Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

ZSKA SofiaZSKA Sofia - Vereinsnews

Raeder vor Wechsel zu ZSKA-Sofia
Lukas Raeder (23) steht vor einem ablösefreien Transfer zum bulgarischen Vizemeister ZSKA-Sofia. Der Torwart war vor drei Jahren vom FC Bayern nach Portugal zum Vitoria Setubal gewechselt, wo er in der vorigen Saison aber keine Minute spielte. Nun will der gebürtige Essener seine Karriere offenbar in Bulgarien wieder in Schwung bringen. ZSKA-Sofia, der Nachfolgeklub des einstigen Rekordmeisters, wurde zuletzt von der UEFA allerdings die Teilnahme an der Europa League untersagt. Der Klub spielt nach dem Lizenzentzug 2015 nun mit der Spielberechtigung von Litex Lovetsch. ... [Alle Transfermeldungen]

ZSKA SofiaZSKA Sofia - aktuelle Tabellenplatzierung (Parva Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

ZSKA SofiaZSKA Sofia - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vorname: Milen
Nachname: Radukanov
Geboren: 12.12.1972
Nation: Bulgarien
Bulgarien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: ZSKA Sofia
Gründungsdatum: 01.01.1948
Anschrift: PFK Centralnij Sport Klub Armija Sofija
Bul. Dragan Cankov 3
1000 Sofija
Telefon: 00 359 - 2 - 9 63 34 77
Telefax: 00 359 - 2 - 9 63 39 02
Internet: http://www.cska.bg/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun