Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Glasgow Rangers

Glasgow Rangers

Schottland
4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hinspiel: 1:2
Nach Hin- & Rückspiel: 5:2
Hapoel Tel Aviv

Hapoel Tel Aviv

Israel

Spielinfos

Anstoß: Do. 22.02.2007 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Ibrox-Park, Glasgow
Glasgow Rangers   Hapoel Tel Aviv
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Glasgow Rangers - Vereinsnews

Rangers nehmen einen Europameister unter Vertrag
Von Italien auf die Insel: Abwehrspieler Bruno Alves wird ab der kommenden Saison das Trikot der Glasgow Rangers tragen und steht damit als erster Neuzugang im Team des portugisieschen Trainers Pedro Caixinha fest. Der 35-jährige Bruno Alves, der beim EM-Triumph in Frankreich einmal zum Einsatz kam und auch im Confed-Cup-Kader Portugals steht, hat beim Tabellendritten der schottischen Liga einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Bruno Alves wechselte erst im vergangenen Sommer von Fenerbahce Istanbul zu Cagliari Calcio, wo er in der abgelaufenen Saison auf 36 Spiele für den italienischen Ligaelften kam und ein Tor erzielte. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun