Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Girondins Bordeaux

Girondins Bordeaux

Frankreich
1
:
3

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 1:5
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 15.05.1996 20:45, Finale - Europa League
Stadion: Chaban-Delmas (Parc de Lescure), Bordeaux
Girondins Bordeaux   Bayern München
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Girondins Bordeaux - Vereinsnews

Lamine Sané schaut sich in Bremen um
Lamine Sané (29), Werders Wunschobjekt für die Innenverteidigung, ist bereits in Bremen angekommen. Manager Frank Baumann sagte: "Es ist kein Geheimnis, dass er in Bremen ist, dass er sich das Umfeld anschaut. Aber da gibt es noch nichts zu vermelden." Auf die Frage, wie lange er denn an der Weser bleibe, sagte Baumann: "Bremen ist ja nicht ganz so groß. Grundsätzlich sind noch ein paar Sachen zu besprechen, auch mit Bordeaux. Da wird heute definitiv nichts mehr passieren." Lamine Sané ist der Bruder von Salif Sané (25), der bei Hannover 96 unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bordeaux krallt sich Menez
Nur zehn Ligaspiele bestritt Jeremy Menez in der vergangenen Spielzeit für den AC Mailand, einige Verletzungen bremsten den Franzosen über weite Strecken der Saison aus. Sein Glück sucht der 29-Jährige nun in seiner Heimat bei Girondins Bordeaux, dort erhält er ein gültiges Arbeitspapier bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]

Bayern München - Vereinsnews

Hans Robben:
Hält der FC Bayern an Arjen Robben (32) fest? Noch im Herbst werde es ein erstes Gespräch geben, verrät Vater und Berater Hans Robben im kicker. "Wie es aussieht, möchte Arjen bleiben." Der Rekordmeister hat allerdings Robbens häufige Fehlzeiten registriert, will die Entwicklung abwarten. Mit einer schnellen Verlängerung ist deshalb nicht zu rechnen. Und würde Robben, seit Sommer 2009 im Klub, überhaupt eine Verlängerung um nur ein Jahr akzeptieren? "Das weiß ich nicht", so sein Vater, "wir reden erst, dann sehen wir, wie es aussieht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Simeones Matchplan geht auf
Einmal mehr hat Atletico Madrid dem FC Bayern ein Bein gestellt. Mit 1:0 besiegten die Rojiblancos die Münchner am Mittwochabend - mit einem Matchplan, der so zu erwarten war und Carlo Ancelottis Team dennoch erhebliche Probleme bereitete. ... [weiter]
 
Douglas Costa fehlt Bayern noch länger
Der FC Bayern wird auch in den nächsten Wochen auf Douglas Costa verzichten müssen. Der Brasilianer, der sich am 3. Spieltag in der Partie gegen den FC Ingolstadt verletzt hatte, wird wohl erst im November zurückkehren. ... [weiter]
 
Auch nach Atletico Madrids Champions-League-Sieg gegen den FC Bayern schrieb eine Zeitung mal wieder von der "deutschen Maschine", meinte damit aber nicht die Münchner. Die spanischen Pressestimmen nach dem 1:0 - "Marxismus" inklusive. ... [weiter]
 
Neuer: Darum zog er beim 0:1 zurück
Der platzierte Schuss von Yannick Ferreira-Carrasco machte am Mittwochabend den Unterschied aus zwischen Atletico Madrid und dem FC Bayern. Doch warum zog Manuel Neuer dabei die Arme zurück? ... [weiter]