Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Girondins Bordeaux

Girondins Bordeaux

1
:
3

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 1:5
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Mi. 15.05.1996 20:45, Finale - Europa League
Stadion: Chaban-Delmas (Parc de Lescure), Bordeaux
Girondins Bordeaux   Bayern München
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Girondins Bordeaux - Vereinsnews

Lamine Sané schaut sich in Bremen um
Lamine Sané (29), Werders Wunschobjekt für die Innenverteidigung, ist bereits in Bremen angekommen. Manager Frank Baumann sagte: "Es ist kein Geheimnis, dass er in Bremen ist, dass er sich das Umfeld anschaut. Aber da gibt es noch nichts zu vermelden." Auf die Frage, wie lange er denn an der Weser bleibe, sagte Baumann: "Bremen ist ja nicht ganz so groß. Grundsätzlich sind noch ein paar Sachen zu besprechen, auch mit Bordeaux. Da wird heute definitiv nichts mehr passieren." Lamine Sané ist der Bruder von Salif Sané (25), der bei Hannover 96 unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bordeaux krallt sich Menez
Nur zehn Ligaspiele bestritt Jeremy Menez in der vergangenen Spielzeit für den AC Mailand, einige Verletzungen bremsten den Franzosen über weite Strecken der Saison aus. Sein Glück sucht der 29-Jährige nun in seiner Heimat bei Girondins Bordeaux, dort erhält er ein gültiges Arbeitspapier bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]

Bayern München - Vereinsnews

Hummels:
Unmittelbar vor dem Comeback beim FC Bayern hat sich Mats Hummels erstmals seit seinem Trainingsantritt beim Rekordmeister zu seinem Wechsel geäußert. "Ich habe öffentlich zu meiner Zukunft immer gesagt, dass ich schauen werde, was das Beste für mich ist. Deshalb hat mich die Heftigkeit der Reaktionen schon ein wenig überrascht", sagte der ehemalige Dortmunder im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe). ... [weiter]
 
34:3 - und Neuer warnt dennoch
Mit zwei Siegen aus zwei Pflichtspielen (Supercup und DFB-Pokal) ist der FC Bayern München überzeugend in die neue Saison gestartet. Am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beginnt nun der Ernst der Bundesliga. Zum Auftakt sieht sich der SV Werder Bremen in der Allianz-Arena um - ein Klassiker der Ligageschichte und ein Gegner, der in der jüngeren Vergangenheit nach Belieben dominiert wurde. Manuel Neuer warnt dennoch. ... [weiter]
 
Dingert leitet Eröffnungsspiel Bayern gegen Bremen
Am Freitag geht die neue Bundesligasaison mit dem Spiel Bayern München gegen Werder Bremen los (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) - eine Partie mit ungleichen Vorzeichen. Schiedsrichter der Begegnung ist Christian Dingert, der vergangenes Jahr schon einmal diese Begegnung pfiff. ... [weiter]
 
Neuer:
Das erste Bundesliga-Spiel sei nie leicht, findet Manuel Neuer, dabei trifft der FC Bayern am Freitag gleich auf Werder Bremen, einen angeschlagenen Gegner also. Neuer warnt trotzdem - und sagt, was für ihn das Hauptziel in dieser Saison ist. Ein neuer Gegentor-Bestwert spielt für ihn keine große Rolle. ... [zum Video]
 
Neuer über Schweinsteiger:
Bastian Schweinsteiger ist bei Manchester United auf dem Abstellgleis gelandet. Manuel Neuer findet das "schade" - der Bayern-Keeper sprang seinem Ex-Mitspieler am Mittwoch zur Seite. ... [zum Video]