Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Athletic Bilbao

Athletic Bilbao

Spanien
3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Hinspiel: 1:2
Nach Hin- & Rückspiel: 4:3
Sporting Lissabon

Sporting Lissabon

Portugal

Spielinfos

Anstoß: Do. 26.04.2012 21:05, Halbfinale - Europa League
Stadion: San Mames, Bilbao
Athletic Bilbao   Sporting Lissabon
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Athletic Bilbao - Vereinsnews

Bilbao siegt im baskischen Duell
Athletic Bilbao gewinnt im Baskenduell und zieht an Kontrahent SD Eibar vorbei. Den Sieg läutete ein sehenswerter Freistoß und eine spektakuläre Einzelaktion ein. ... [zum Video]
 
Erst Boateng, am Ende Viera: Las Palmas glänzt gegen Bilbao
Kevin-Prince Boateng eröffnete eine wahre Gala von UD Las Palmas im Heimspiel gegen Bilbao. "Los Canarios" diktierten das Geschehen und zeigten technische Finessen. Joker Momo konterte nach der Pause erfolgreich zum 2:0. Die nach Aduriz-Ampelkarte dezimierten Basken verkürzten durch einen Handelfmeter von Raul Garcia und schnupperten am Punkt. Sehenswert dann das 3:1 durch den Insulaner Jonathan Viera mit einem Heber in der 90. Minute. ... [zum Video]
 
Bilbao bleibt dran: Raul Garcia hat's leicht gegen Villarreal
"Anschluss halten" war das Motto der Partie zwischen Bilbao und Villarreal. Gelungen ist dies den Basken, die durch einen Treffer von Raul Garcia zu einem 1:0-Sieg gegen das "Gelbe U-Boot" kamen. ... [zum Video]
 
Gute Chancen, gute Paraden, keine Tore
Mit dem Europa-Sieg im Rücken wollte Athletic Bilbao bei Espanyol Barcelona nachlegen, doch dann kam alles anders. Die Katalanen waren besser, konnten aber Schlussmann Arrizabalaga aber auch nicht bezwingen. ... [zum Video]
 
Kein Sieger im Basken-Derby
Das San Mames war am Sonntag die Bühne für das kleine baskische Derby zwischen Athletic Bilbao und Osasuna. Einen Sieger gab es am Ende nicht, dafür aber zwei sehenswerte Tore. ... [zum Video]
 
 
 
 

Sporting Lissabon - Vereinsnews

Guilherme schießt Legia in die Europa League
Legia Warschau hat sich den einzigen Sieg der Champions-League-Gruppenphase bis zum letzten Spieltag aufgehoben und damit Sporting von Rang drei verdrängt. Die Portugiesen enttäuschten über weite Strecken und beenden die Gruppe auf einem enttäuschenden vierten Platz. Die Polen dürfen sich indes über den Einzug in die Europa League freuen. ... [weiter]
 
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
Benzema macht Elfmetergeschenk vergessen
Real Madrid hat bei Sporting Lissabon sein Ticket für die nächste Runde gelöst. Damit stehen die Königlichen zum 20. Mal in Folge im Achtelfinale. Sporting investierte viel und ließ die Königlichen trotz Platzverweis nach einem kuriosen Handelfmeter kurz zittern, musste sich letztlich aber geschlagen geben und spielt jetzt nur noch um die Europa League. ... [weiter]
 
Tuchel kritisch:
Thomas Tuchel hatte gegen Sporting Lissabon ein "sehr zähes" Spiel gesehen, daran konnten auch seine mehrfachen Taktik-Änderungen nichts ändern. Oder trugen sie gar dazu bei? Der BVB-Trainer erklärte seine Überlegungen - will das aber gegenüber seinen Spielern lieber nicht wiederholen. ... [weiter]
 
Ramos vertritt Aubameyang würdig
Dank eines 1:0-Erfolgs gegen Sporting steht Borussia Dortmund in der Champions-League-Gruppe F vorzeitig im Achtelfinale. Der BVB ging früh in Führung, bekam danach allerdings gegen gut mitspielende, aber im Abschluss recht harmlose Portugiesen, lange Zeit keine Sicherheit ins Spiel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun