Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Frank
Nachname: de Boer
Geboren am: 15.05.1970
Nation:
 Niederlande
Verein:

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - Vereinsnews

Der 34. Titel von Ajax Amsterdam in der heimischen Liga lag schon auf dem Silbertablett parat, doch der Rekordmeister fuhr am letzten Spieltag die Ernte nicht ein. Tristesse bei Ajax, das sich nach der verpassten Meisterschaft nun auch noch einen neuen Trainer suchen muss. Frank de Boer hat seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Drei Kandidaten werden als Nachfolger gehandelt. ... [weiter]
 
Huntelaar liebäugelt mit Wechsel zu Ajax
Der Vertrag von Klaas Jan Huntelaar bei Schalke läuft 2017 aus - doch wird er ihn überhaupt erfüllen? Der Niederländer liebäugelt mit einem Wechsel zu Ajax Amsterdam. Zwar könnte der Vizemeister aus den Niederlanden das Gehalt von sieben Millionen Euro nicht stemmen, doch der Hunter könnte zu Abstrichen bereit sein, zumal er dort bei erfolgreicher Qualifikation wieder in der Champions League spielen könnte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vater und Sohn Kluivert verstärken Ajax
Der ehemalige Stürmerstar Patrick Kluivert übernimmt bei Ajax Amsterdam ein Traineramt. Sein Sohn Justin will in der Ajax-Jugend durchstarten. Ihren Trainerschein gemacht haben inzwischen auch die früheren Bundesliga-Stars Mark van Bommel und Ruud van Nistelrooy. ... [weiter]
 
Tete als Lahm-Nachfolger im Visier
Philipp Lahm beendet 2018 seine Karriere und der FC Bayern sucht schon jetzt einen Nachfolger für den FCB-Kapitän. Ins Blickfeld geraten ist Kenny Tete, 20-jähriger Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam. Der zweimalige Nationalspieler absolvierte in dieser Saison 21 Spiele für Amsterdam. Sein Vertrag gilt bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wegen Huntelaar: Ajax meldet sich bei Schalke
Ajax Amsterdam hat das Werben um Klaas Jan Huntelaar intensiviert. Die Niederländerhaben ihr Interesse am 32-jährigen Stürmer beim FC Schalke angemeldet. Die Aussicht auf Erfolg ist aus Sicht von Ajax allerdings nicht allzu groß. Huntelaars hohes Gehalt beim FC Schalke spricht gegen die finanziellen Möglichkeiten von Ajax. Allerdings könnte Huntelaar bei einem Scheitern der Schalker in Sachen Champions League oder Europa League ins Grübeln kommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
24.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:15 EURO Tennis
 
10:45 EURO Tennis
 
11:00 SKYS1 Beach-Volleyball
 
11:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
11:30 SKYBU Fußball: Bundesliga