Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC Dnipro - Vereinsnews

Betis angelt sich Zozulya
Ruben Castro war in der vergangenen Spielzeit der Alleinunterhalter in der Offensive von Real Betis: 19 von 34 Toren markierte alleine der 35-Jährige Angreifer. Hing er in der Luft, lief bei den Andalusiern praktisch nichts zusammen. Mit Antonio Sanabria schnappte sich Betis bereits eine weitere Waffe für das Sturmzentrum, nun bekommt Trainer Gustavo Payet mit Roman Zozulya noch eine Option dazu. Der Ukrainer, der einen Dreijahreskontrakt unterzeichnete, lief in der vergangenen Spielzeit für den FC Dnipro auf, kam dort aber nur auf zehn Ligaeinsätze (drei Tore). Sein Vertrag lief aus, dementsprechend kostet der 26-Jährige den Heliopolitanos keine Ablöse. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Dnipro - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier-Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   1   1 0 0   5:0 5   3
 
2   1   1 0 0   5:1 4   3
 
3   1   1 0 0   4:1 3   3
 
4   1   1 0 0   3:0 3   3
 
  1   1 0 0   3:0 3   3

FC Dnipro - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
29.07.16
 

Die nächsten Spiele

1 von 6

Vereinsinfo

Vorname: Myron
Nachname: Markevich
Geboren: 01.02.1951
Nation: Ukraine
Ukraine
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Dnipro Dnipropetrowsk
Gründungsdatum: 01.01.1936
Internet: http://www.fcdnipro.dp.ua