Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Michael
Nachname: Liendl
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 25.10.1985
Größe: 175
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore 2. Bundesliga109/23
Nation:
 Österreich
Länderspiele: 1 für Österreich
Vereinslaufbahn
01.05.1992 - 15.04.1994
FC Nenzing
16.04.1994 - 30.06.2002
FC Thüringen
01.07.2002 - 31.12.2003
Grazer AK
01.01.2004 - 30.06.2009
Kapfenberger SV
01.07.2009 - 30.06.2012
Austria Wien
01.07.2012 - 30.01.2014
Wolfsberger AC
31.01.2014 - 25.08.2015
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 52
Tore: 11
Assists: 13
26.08.2015 - 30.06.2017
1860 München
Ligaspiele: 57
Tore: 12
Assists: 14

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2009/10

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 4/1 3,50 0 0/0 0 0 2 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:3 (0:2) - - - - 31. - - - -
 
4 A 0:2 (0:0) 3,5 - - - - - 74. - - -
 
5 H 0:3 (0:1) - - - - - 58. - - -
 
6 A 1:5 (1:2) - - - - 81. - - - -

News und Hintergründe

Pereira:
Der TSV 1860 München war der große Verlierer des 33. Spieltags in der 2. Liga. Während die Löwen zu Hause mit 1:2 gegen den VfL Bochum unterlagen, schaffte Arminia Bielefeld mit einem 6:0 gegen Eintracht Braunschweig einen Befreiungsschlag. Mit Erzgebirge Aue und Fortuna Düsseldorf siegten zwei weitere direkte Konkurrenten und so droht den Sechzigern als 16. die Relegation, selbst der direkte Abstieg ist nicht ausgeschlossen. Dementsprechend geknickt war die Stimmung bei den Löwen nach der Partie. ... [weiter]
 
Gentner gewinnt den Dreikampf
Gentner gewinnt den Dreikampf
Gentner gewinnt den Dreikampf
Gentner gewinnt den Dreikampf

 
1860 München plant ohne Liendl
Nach kicker-Informationen plant der TSV 1860 München ohne Spielmacher Michael Liendl. Der 30-jährige Österreicher soll es unter dem neuem Trainer Kosta Runjaic schwer haben und sich deshalb einen neuen Verein suchen. Der technisch versierte Standardspezialist war erst im August 2015 von Düsseldorf nach Giesing gewechselt und brachte es auf vier Tore und acht Vorlagen für die Löwen. Entsprechend überrascht zeigte sich Liendls Berater Markus Klimesch: "Wir sind schon sehr verwundert über die Haltung des Vereins. Michael hat seine Qualitäten, das hat er in der Rückrunde unter Beweis gestellt. Er fühlt sich sehr wohl in München, doch natürlich werden wir jetzt auch den Markt sondieren." Liendls Vertrag bei Sechzig läuft noch bis 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:45 SDTV Meisterkonferenz (Feyenoord vs. Heracles + Willem II vs. Ajax)
 
18:55 EURO Eurosport News
 
19:00 EURO Leichtathletik
 
19:00 SKYS1 Golf: PGA Tour Champions
 
19:00 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun