Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Jorge Fernando
Nachname: Pinheiro de Jesus
Geboren am: 24.07.1954
Nation:
 Portugal
Verein:

Sporting Lissabon - Vereinsnews

Spalvis trainiert beim FCK
Der litauische Nationalstürmer Lukas Spalvis trainiert in dieser Woche zur Probe beim 1. FC Kaiserslautern. Spalvis besitzt auch die deutsche Staatsbürgerschaft und spielte in den Jugendabteilungen des SV Weil sowie des SC Freiburg. Zuletzt stand er bei Sporting Lissabon unter Vertrag, wo er in der vergangenen Saison aber kein einziges Spiel absolvierte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Coentrao kurz vor Wechsel zu Sporting
Fabio Coentrao (29) verlässt im Sommer Real Madrid - auch sein Ziel ist nun fast offiziell. Mit Bildnachweis berichtet die vereinsahe "Marca" am Dienstag, dass sich der Portugiese zum Medizincheck bei Sporting Lissabon eingefunden hat. Bei den Königlichen hat Coentrao eigentlich noch Vertrag bis 2019, ist aber ob seiner Perspektivlosigkeit bei den Blancos wechselwillig. Für den Linksfuß wird in jedem Fall eine Ablöse fällig. In der abgelaufenen Spielzeit kam Coentrao zu nur sechs Pflichtspielen (dreimal in der Liga, zweimal in der CL, einmal in der Copa del Rey) für Real. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Denkt Sporting über Badstuber nach?
Um Holger Badstuber (28) ist es seit seinem Abschied vom FC Bayern ruhig geworden. Wohin zieht es den Innenverteidiger, der zuletzt auf Leihbasis für den FC Schalke 04 spielte, für einen Neustart? Portugal könnte ein Ziel sein, meint zumindest die portugiesische Zeitung "A Bola". Denn: Sporting sucht einen neuen Innenverteidiger. Favorit ist aktuell noch Jeremy Mathieu (33), der den FC Barcelona nach drei Jahren im Sommer definitiv verlassen wird. Knackpunkt beim Franzosen soll das Gehalt sein. Als Alternative soll Badstuber im Gespräch sein, er ist wie Mathieu Linksfuß und dazu auch noch fünf Jahre jünger. Für regelmäßige Einsatzzeiten würde Badstuber nach seiner andauernden Verletzungsmisere wohl auch auf ein wenig Geld verzichten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp auf Stürmersuche: Gelson Martins im Fokus
Der FC Liverpool will seinen Kader für die kommende Saison noch mächtig aufrüsten. Unter anderem auf Jürgen Klopps Zettel: ein schneller Angreifer. Da die Reds bei Mohamed Salah von der Roma nicht richtig vorankommen, rücken weitere Kandidaten in den Fokus. Einer von ihnen ist Sportings Außenstürmer Gelson Martins. Der 22-Jährige, der in 44 Pflichtspielen vergangene Saison sieben Tore und 14 Assists verbuchte, wird allerdings nicht billig: Für 50 Millionen Euro würde ihn Sporting wohl ziehen lassen. Bei der Roma hat sich Liverpool Berichten zufolge mit einem 40-Millionen-Euro-Angebot für Salah einen Korb eingehandelt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Semedo auf dem Sprung zu Villarreal
Mit Mateo Musacchio hat den FC Villarreal eine feste Größe aus dem Abwehrzentrum in Richtung Mailand verlassen, ein Ersatz scheint allerdings schon gefunden: Ruben Semedo. Das portugiesische Sportblatt "Record" schreibt, dass der Innenverteidiger von Sporing Lissabon bereits im Flugzeug in Richtung Spanien sitzt. Minuten vor seinem Abflug aus Lissabon gab der 23-Jährige Folgendes zu Protokoll: "Villarreal ist ein interessantes Projekt. Der Klub ist bekanntermaßen ein großer und genau das, was ich jetzt brauche." Der Transfer soll noch am Dienstag über die Bühne gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
19:55 EURO Eurosport News
 
20:00 SDTV Boca Juniors - CA River Plate
 
20:00 EURO Radsport
 
20:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun