Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
2
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Di. 02.04.1996 00:00, Halbfinale - Europa League
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   FC Barcelona
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Alexis Sanchez: Zurück zu Pep?
Wo spielt Alexis Sanchez kommende Saison? Schon jetzt die Dauerfrage dieser Transferperiode. Ein Wechsel zum FC Bayern München ist nach kicker-Informationen Stand jetzt unwahrscheinlich. Den unbestrittenen Qualitäten des Chilenen zum Trotz: Das wirtschaftliche Gesamtpaket schreckt den FCB letztlich ab. So gibt es im mal wieder einen neuen Favoriten auf die Dienste des 28-Jährigen, dessen Vertrag bei Arsenal 2018 ausläuft: Manchester City. Einem Bericht des "Guardian" zufolge soll man beim Vorjahresdritten der Premier League optimistisch sein, Sanchez für rund 56 Millionen Euro verpflichten zu können. Citys großes Pfund bei einem potenziellen Wechsel wohl (mal wieder): Pep Guardiola. Der frühere Bayern-Coach holte den Angreifer 2011 von Udinese Calcio zum FC Barcelona. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoeneß will Renato Sanches Zeit geben
Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sich über die Zukunft von Renato Sanches geäußert: "Ich bin dafür, dass wir es noch ein Jahr mit ihm probieren. Ich bin da für eine ruhige Hand. Der Junge konnte noch nie drei oder vier Spiele ohne Druck spielen", erklärte der 65-Jährige im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Löwen-Umzug ins Grünwalder: Alles hängt am FC Bayern
In welchem Stadion spielt der TSV 1860 München in der kommenden Regionalliga-Saison? Die Löwen bevorzugen eine Rückkehr ins Grünwalder Stadion. Der Münchner Stadtrat gab für dieses Vorhaben am Mittwoch grünes Licht und befürwortet die Pläne des Traditionsklubs. Dieser ist allerdings noch an die Mietverträge für die Allianz Arena gebunden. Es hängt nun also alles vom FC Bayern München ab. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Barcelona - Vereinsnews

Zorc reagiert gelassen auf Dembelé-Gerüchte
Die Gerüchteküche rund um die Personalie des Dortmunders Ousmane Dembelé brodelt. Nun wurde der französische Nationalspieler mit Manchester City in Verbindung gebracht. Allerdings schieben die Verantwortlichen der Borussia jeglichen Abwerbungsversuchen einen Riegel vor. "Es gibt keine Verhandlungen. Ousmane wird auch in der kommenden Saison beim BVB spielen", sagte Sportdirektor Michael Zorc der Funke Mediengruppe, als es zuletzt um Gerüchte über einen Wechsel des 20-Jährigen zum FC Barcelona ging. Der Vertrag des Jungstars beim BVB läuft noch bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Messias in der Masia
Der Messias in der Masia
Der Messias in der Masia
Der Messias in der Masia

 
Die Bindung an den FC Barcelona
Die Bindung an den FC Barcelona
Die Bindung an den FC Barcelona
Die Bindung an den FC Barcelona

 
Der Ära Messi in der
Der Ära Messi in der
Der Ära Messi in der
Der Ära Messi in der

 

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun