Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei

 
Auch Insua vor dem Absprung
Seine Person wurde gerne herangezogen, wenn es darum ging, mit etwas Positivem um die Ecke zu kommen: Emiliano Insua, der Dauerläufer und Dauerbrenner des VfB Stuttgart auf der linken Defensivseite. Ein Mann, zu gut, um mit in die Zweitklassigkeit zu gehen. Ein schmerzlicher Verlust für den VfB. ... [weiter]
 
Langerak bekräftigt Treuebekenntnis zum VfB
Der Volksmund sagt nicht ohne Grund: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Serey Dié und Mitch Langerak sind ein Paradebeispiel dafür. Beide hatten beim Abstieg des VfB Stuttgart ihre Bereitschaft erklärt, zu bleiben und den Klub beim geplanten Wiederaufstieg zu unterstützen. Doch während der Ivorer nach der Entlassung von Sportvorstand Robin Dutt seine Meinung geändert hat und mittlerweile durchaus einem Wechsel zugetan ist, bekräftigt der Australier sein Treuebekenntnis. ... [weiter]
 
Kostic-Ersatz: Weis und Kragl sind Kandidaten
Durch den prädestinierten Abgang von Filip Kostic klafft auf der offensiven Außenposition eine Lücke beim VfB Stuttgart. Nachfolgekandidaten sind neben Carlos Embalo (bereits berichtet) auch der Ex-Hoffenheimer Tobias Weis, der bereits zu Jugendzeiten beim VfB aktiv war. Der 30-Jährige steht noch bis 2017 beim VfL Bochum unter Vertrag und ist sowohl im Zentrum als auch auf außen einsetzbar. Auch Oliver Kragl vom italienischen Erstligaabsteiger Frosinone Calcio ist eine Option. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Harnik und Klein wehren sich
Martin Harnik setzt sich gegen die Kritik an seiner Leistung im Abstiegskampf mit dem VfB Stuttgart zur Wehr. Der österreichische Nationalspieler sagte bei einer Pressekonferenz im EM-Vorbereitungscamp in der Schweiz: "Ich habe sechs Jahre hier sehr, sehr sauber gelebt. Es hat mich unglaublich geärgert, dass in wenigen Wochen alles, was ich aufgebaut habe, zusammengeworfen wird." ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   34   9 11 14   38:53 -15   38
 
15   34   9 10 15   39:54 -15   37
 
16   34   9 9 16   34:52 -18   36
 
17   34   9 6 19   50:75 -25   33
 
18   34   7 4 23   31:62 -31   25

VfB StuttgartVfB Stuttgart - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
30.05.16
 

VfB Stuttgart

@VfB


Die letzten Tweets von @VfB
VfB Stuttgart @VfB
24. Mai.

Vorverkaufsstart für [#VfB] Mitglieder ist am Mittwoch, 22. Juni 2016. Der freie Dauerkartenverkauf beginnt am Montag, 27. Juni 2016.

VfB Stuttgart @VfB
24. Mai.

Der Vorverkauf für die Dauerkartenbesitzer der vergangenen Saison startet am Montag, 30. Mai 2016, um 09:00 Uhr. [#VfB]

VfB Stuttgart @VfB
24. Mai.

Informationen zum Dauerkartenverkauf 2016/2017: https://t.co/yQuAhL17Ho [#VfB] https://t.co/0YhvfrWNPc

kicker - Stuttgart

@kicker_VFB


Die letzten Tweets von @kicker_VFB
kicker - Stuttgart @kicker_VFB
29. Mai.

Auch Insua vor dem Absprung - Stuttgart: Der Argentinier wäre ein schmerzlicher Verlust [#VFB] https://t.co/qlL9kbxpj3

kicker - Stuttgart @kicker_VFB
27. Mai.

Langerak bekräftigt Treuebekenntnis zum VfB - Stuttgart: Der Australier hält Wort [#VFB] https://t.co/aARa8HdAHL

kicker - Stuttgart @kicker_VFB
25. Mai.

Harnik und Klein wehren sich - Stuttgart: Österreicher äußern sich bei Pressekonferenz [#VFB] https://t.co/LBtGGpCW50

Vereinsinfo

Vorname: Jürgen
Nachname: Kramny
Geboren: 18.10.1971
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: VfB Stuttgart
Gründungsdatum: 09.09.1893
Mitglieder: 44.000 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Weiß-Rot
Anschrift: Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: 01 80 6 - 991893
Telefax: (07 11) 55 00 71 96
E-Mail: service@vfb-stuttgart.de
Internet: http://www.vfb.de
 
Geschäftsleitung: Stefan Heim (Finanzen, Verwaltung und Operations), Jochen Röttgermann (Marketing und Vertrieb), Oliver Schraft (Unternehmenskommunikation)
Teammanager: Günther Schäfer
Manager Sportorganisation: Joachim Cast
Pressesprecher: Tobias Herwerth
Vereinsärzte: Dr. Raymond Best, Prof. Dr. Dr. Heiko Striegel
Physiotherapeuten: Gerhard Wörn, Manuel Roth, Matthias Hahn
Zeugwarte: Michael Meusch
Sportpsychologe: Philipp Laux
Athletiktrainer: Dr. Christos Papadopoulos, Chima Onyeike