Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AntalyasporAntalyaspor - Vereinsnews

M'Bohli kehrt nach Frankreich zurück
Mit Algerien schied Rais M'Bohli am Montagabend beim Afrika-Cup aus, ohne gespielt zu haben. Dennoch gibt es auch gute Nachrichten für den Schlussmann: M'Bohli unterschrieb bei Stade Rennes einen Vertrag über 18 Monate und kehrt so nach Engagements in einigen europäischen Ländern sowie Japan und den USA - zuletzt war der 30-Jährige bei Antalyaspor in der Türkei - in sein Geburtsland Frankreich zurück, wo er seine Karriere bei RC Paris und Olympique Marseille gestartet hatte. ... [Alle Transfermeldungen]

AntalyasporAntalyaspor - aktuelle Tabellenplatzierung (SPORTOTO SüperLig)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   28   15 4 9   50:33 17   49
 
5   28   14 5 9   34:27 7   47
 
6   28   12 7 9   32:35 -3   43
 
7   28   10 9 9   28:28 0   39
 
8   28   10 9 9   33:35 -2   39

AntalyasporAntalyaspor - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Antalyaspor
Internet: http://www.antalyaspor.com.tr/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun