Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Young Boys Bern

Young Boys Bern

Schweiz
3
:
5

Halbzeitstand
1:2
FC Liverpool

FC Liverpool

England

Spielinfos

Anstoß: Do. 20.09.2012 19:00, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: Stade de Suisse Wankdorf, Bern
Young Boys Bern   FC Liverpool
4 Platz 1
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
3:5 Tore 5:3
3,00:5,00 Tore/Spiel 5,00:3,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Young Boys Bern - Vereinsnews

Ärger über Slapstick-Eigentor in Bern
Viel Pech hatten die Young Boys Bern in ihrem Play-off-Hinspiel für die Qualifikation zur Champions-League-Gruppenphase. Ein dummes Eigentor in der Nachspielzeit kostete die Schweizer ein Remis und bescherte ZSKA Moskau nun eine exzellente Ausgangsposition. Der vom SC Freiburg umworbene Yoric Ravet stand übrigens auf dem Platz, sein Trainer erklärte auch warum. ... [weiter]
 
Freiburg gibt Angebot für Ravet ab
Der SC Freiburg hat für Mittelfeldspieler Yoric Ravet von Young Boys Bern ein Angebot abgegeben. Das bestätigte YB-Sportdirektor Christoph Spycher. Der 27-jährige Franzose hat noch einen Vertrag bis 2019, war in der Vorsaison mit 17 Assists (sechs Tore) bester Vorlagengeber der Schweizer Liga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spycher bestätigt Freiburger Angebot für Ravet
Es ist Bewegung in die Freiburger Transferbemühungen gekommen. Nachdem der kicker bereits am Abend über das Interesse der Breisgauer am Franzosen Yoric Ravet von den Young Boys Bern berichtet hatte, bestätigte nun der Berner Sportchef Christoph Spycher gegenüber dem Blick, dass der Sport-Club ein Angebot unterbreitet hat. Der 27-Jährige hat bei den Bernern noch einen Vertrag bis 2019 und war in der vorigen Saison mit 17 Assists (6 Tore) in 32 Spielen bester Vorlagengeber der Schweizer Superleague. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool! Hoffenheim trifft auf Klopp und Firmino
Die Play-offs der Champions-League-Qualifikation halten für die TSG Hoffenheim einen echten Kracher bereit: Der Bundesligist trifft auf den FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp. Zudem kommt es zu einem Wiedersehen mit Roberto Firmino. ... [weiter]
 
Im Ticker: Hoffenheim zieht Liverpool - Nizza gegen Neapel
In Nyon wurden die Play-offs der Champions-League-Qualifikation ausgelost. Für Hoffenheim kommt es zu einem Wiedersehen mit Roberto Firmino. ... [weiter]
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Causa Coutinho: Klopp lächelt Barça-Kommentare weg
Nach dem BVB hat auch der FC Liverpool genervt auf die Kommentare von Barça-Manager Pep Segura reagiert, wonach der FC Barcelona "nah dran" an der Verpflichtung von Ousmane Dembelé (20) und Philippe Coutinho (25) sei. ... [weiter]
 
Can: Verhandlungen laufen unrund
Seit Monaten ziehen sich die Vertragsverhandlungen mit Emre Can beim FC Liverpool hin. Der deutsche Nationalspieler ist noch bis zum 30. Juni 2018 an die Reds gebunden. Und es sieht derzeit eher so aus, als würde Can die Vor-WM-Saison noch in Liverpool spielen, um dann im kommenden Sommer ablösefrei zu wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Julian Nagelsmann widerspricht Jürgen Klopps Analyse, Liverpools Torwarttrainer wird Hoffenheim zum Verhängnis - und ein 18-Jähriger zeigt mehr "Eier" als die TSG-Abwehrmauer: Fünf Erkenntnisse zum CL-Play-off-Hinspiel am Dienstag in Sinsheim. ... [weiter]
 
Kurs Königsklasse: Klopp und das triste Trainerleben
Die Leistung seiner Mannschaft hatte Jürgen Klopp sichtlich zugesagt: Der defensive Plan sei aufgegangen, meinte der Liverpool-Coach nach dem 2:1 in Sinsheim. Besonders hob Klopp den 18-jährigen Trent Alexander-Arnold hervor - und gab einen Einblick in das triste Trainerleben. ... [zum Video]
 
Klopp warnt:
Mit zwei Toren hat sich der FC Liverpool eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel der Play-offs in der Champions League erarbeitet. Den 2:1-Sieg bei der TSG Hoffenheim wollte Jürgen Klopp allerdings nicht überbewerten und hatte bei aller Cleverness seiner Mannschaft auch noch Schwachstellen ausgemacht. Zudem, so der LFC-Coach, sei nun ohnehin erst die Halbzeit erreicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun