Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

Vitesse Arnhem

 
Werder Bremen

3:3 (1:0)

Hinspiel: 1:2

Nach Hin- & Rückspiel: 4:5

Vitesse Arnhem
Seite versenden

Werder Bremen
Vitesse Arnhem
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Do. 14.11.2002 20:30, 2. Runde - Europa League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Vitesse Arnhem
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Bode wird noch im Oktober Werder-Aufsichtsratschef
Dass Marco Bode Willi Lemke noch in diesem Jahr als Aufsichtsratschef von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen ablösen wird, war schon bekannt. Jetzt ist der Zeitpunkt noch ein wenig konkreter geworden: Der Führungswechsel wird noch im Oktober vollzogen. ... [weiter]
 
Eichin:
Dass Werder Bremen beim FC Bayern seine Sieglos-Serie nicht beenden würde können, hatten der Hanseaten wohl auf der Rechnung. Die Art und Weise der 0:6-Klatsche beim Rekordmeister aber muss die Verantwortlichen des Schlusslichts noch mehr als vorher in Alarmzustand versetzen. Mutlos, hilflos, leidenschaftslos ergab sich der Klub von der Weser in München seinem Schicksal. ... [weiter]
 
Offiziell: Bode folgt noch in diesem Jahr auf Lemke
Bei Werder Bremen wird es noch in diesem Jahr zu einem Führungswechsel an der Spitze des Aufsichtsrats kommen. Wie der Verein am Mittwochabend auf seiner Website bekannt gab, wird der ehemalige Werder-Profi Marco Bode Willi Lemke als Vorsitzenden des Kontrollgremiums bis Jahresende ablösen. Lemke wird dem Aufsichtsrat aber noch bis zum Ende seiner Wahlperiode bis 2016 als einfaches Mitglied angehören. Der endgültige Zeitpunkt der Stabübergabe muss noch festgelegt werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Vitesse ArnhemVitesse Arnhem - Vereinsnews

Offiziell: SGE leiht Piazon für ein Jahr aus
Was der kicker bereits am Mittwoch ankündigte, ist nun perfekt: Lucas Piazon wird in der kommenden Saison für die Frankfurter Eintracht auflaufen. Der 20-jährige Brasilianer wird für ein Jahr vom FC Chelsea an die Hessen ausgeliehen. Sportdirektor Bruno Hübner freut sich, den Wechsel nach "langen" Verhandlungen über die Bühne gebracht zu haben. ... [weiter]
 
VfL: Hohnstedt muss Auszeit nehmen
Auch wenn man beim VfL Osnabrück mit dem 2:2-Unentschieden im Testspiel am Dienstag gegen den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim zufrieden war, so hatte die Partie doch negative Auswirkungen auf die weitere Saisonvorbereitung. Bei einem Foul verletzte sich Mittelfeldspieler Michael Hohnstedt an der Leiste und fällt nun für einige Zeit aus. ... [weiter]
20.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -