Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Francesco
Nachname: Guidolin
Geboren am: 03.10.1955
Nation:
 Italien
Verein:
Cheftrainer: seit 19.01.2016
Laufbahn
Seit 19.01.2016
Swansea City

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Swansea City - Vereinsnews

Gomis von Swansea zu OM
Der französische Erstligist Olympique Marseille hat sich mit einem neuen Stürmer verstärkt. Vom Premier-League-Vertreter Swansea City kommt Bafetimbi Gomis für eine Spielzeit auf Leihbasis. Gomis war 2014 von Lyon zu den Walisern gestoßen. In der vergangenen Spielzeit erzielte er für City in 33 Ligaspielen sechs Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Swansea nimmt Llorente ins Visier
In der vergangenen Spielzeit war Fernando Llorente hinter Kevin Gameiro nur zweite Wahl im Angriff des FC Sevilla. Deshalb liebäugelt der Baske mit einem Vereinswechsel. Neben Real Sociedad soll nach Informationen der "BBC" nun auch Swansea City seine Fühler nach dem kantigen Stürmer ausgestreckt haben. "Er steht auf unserer Liste - mit mindestens einem halben Dutzend anderer Spieler", bestätigte Coach Alan Curtis zumindest das grundsätzliche Interesse am 31-Jährigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Swansea: Neue Eigentümer, neue Machtkämpfe?
Der Deal ist perfekt - der Swansea City AFC steht zukünftig unter der Schirmherrschaft eines US-amerikanischen Konsortiums. Jason Levien und Steve Kaplan haben sich 60 Prozent der Anteile des Premier-League-Klubs gesichert. Ein Deal, der aber nicht jedem gefällt. ... [weiter]
 
Swansea angelt sich Birighitti
Swansea City hat sich die Dienste des australischen Torhüters Mark Birighitti gesichert. Der 25-Jährige unterzeichnete bei den Walisern einen Zweijahresvertrag. Im vergangenen Jahr hütete er das Tor der Newcastle United Jets in seiner Heimat, wurde dort sogar ins Team der Saison gewählt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:45 SKYS1 Beach-Volleyball
 
02:55 SDTV Greatest Club Teams
 
03:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:25 SDTV Zenit St. Petersburg - Lokomotiv Moskau
 
04:00 SP1 Fußball Live - International Champions Cup