Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

Vitesse Arnhem

 
Werder Bremen

3:3 (1:0)

Hinspiel: 1:2

Nach Hin- & Rückspiel: 4:5

Vitesse Arnhem
Seite versenden

Werder Bremen
Vitesse Arnhem
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Do. 14.11.2002 20:30, 2. Runde - Europa League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Vitesse Arnhem
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Dutt:
Reisen nach Augsburg sind für den SV Werder Bremen nach wie vor nicht sonderlich lohnenswert: Seit dem Bundesligaaufstieg der Fuggerstädter versuchten die Hansestädter viermal ihr Glück, wobei nur ein einziges Mal überhaupt ein Pünktchen heraussprang. Diesmal half auch ein früher Treffer von Davie Selke nicht, weil sich die Defensive wieder einmal äußerst anfällig präsentierte. Zudem sorgte eine Schiedsrichterentscheidung für Gesprächsstoff. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag bis 2018: Selke hat unterschrieben
"Für mich war von Anfang an klar, dass ich hier bleiben möchte": U-19-Europameister und EM-Torschützenkönig Davie Selke (19) bleibt Werder Bremen wie erwartet treu. Am Donnerstag verlängerte er seinen Vertrag vorzeitig bis 2018 - sein nächstes Projekt ist klar. ... [weiter]
 
Eichin:
Werder Bremens Manager Thomas Eichin hat derzeit alle Hände voll zu tun. So stehen die Hanseaten kurz vor einer Vertragsverlängerung mit Youngster Davie Selke. Während aber die Unterschrift des 19-jährigen Stürmers kurz bevor steht, sind die Verhandlungen mit den beiden Österreichern Sebastian Prödl und Zlatko Junuzovic zum Stillstand gekommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Vitesse ArnhemVitesse Arnhem - Vereinsnews

Offiziell: SGE leiht Piazon für ein Jahr aus
Was der kicker bereits am Mittwoch ankündigte, ist nun perfekt: Lucas Piazon wird in der kommenden Saison für die Frankfurter Eintracht auflaufen. Der 20-jährige Brasilianer wird für ein Jahr vom FC Chelsea an die Hessen ausgeliehen. Sportdirektor Bruno Hübner freut sich, den Wechsel nach "langen" Verhandlungen über die Bühne gebracht zu haben. ... [weiter]
 
VfL: Hohnstedt muss Auszeit nehmen
Auch wenn man beim VfL Osnabrück mit dem 2:2-Unentschieden im Testspiel am Dienstag gegen den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim zufrieden war, so hatte die Partie doch negative Auswirkungen auf die weitere Saisonvorbereitung. Bei einem Foul verletzte sich Mittelfeldspieler Michael Hohnstedt an der Leiste und fällt nun für einige Zeit aus. ... [weiter]
21.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -