Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AS MonacoAS Monaco - Vereinsnews

16-jähriges Millionen-Talent gibt Debüt - Monaco souverän
AS Monaco hat sein Heimspiel gegen Dijon FCO in der Lique 1 mit 4:0 (1:0) gewonnen. Dabei gab Winter-Neuzugang Pietro Pellegri mit seinen 16 Jahren sein Debüt für die Monegassen. ... [zum Video]
 
Monaco bezahlt 25 Millionen Euro für 16-Jährigen
Pietro Pellegri wechselt vom CFC Genua zur AS Monaco. Für den 16-jährigen Angreifer, der als erster Serie-A-Spieler des Jahrgangs 2001 ein Tor erzielte, zahlen die Franzosen 25 Millionen Euro und machen Pellegri, der auch bei Juventus oder Manchester United im Gespräch war, damit zum zweitteuersten 16-Jährigen aller Zeiten. Nur Vinicius (von Flamengo zu Real Madrid, 45 Millionen Euro) übertrifft das. Pellegri gab im Dezember 2016 mit 15 Jahren und 280 Tagen sein Profi-Debüt, kein Spieler war jemals jünger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
LIVE! PSG zum Rückrundenauftakt in Nantes gefordert
Am Sonntagabend will Paris St. Germain beim FC Nantes einen weiteren Schritt in Richtung Titel machen und zum Rückrundenauftakt beim Team aus der Bretagne dreifach Punkten. ... [weiter]
 
Huddersfield leiht Kongolo von Monaco aus
Der deutsche Trainer David Wagner vom englischen Premier-League-Klub Huddersfield Town kann sich über eine weitere personelle Alternative freuen. Der Aufsteiger leiht den Niederländer Terence Kongolo aus Monaco bis zum Saisonende aus. "Terence ist ein Top-Spieler, den wir schon während seiner Zeit bei Feyenoord Rotterdam beobachtet haben. Seine Qualitäten passen sehr gut zu unserer Spielweise", sagte Wagner. Kongolo war im vergangenen Sommer für geschätzte 15 Millionen Euro aus Rotterdam nach Monaco gewechselt, konnte sich im Fürstentum aber nicht durchsetzen und war seitdem nur zu drei Einsätzen gekommen ... [Alle Transfermeldungen]
 
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi

 
 
 
 
 

AS MonacoAS Monaco - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   26   22 2 2   81:19 62   68
 
2   26   17 5 4   64:26 38   56
 
3   25   15 7 3   55:29 26   52
 
4   25   14 6 5   54:30 24   48
 
5   26   9 11 6   24:21 3   38

AS MonacoAS Monaco - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 4

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Jose Leonardo
Nachname: Nunes Alves Sousa Jardim
Geboren: 01.08.1974
Nation: Portugal
Portugal
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: AS Monaco
Gründungsdatum: 01.08.1919
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Association Sportive de Monaco Football Club
Stade Louis II
7, Avenue des Castelans
98000 Monaco
Telefon: 00 33 - 377 - 92 05 74 73
Telefax: 00 33 - 377 - 92 05 24 54
Internet: http://www.asmonaco.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine