Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

Vitesse Arnhem

 

3:3 (1:0)

Hinspiel: 1:2

Nach Hin- & Rückspiel: 4:5

Seite versenden

Werder Bremen
Vitesse Arnhem
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Do. 14.11.2002 20:30, 2. Runde - Europa League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Vitesse Arnhem
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
Verliert Werder Bremen bald einen weiteren Nachwuchsspieler? Levent Aycicek, der Jung-Profi, dessen Vertrag 2015 ausläuft und der in Vertragsverhandlungen steht, lehnt es nach Informationen von kicker online ab, den Kontrakt zu verlängern, um sich anschließend an einen anderen Klub ausleihen zu lassen. ... [weiter]
 
Ruiz, Wolski, Skjelbred - etliche Namen wurden zuletzt mit Werder Bremen in Verbindung gebracht. Doch im Werder-Trikot wird so schnell wohl keiner von ihnen zu sehen sein: Werder-Manager Thomas Eichin stehen schlichtweg die Mittel nicht zur Verfügung. Diese Tatsache wurde in einer Sitzung von Aufsichtsrat und Geschäftsführung bestätigt. "Wir hatten gestern kein Geld, wir haben heute kein Geld und wir werden morgen kein Geld haben", drückte es Trainer Robin Dutt aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Vitesse Arnhem - Vereinsnews

Was der kicker bereits am Mittwoch ankündigte, ist nun perfekt: Lucas Piazon wird in der kommenden Saison für die Frankfurter Eintracht auflaufen. Der 20-jährige Brasilianer wird für ein Jahr vom FC Chelsea an die Hessen ausgeliehen. Sportdirektor Bruno Hübner freut sich, den Wechsel nach "langen" Verhandlungen über die Bühne gebracht zu haben. ... [weiter]
 
Auch wenn man beim VfL Osnabrück mit dem 2:2-Unentschieden im Testspiel am Dienstag gegen den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim zufrieden war, so hatte die Partie doch negative Auswirkungen auf die weitere Saisonvorbereitung. Bei einem Foul verletzte sich Mittelfeldspieler Michael Hohnstedt an der Leiste und fällt nun für einige Zeit aus. ... [weiter]
22.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -