Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - Vereinsnews

Milik: Medizincheck bei Napoli
Arkadiusz Milik soll am Freitag als Neuzugang des SSC Neapel vorgestellt werden. Der polnische Nationalstürmer hat nach Medienberichten bereits in der Hauptstadt Rom einen Medizincheck für die Kampanier absolviert. Der 22-Jährige kommt von Ajax Amsterdam und soll 25 Millionen Euro Ablöse (plus Bonuszahlungen) kosten. Milik absolvierte in Deutschland 24 BL-Spiele (zwei Tore) für Bayer Leverkusen und den FC Augsburg. Neapel hat allein durch den Higuain-Transfer zu Juventus Turin 90 Millionen Euro an Wechseleinnahmen verbuchen können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Salzburg gewinnt - Ajax und Anderlecht remis
René Weiler ist mit Anderlecht mit einem 2:2 bei FK Rostow in die 3. Runde der CL-Qualifikation eingestiegen. Ajax kam mit Younes aber ohne Westermann vor eigenem Publikum nicht über ein 1:1 gegen PAOK Saloniki hinaus. RB Salzburg unternimmt nach acht gescheiterten Versuchen einen erneuten Anlauf Richtung Gruppenphase, die Mozartstädter setzten sich mit 1:0 bei Partizani Tirana durch. YB Bern steht nach dem 0:2 in Donezk vor dem Aus, die Partie zwischen Sparta Prag und Steaua Bukarest fand keinen Sieger. ... [weiter]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Huntelaar gesteht Schalke 04 seine Liebe
Ajax Amsterdam würde eine Rückkehr von Klaas Jan Huntelaar durchaus begrüßen, und der Stürmer des FC Schalke 04 hat ein Herz für seinen früheren Klub. Ein Wechsel in diesem Sommer kommt für den Ajax-Affinen aber nicht in Frage. "Natürlich habe ich im vergangenen Jahr gesagt, dass Ajax ein schöner Verein ist. Das meine ich auch so", sagt Huntelaar und betont: "Ajax ist meine Liebe in Holland. Aber Schalke ist meine Liebe in Deutschland. Ich will hier bleiben und bin voll fokussiert auf die Saison." ... [weiter]
 
CL-Quali:
Fenerbahce gegen AS Monaco - das ist wohl das klangvollste Duell, das die Auslosung der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation am Freitagmittag ergab. Ajax Amsterdam, neuer Klub von Heiko Westermann, trifft auf PAOK Saloniki, Thomas Doll könnte mit Ferencvaros Budapest auf RB Salzburg treffen. Beide müssen allerdings erst noch die 2. Runde überstehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - aktuelle Tabellenplatzierung (Eredivisie)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
30.07.16
 

Vereinsinfo

Vorname: Frank
Nachname: de Boer
Geboren: 15.05.1970
Nation: Niederlande
Niederlande
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Ajax Amsterdam
Gründungsdatum: 18.03.1900
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Amsterdamse Football Club Ajax
Arena Boulevard 29
1101 AX Amsterdam
Telefon: 00 31 - 20 - 31 11 444
Telefax: 00 31 - 20 - 31 11 675
Internet: http://www.ajax.nl/