Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

Benfica Lissabon

 
Bayern München

4:1 (3:1)

Benfica Lissabon
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 21.11.1995 00:00, Achtelfinale - Europa League
Bayern München   Benfica Lissabon
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Müllers Ziel ist die Berliner Woche
Die Antworten klingen wie abgesprochen, in ihrer Ähnlichkeit aber total entschlossen. "Da gibt es keinen Unterschied zwischen Bundesliga und zweiter Liga", stellt Arjen Robben klar, eine Liga tiefer "spielen auch sehr gute Mannschaften". Thomas Müller, der Kollege in der Offensive, sagt: "Wir sind alle sehr geerdet, wir bereiten uns auf jeden Gegner exzellent vor." Wie auf jede Partie, so Holger Badstuber, ob Bundesliga, Champions League oder nun eben DFB-Pokal. ... [weiter]
 
Viel Lob für Neuer:
Manuel Neuers Arbeitstage in der Bundesliga gestalten sich manchmal, nun ja, eintönig. Hier einmal als Anspielstation ausgeholfen, da weit vor dem eigenen Strafraum geklärt und in etwa so viele Ballkontakte wie ein bei seinen Bewachern abgemeldeter Stürmer. Starke Paraden muss er dann nicht zeigen, weil die Gegner praktisch nicht vor sein Tor kommen. Gegen Köln änderte sich dies am Freitag. ... [weiter]
 
Kölns dummer Beginn stört
Selbst alte Hasen taten sich schwer mit der Bewertung dessen, was der 1. FC Köln da in München gezeigt hatte. Dabei ging es weniger um die Niederlage - mit der hatte man gerechnet und rechnen müssen. Es ging auch nicht um die vier Gegentore, damit sieht man sich - gemessen an der Konkurrenz aus Hamburg oder Paderborn - absolut im Rahmen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Benfica LissabonBenfica Lissabon - Vereinsnews

Ibrahimovic rettet PSG einen Punkt im Topspiel in Lyon
In Frankreich ließen sowohl Marseille als auch St. Etienne Punkte liegen, am Sonntagabend führte Lyon im Topspiel gegen Paris, doch Ibrahimovic rettete PSG per Elfmeter einen Zähler. 1:1 endete auch das Lissaboner Derby zwischen Sporting und Benfica. In der Schweiz unterlag der Grasshopper Club gegen Basel. Pokal war in Schottland angesagt: Die Rangers flogen im Achtelfinale des FA Cups gegen den Ligakonkurrenten Raith Rovers raus. ... [weiter]
 
Perfekt! Herthas Mukhtar wechselt zu Benfica
Seit Tagen ging es nur noch um Formalien, jetzt ist der Transfer perfekt: Berlins Mittelfeldspieler Hany Mukhtar (19) wechselt zu Benfica Lissabon. Er unterschrieb am Donnerstag einen Vertrag bis 2020 beim letztjährigen Double-Gewinner Portugals. Hertha BSC erhält 500 000 Euro Ablöse, wird dem Vernehmen nach an einem möglichen Weiterverkauf beteiligt - und verliert abermals ein großes Talent, das größte aktuell. ... [weiter]
 
Benfica statt Berlin? Mukhtar wird in Portugal gehandelt
"Damit können wir das Thema zu den Akten legen." Mit klaren Worten hatte Hertha-Manager Michael Preetz vor zwei Wochen zur Personalie Hany Mukhtar Stellung genommen. Zuvor hatte der 19-Jährige eine Verlängerung seines bis 2015 datierten Vertrages endgültig abgelehnt. Mukhtars Zukunft liegt also nicht in Berlin - aber vielleicht in Lissabon? In Portugal wird der Mittelfeldspieler als Neuzugang bei Benfica gehandelt. ... [weiter]
03.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -