Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:2
Nach Hin- & Rückspiel: 1:2
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Di. 05.12.1995, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   PSV Eindhoven
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Werders Hoffnung in München ist - Jupp Heynckes!
Kein Bonus- sondern ein Bundesligaspiel sieht Bremens Trainer Florian Kohfeldt am Sonntag beim Duell der zwei langjährigen Bundesliga-Mitglieder in München. Mit neuem Mut will Werder es dort angehen. Statistisch sind die Aussichten allerdings einfach ernüchternd - bis auf eine Ausnahme . . . ... [weiter]
 
Videobeweis:
Der Videobeweis ist wie die 18 Bundesligisten in die Rückrunde gestartet - und bleibt ein heißdiskutiertes Thema. Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos, weshalb im Winter erneut nachjustiert wurde. Das reicht dem Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich aber nicht auf lange Sicht. ... [weiter]
 
Der Videobeweis, die Fehler und der Vorsatz
Der Video Assistant (VA) funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht reibungslos. Deshalb wurde im Winter erneut nachjustiert. Dabei gibt es von Seiten der DFL eine klare Vorgabe, die zu weniger Diskussionen führen und vor allem die elf Fehler, die vom VA offiziell getroffen wurden, künftig möglichst vermeiden soll. ... [weiter]
 
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten
Elf falsche Entscheidungen des Videoassistenten

 
Sargent, der nächste Youngster in Werders Pipeline
Mit einem erst 17-jährigen amerikanischen Stürmer hat Werder gegen große Konkurrenz einen vielversprechenden Stürmer für sich gewonnen. Er soll nun behutsam herangeführt werden. Spielen darf er noch nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

PSV Eindhoven - Vereinsnews

Eindhoven bekommt Romero
Auch der VfB Stuttgart mischte im Rennen um Maximiliano Romero mit, stieg zuletzt aber aus. Den Zuschlag erhielt nun die PSV Eindhoven, die den Transfer des 18-Jährigen am Donnerstagabend als perfekt vermeldete. "PSV wird mein erster Klub außerhalb Argentiniens – es wird eine besondere Erfahrung", sagte Romero bei seiner Ankunft. Er kostet den niederländischen Klub rund zehn Millionen Euro Ablöse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wende im Romero-Poker: PSV statt VfB?
Maximiliano Romero selbst verkündete seinen Wechsel bereits, doch der VfB Stuttgart wird wohl ohne das 18-jährige Sturmtalent auskommen müssen. Die Stuttgarter Nachrichten und Sportbild berichteten bereits, der Transfer sei geplatzt. Nach kicker-Recherchen gibt es zwar noch keine finale Absage von Romeros Klub Velez Sarsfield an den VfB Stuttgart, aber es deutet alles darauf hin, dass die Bemühungen des VfB um den Angreifer nicht zum Erfolg führen. Ein finanziell leistungskräftiger Mitbewerber wird wohl das Rennen machen: Das Ablöse-Angebot der PSV Eindhoven bewegt sich dem Vernehmen nach in einer Dimension, in der Stuttgart nicht mitbieten kann bzw. will. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine