Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Girondins BordeauxGirondins Bordeaux - Vereinsnews

Arsenal will Sanogo verleihen
Lukas Podolski hat Arsenal unlängst schon verlassen. Und ein weiterer Spieler steht bei den Gunners - zumindest vorerst - vor dem Absprung: Angreifer Yaya Sanogo soll für den Rest der Saison verliehen werden. Das bestätigte Coach Arsene Wenger heute auf seiner Spieltags-PK. Der Franzose war zuletzt mit Girondins Bordeaux in Verbindung gebracht worden. Wenger betonte allerdings: "Ich würde einen Klub aus der Premier League bevorzugen." Sanogo kam in dieser Saison erst in sechs Pflichtspielen zum Einsatz, beim 2:0 gegen Borussia Dortmund in der Champions League gelang ihm dabei sein erstes Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

Girondins BordeauxGirondins Bordeaux - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   33   17 6 10   62:36 26   57
 
5   32   15 11 6   39:25 14   56
 
6   32   15 9 8   41:38 3   54
 
7   32   14 7 11   42:34 8   49
 
8   32   13 8 11   31:27 4   47

Girondins BordeauxGirondins Bordeaux - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
18.04.15
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 2
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Francis
Nachname: Gillot
Geboren: 09.02.1960
Nation: Frankreich
Frankreich
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Girondins Bordeaux
Gründungsdatum: 01.10.1881
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Football Club des Girondins de Bordeaux
Rue Joliot Curie
33187 Le Haillan Cedex
Telefon: 00 33 - 892 - 68 34 33
Telefax: 00 33 - 556 - 28 83 34
Internet: http://www.girondins.com/
 
- Anzeige -
- Anzeige -