaligen HSV-Profi seine ersten beiden Ligatreffer - ein Zauberfreistoß und ein Treffer der Marke "Tor des Monats". ... [zum Video]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun