Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien
1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Hinspiel: 2:2
Nach Hin- & Rückspiel: 3:4
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 16.04.1996, Halbfinale - Europa League
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   Bayern München
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Messis Alu-Allergie - Rabona-Ärger bei Suarez
Der FC Barcelona ist bereit für den Schlager in Spanien: Sechs Tage vor dem Clasico bei Erzrivale Real Madrid gewannen die Katalanen ihr Heimspiel gegen Deportivo La Coruna souverän mit 4:0. Luis Suarez und Paulinho trafen dabei jeweils doppelt. Den Uruguayer ärgerte aber auch ein Tor-Klau von Referee Lahoz. Superstar Messi hatte kein Glück, traf dreimal den Pfosten - und verschoss sogar einen Elfmeter. ... [zum Video]
 
Barça in Clasico-Form - Suarez wird Rabona-Tor verwehrt
Der FC Barcelona ist bereit für den Clasico am nächsten Samstag: Die Katalanen ließen gegen Kellerkind La Coruna beim 4:0 nichts anbrennen. Suarez und Paulinho trafen doppelt, wobei dem Uruguayer ein Sensations-Tor und ein Elfmeter verwehrt wurde. Messi hatte noch weniger Glück - dreimal scheiterte er am Pfosten, einmal vom Punkt. ... [weiter]
 
Alle Klub-WM-Gewinner: Real und Barça gleichauf
Alle Klub-WM-Gewinner: Real und Barça gleichauf
Alle Klub-WM-Gewinner: Real und Barça gleichauf
Alle Klub-WM-Gewinner: Real und Barça gleichauf

 
Pep jagt Pep: ManCitys Rekord im internationalen Vergleich
Pep jagt Pep: ManCitys Rekord im internationalen Vergleich
Pep jagt Pep: ManCitys Rekord im internationalen Vergleich
Pep jagt Pep: ManCitys Rekord im internationalen Vergleich

 
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute
Mor, Kjaer & Co.: Gestern Bundesliga, heute

 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Hasenhüttl:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Umfrage: Wo wird Nagelsmann in der kommenden Saison trainieren?
Julian Nagelsmann ist für Borussia Dortmund die Wunschlösung, wenn es um eine Neubesetzung des Trainerpostens geht. Wird der 30-Jährige nächste Saison den BVB trainieren? Oder den FC Bayern? Oder bleibt er doch in Hoffenheim? ... [weiter]
 
Wagner-Transfer kurz vor dem Abschluss
Nach kicker-Informationen sind nur noch kleine Details zu klären: Sandro Wagner steht kurz vor dem Wechsel von der TSG Hoffenheim zum FC Bayern - ein "Abschiedsspiel" bei 1899 bekam er nicht mehr. Die Münchner überweisen eine zweistellige Millionensumme. ... [weiter]
 
Heynckes bestätigt: Neuer geht nicht mit nach Katar
Jupp Heynckes (72) nennt es "eine gute Entwicklung", wenn er über den Heilungsprozess bei seinem verletzten Torwart Manuel Neuer (31) spricht. Der Kapitän des FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft war Mitte September am linken Mittelfuß operiert worden und sollte eigentlich Anfang Januar, so die damalige Mitteilung, wieder seinem Beruf nachgehen. Daraus wird nichts. ... [weiter]
 
Hoeneß' Transferpolitik -
Wie will der FC Bayern in Zukunft bestehen - nicht gegen Manchester City oder Paris St. Germain, sondern, wie Uli Hoeneß sagt, gegen Abu Dhabi oder Katar? Bei einem Fanclub-Treffen erläuterte der Präsident Bayerns Transferpolitik, Stichelei inklusive. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine