Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Panathinaikos Athen

Panathinaikos Athen

Griechenland
2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hapoel Tel Aviv

Hapoel Tel Aviv

Israel

Spielinfos

Anstoß: Do. 19.10.2006 18:00, Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League
Stadion: OAKA Spiros Louis, Athen
Panathinaikos Athen   Hapoel Tel Aviv
1 Platz 5
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:0 Tore 0:2
2,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:2,00
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Panathinaikos Athen - Vereinsnews

Stramaccioni tritt bei Panathinaikos zurück
Der Italiener Andrea Stramaccioni ist als Trainer von Panathinaikos Athen zurückgetreten. Dies gab der 20-malige Meister am Donnerstag bekannt. Der 40-Jährige, der zuvor Inter Mailand und Udinese Calcio in der Serie A betreut hatte, war erst vor gut einem Jahr als Trainer vorgestellt worden. Panathinaikos liegt in der Meisterschaft nach neun Spielen an dritter Stelle, steht aber im griechischen Pokal vor dem Aus und hat keine Chance mehr auf ein Weiterkommen in der Europa League. Zuletzt hatten Fans des Klubs mit einem Boykott gedroht, sollte Stramaccioni im Amt bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 1 2 3
 
2 1 0 1
 
1 0 1
 
4 0 0 0
 
5 1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun