Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Olympique MarseilleOlympique Marseille - Vereinsnews

Leihspieler N'Jie hat OM überzeugt
Olympique Marseille verpflichtet Clinton N'Jie fix. Der Angreifer aus dem Kamerun wurde bereits in der abgelaufenen Saison von Tottenham Hotspur an den Tabellenfünften der französischen Ligue 1 ausgeliehen und erzielte dort in 22 Einsätzen vier Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Brasilianer Doria wird beim VfB gehandelt
Der VfB Stuttgart war zuletzt zwar schon recht aktiv auf dem Transfermarkt, allerdings fehlen noch Verstärkungen für die Abwehrreihe. Auf der Suche nach einem Innenverteidiger könnte Doria von Olympique Marseille ein Kandidat sein. Der 22-jährige Brasilianer wird auf dem Markt gehandelt, war zuletzt auch in Hannover im Gespräch. Doria will weg von Marseille, allerdings läuft sein Vertrag noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mandanda: Nach nur einem Jahr wieder zuhause
Nach acht Spielzeiten bei Olympique Marseille wagte Steve Mandanda vergangenen Sommer den Sprung in die Premier League zu Crystal Palace. Glücklich wurde der Schlussmann auf der Insel nicht, deshalb kommt er schon nach einem Jahr wieder an die französische Hafenstadt zurück. Bei OM erhält der 32-Jährige ein Arbeitspapier bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rami geht zurück nach Frankreich
Nach Stationen in Valencia, Mailand und Sevilla verschlägt es Adil Rami wieder in sein Heimatland, der französische Nationalspieler schließt sich für die kommenden vier Spielzeiten Olympique Marseille an. Die spanische "Marca" schreibt von einer Ablöse in Höhe von sechs Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gomis stürmt für Galatasaray
Vergangene Saison spielte Bafetimbi Gomis auf Leihbasis für Olympique Marseille, nun zieht es ihn in die Türkei: Swansea City verkauft den Angreifer für 2,5 Millionen Euro an Galatasaray. Am Donnerstag wurde der 31-Jährige in Istanbul vorgestellt, er unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Olympique MarseilleOlympique Marseille - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Olympique MarseilleOlympique Marseille - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vorname: Rudi
Nachname: Garcia
Geboren: 20.02.1964
Nation: Frankreich
Frankreich
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Olympique Marseille
Gründungsdatum: 01.08.1899
Vereinsfarben: Weiß-Blau
Anschrift: Olympique de Marseille
La Commanderie
33, Traverse de la Martine
13012 Marseille
Telefon: 00 33 - 491 - 76 56 09
Telefax: 00 33 - 491 - 76 07 77
om@olympiquedemarseille.com
Internet: http://www.om.net/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun