Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

NEC NijmegenNEC Nijmegen - Vereinsnews

Von Haacke: Von Bremen Richtung Nijmegen
Julian von Haacke und der SV Werder Bremen gehen ab sofort getrennte Wege. Der 22-Jährige Mittelfeldakteur wechselt aus der U23-Abteilung der Grün-Weißen in die Eredivisie zum NEC Nijmegen. Das Bremer Eigengewächs erhält in den Niederlanden einen langfristigen Vertrag. ... [weiter]
 
Von Haacke verlässt Werder Richtung Nijmegen
Julian von Haacke wechselt von Bremen nach Nijmegen, wie Werder am Donnerstag mitteilte. Der 22-Jährige absolvierte neben etlichen Regionalliga-Partien auch 29 Drittliga-Spiele, allesamt 2015/16. "Wir wünschen Julian, dass er in den Niederlanden den nächsten Schritt in seiner sportlichen Karriere macht", sagte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
van Duinen zurück zur Fortuna
Ein halbes Jahr mit 13 Erstligaspielen und 2 Toren als Leihspieler für NEC Nijmegen liegt hinter Mike van Duinen, jetzt kehrt er zu Fortuna Düsseldorf zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Hyballa coacht Nijmegen
Peter Hyballa (40) ist neuer Trainer des niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen. Das gab der Klub am Freitag bekannt. Dass Hyballa, dessen Mutter Niederländerin ist, als U-19-Trainer von Bayer Leverkusen im Sommer aufhören würde, war bereits seit Februar klar. Nijmegen hat die Eredivisie-Saison im Aufstiegsjahr als Tabellenzehnter beendet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hyballa in die Eredivisie?
Laut Berichten in den Niederlanden, soll Peter Hyballa zur neuen Saison Trainer bei NEC Nijmegen in der Eredivisie werden. Er war zuletzt Jugendcoach bei Bayer Leverkusen, wo sein Vertragausläuft. Durch seine niederländische Mutter spricht Hyballa fließend die Sprache. Der bisherige NEC-Coach Ernst Faber wechselt zum FC Groningen, mitNijmegen hatte er die Saison auf Platz 10 beendet. ... [Alle Transfermeldungen]

NEC NijmegenNEC Nijmegen - aktuelle Tabellenplatzierung (Eredivisie)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

NEC NijmegenNEC Nijmegen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
02.07.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: NEC Nijmegen
Gründungsdatum: 15.11.1900
Anschrift: Stichting Betaald Voetbal Nijmegen Eendracht Combinatie
Stadionplein 1
6532 AJ Nijmegen
Telefon: 00 31 - 24 - 3 59 03 60
Telefax: 00 31 - 24 - 3 56 74 75
Internet: http://www.nec-nijmegen.nl/