Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Glasgow Rangers

 - 

Hapoel Tel Aviv

 
Glasgow Rangers

4:0 (2:0)

Hinspiel: 1:2

Nach Hin- & Rückspiel: 5:2

Hapoel Tel Aviv
Seite versenden

Glasgow Rangers
Hapoel Tel Aviv
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.




Spielinfos

Anstoß: Do. 22.02.2007 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Ibrox-Park, Glasgow
Glasgow Rangers   Hapoel Tel Aviv
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Glasgow RangersGlasgow Rangers - Vereinsnews

Wenig Fußball, viel Hass:
Celtic Glasgow gegen die Glasgow Rangers: Drei Jahre musste Schottland auf sein legendärstes Fußballspiel warten. Nach dem Zwangsabstieg der Rangers in die vierte Liga im Jahr 2012 gab es kein "Old Firm" mehr. Am Sonntag trafen sich die zwei Rivalen im Halbfinale des Liga-Pokals zum 400. Mal. Und Celtic wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Allerdings war der Fußball - wie so häufig - bei diesem Duell nur Nebensache. ... [weiter]
 
Magath kauft sich bei den Glasgow Rangers ein
Felix Magath hat sich englischen Berichten zufolge beim schottischen Verein Glasgow Rangers Klubanteile gesichert. Ein Prozent des Traditionsklubs gehören dem ehemaligen Wolfsburger Meistertrainer nun, schreibt die "BBC". Magath selbst wollte sich dazu jedoch nicht äußern. Zudem gibt es Gerüchte, der 61-Jährige hätte es auf den Posten des Technischen Direktors abgesehen. ... [weiter]
 
McCoist tritt bei den Rangers zurück
Ally McCoist steht bei den Glasgow Rangers nicht mehr in der Verantwortung. Aus dieser hat sich der 52-Jährige, der früher selbst für den schottischen Rekordmeister am Ball war, zurückgezogen. Das gab der Klub, der sich nach dem Zwangsabstieg von der vierten in die zweite Liga hochgearbeitet hat, am Montag bekannt. ... [weiter]
05.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -