Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
2
:
1

Halbzeitstand
2:1
Nottingham Forest

Nottingham Forest

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 05.03.1996, Viertelfinale - Europa League
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Nottingham Forest
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Lewandowski trennt sich von Berater Kucharski
Robert Lewandowski hat sich nach zehn Jahren von seinem Berater Cezary Kucharski getrennt. Was in Polen am späten Mittwochabend die Runde machte, ist nach kicker-Informationen korrekt. ... [weiter]
 
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten

 
Motiv Todesangst: Costa gibt Manipulation in Brasilien zu
Der ehemalige Bayern-Profi Douglas Costa hat zugegeben, im Jahr 2009 an einer Spielmanipulation beteiligt gewesen zu sein. Er habe mit seinem Team Gremio Porto Alegre im Meisterschaftsfinale in Brasilien absichtlich verloren, ansonsten hätte der Erzrivale Internacional den Titel eingefahren. Der Juve-Spieler erklärte, er habe damals um sein Leben gefürchtet. ... [weiter]
 
Bayerns Rotations-Unmut: Ein Problem, das bleibt
Der FC Bayern weiterhin unaufhaltsam. Das Viertelfinale der Champions League so gut wie sicher. Einzig die Rotation sorgt derzeit für Unzufriedenheit. Ein Problem, das bestehen bleibt, wenn alle gesund bleiben. kicker-Chefreporter Karlheinz Wild ordnet die Situation bei den Bayern nach dem Champions League-Spiel ein. ... [zum Video]
 
Nach dem 5:0-Kantersieg im ersten Teil des Achtelfinals gegen Besiktas äußerst sich Jerome Boateng zur schwachen ersten Hälfte, zu den Folgen des hohen Sieges, zu Thomas Müller und zur verärgerten Reaktion Arjen Robbens auf seine Rolle als Einwechselspieler. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Nottingham Forest - Vereinsnews

Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Dejagah geht in die Championship
Nachdem Ashkan Dejagahs Gastspiel beim VfL Wolfsburg in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit nicht von großem Erfolg gekrönt war, zieht es den 31-Jährigen, der zuletzt vereinslos war, nun wieder nach England: Bei Nottingham Forrest unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende. Von 2012 bis 2014 hatte Dejagah für den FC Fulham gespielt, der nun in der zweiten englischen Liga zu den Konkurrenten gehört. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Forest entlässt Trainer Warburton
Der frühere Europapokalsieger Nottingham Forest hat am Silvestertag seinen Teammanager Mark Warburton entlassen. Nur ein Sieg aus den vergangenen sieben Spielen führten zur Demission. Der 55-Jährige hatte erst im März am City Ground angeheuert. Er wird vorerst durch Nachwuchsleiter Gary Brazil beim Europapokalsieger der Landesmeister von 1979 und 1980 (gegen den Hamburger SV) ersetzt. Nottingham muss sich 19 Jahre nach seinem Abstieg aus der Premier League auf eine weitere Saison in der zweitklassigen Championship einrichten. Auf dem 14. Rang hat der einstige Topklub 19 Runden vor Saisonschluss schon zehn Punkte Rückstand auf die Aufstiegs-Play-off-Plätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine