Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Alan
Nachname: Pardew
Geboren am: 18.07.1961
Nation:
 England
Verein:
- Anzeige -

Crystal PalaceCrystal Palace - Vereinsnews

Bamford an Norwich ausgeliehen
Patrick Bamford wurde vom FC Chelsea an Norwich City ausgeliehen. Der 22-jährige Stürmer war bereits in der ersten Saisonhälfte an Crystal Palace verliehen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Nun wird er bis zum Saisonende das Trikot der "Canaries" tragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Adebayor stürmt für Crystal Palace
Emmanuel Adebayor (31) geht wieder in der Premier League auf Torejagd. Nachdem sein Vertrag bei Tottenham Hotspur im September aufgelöst worden war, schloss sich der Togoer, der auch schon für Arsenal, Manchester City und Real Madrid stürmte, nun bis zum Ende der Saison dem Londoner Nachbarn Crystal Palace an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Adebayor zu Crystal Palace?
Nach Angaben des London Evening Standard steht Crystal Palace kurz vor einer Verpflichtung von Angreifer Emmanuel Adebayor, der seit seiner Trennung von Tottenham im September 2015 ohne Verein ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bendtner Kandidat bei Crystal Palace?
Nicklas Bendtner und der VfL Wolfsburg - so richtig nahe kamen sich der Spieler und der Verein seit Beginn der gemeinsamen Zusammenarbeit im Sommer 2014 nie. In den sportlichen Planungen spielt der skandalträchtige Däne, der zuletzt im Weihnachtsurlaub die von VfL-Coach Dieter Hecking auferlegten Trainingspläne nicht erfüllt hatte, nur noch eine marginale Rolle, die auch durch den langfristigen Ausfall von Bas Dost (Mittelfußbruch) nicht besser geworden ist. Nun soll der englische Erstligist Crystal Palace ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen haben. "Bendtner ist verfügbar, es gibt aber auch noch andere Optionen, die wir prüfen", wurde Palace-Teammanager Alan Pardew in der englischen Tageszeitung The Guardian zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cole angeblich vor Wechsel nach Los Angeles
Der ehemalige englische Nationalspieler Ashley Cole steht angeblich vor einem Wechsel zu Los Angeles Galaxy. Dies berichtet die "Los Angeles Times" unter Berufung auf Aussagen von Galaxy-Coach Bruce Arena. Nach Informationen der englischen Tageszeitung "Daily Mail" steht aber auch ein Wechsel zum Premier-League-Klub Crystal Palace im Raum. Der 35-jährige Cole war im Sommer 2014 von Chelsea zur Roma gekommen, kam in der vergangenen Saison aber lediglich elfmal zum Einsatz. In L.A. würde er auf seinen Landsmann Steven Gerrard sowie Robbie Keane (Irland) und Giovanni dos Santos (Mexiko) treffen. ... [Alle Transfermeldungen]
09.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
01:20 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
01:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
01:55 SDTV Highlights
 
02:25 SDTV Highlights
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -