Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Steaua Bukarest

 - 

SSC Neapel

 

3:3 (3:1)

Seite versenden

Steaua Bukarest
SSC Neapel
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Do. 30.09.2010 19:00, Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League
Stadion: Steaua, Bukarest
Steaua Bukarest   SSC Neapel
4 Platz 2
1 Punkte 2
0,50 Punkte/Spiel 1,00
4:7 Tore 3:3
2,00:3,50 Tore/Spiel 1,50:1,50
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Steaua Bukarest - Vereinsnews

Im siebten Anlauf erstmals in der Champions-League-Gruppenphase? Dieser Traum lebt für RB Salzburg weiter: Trotz klarer Überlegenheit zitterte sich Österreichs Meister gegen Außenseiter Agdam in die Play-offs, die am Freitag ausgelost werden. Besiktas feiert Demba Ba, ein Ex-Bundesliga-Profi machte Malmö froh, Aalborg schockte Zagreb. Celtic scheiterte deutlich. Michael Skibbes Grasshoppers hatten am Dienstag in Lille ein Wunder verpasst. ... [weiter]

SSC Neapel - Vereinsnews

Der Wechsel von Valon Behrami zum HSV ist endgültig in trockenen Tüchern. Der Neuzugang, der bereits am Donnerstag den Medizincheck erfolgreich absolviert hatte, wurde von den Hanseaten am Sonntag endgültig präsentiert. "Ich will wichtig werden für den Verein", sagt er selbst. Doch Behrami gesteht ein: "Ich brauche noch Zeit." ... [weiter]
 
Valon Behrami wird vom SSC Neapel zum Hamburger SV wechseln. Dies bestätigte der italienische Verein am Samstagabend via Twitter. Der Schweizer Nationalspieler, der bereits am Donnerstag den obligatorischen Medizincheck bestanden hatte, reiste noch am Freitag in das Trainingslager der Hamburger in Österreich. Am Samstag trainierte er dann erstmals mit seinen neuen Kollegen. ... [weiter]
 
Als der Hamburger SV am Mittwochabend bei Sturm Graz einen 2:0-Testspielsieg einfuhr, stand Zoltan Stieber als einziger echter HSV-"Neuling" neben den Rückkehrern Gojko Kacar, Per Ciljan Skjelbred und Artjoms Rudnevs auf dem Feld. Doch schon bald wird der Kader des Bundesliga-Dinos Zuwachs bekommen. ... [weiter]
 
21.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 4
 
2 2 0 2
 
3 2 0 2
 
4 2 -3 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -