Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Arda
Nachname: Turan
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 30.01.1987
Größe: 178
Gewicht (kg): 76
Nation:
 Türkei
Länderspiele: 81 für Türkei
Vereinslaufbahn
01.07.2004 - 30.12.2005
Galatasaray Istanbul
01.01.2006 - 30.06.2006
Manisaspor
01.07.2006 - 30.06.2011
Galatasaray Istanbul
10.08.2011 - 30.06.2015
Atletico Madrid
01.07.2015 - 30.06.2016
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2011/12

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 12/2 3,00 2 0/0 2 4 2 7 0 0 4
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
2 A 1:1 (0:0) - - - - - 80. - - 1
 
4 H 4:0 (3:0) - - - - - - - - -
 
5 A 1:0 (1:0) 1 - - 1 - 80. - - -
 
6 H 3:1 (2:0) 1 - - 1 - 81. - - -
 
7 A 3:1 (2:1) - - - - 72. - - - -
 
7 H 1:0 (0:0) - - - - 58. - - - -
 
8 A 3:0 (1:0) - - - - - 69. - - 1
 
9 H 2:1 (1:1) 3,0 - - - - - - - - 1
 
10 H 4:2 (1:1) - - 1 1 - 81. - - 1
 
10 A 1:0 (0:0) - - - - - 74. - - -
 
11 H 3:0 (2:0) 3,0 - - 1 1 - 90. - - -
 
Liga BBVA 33/0 3 0/0 0 3 9 17 0 0 10

News und Hintergründe

Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Arda Turan hilft Messi und Bartomeu
Nach Torhüter Rüstü Recber wird Arda Turan der zweite türkische Profi in der Geschichte des FC Barcelona sein. Die Katalanen teilten am Montagabend mit, dass mit dem wechselwilligen Mittelfeldspieler und seinem Verein Atletico Madrid Einigung erzielt worden sei. Die Gespräche mit Arda hatten schon vor Wochen begonnen. Der Transfer des Türken ist besonders ein politischer Schachzug im Präsidentschaftswahlkampf des FC Barcelona. Atletico sieht sich derweil nach einem Lückenfüller um. ... [weiter]
 
Riegel (vorerst?) vorgeschoben: Arda Turan nicht zu Barça
Der FC Barcelona wird Arda Turan nicht verpflichten - zumindest vorerst. Der abwanderungswillige Offensivspieler von Atletico Madrid war der Wunschtransfer von Präsident Josep Maria Bartomeu - allerdings darf dieser aktuell keine Transfers tätigen, da er sein Amt offiziell während den derzeit laufenden Neuwahlen zur Verfügung gestellt hat. Das Übergangskomitee darf, so lange noch kein neuer Präsident bestimmt ist, keine Transfers dieser Größenordnung absegnen. Turan könnte also erst nach der Wahl am 18. Juli als neuer Spieler verkündet werden - es hängt auch davon ab, ob er so lange wartet und von wem er dann überhaupt verpflichtet werden würde bzw. ob überhaupt. Denn Bartomeus Präsidentschaftsrivale Joan Laporta bevorzugt Paul Pogba als Lösung für das Mittelfeld, mit dem Franzosen und Juventus Turin sollen Gespräche über einen Wechsel im Sommer 2016 weit fortgeschritten sein. Auch Arda Turan bestätigte, dass die Gerüchte über einen teilweise als fix gemeldeten Wechsel zum Triple-Sieger nicht wahr sind: "Einige Berichte über einen Transfer sind nicht korrekt. Ich bin nur im Urlaub und ruhe mich aus", teilte der Türke via Twitter mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
02.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:30 SDTV Zenit St. Petersburg - Terek Grozny
 
10:30 SP1 Fußball
 
11:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
12:00 EURO Superbike
 
12:20 SDTV Lokomotiv Moskau - Dinamo Moskau
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -