Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Raith Rovers

Raith Rovers

Schottland
0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 17.10.1995, 2. Runde - Europa League
Stadion: Easter Road, Edinburgh
Raith Rovers   Bayern München
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Pressestimmen:
Auch in den Medien war man sich weitgehend einig. Der 2:1-Erfolg von Real Madrid beim FC Bayern in der Champions League war glücklich. Großen Respekt genoss Franck Ribery, dessen Leistung besonders anerkannt wurde. ... [weiter]
 
Bis zu sechs Wochen Pause: Bangen um Boateng
Für Jerome Boateng könnte es bitter werden: Der Abwehrspieler fehlt nicht nur dem FC Bayern im Endspurt, noch ist auch nicht sicher, ob er an der WM teilnehmen kann. ... [weiter]
 
Heynckes:
Im Abschluss zu schwach, obwohl zahlreiche Torchancen vorhanden waren. Der FC Bayern muss sich in der Champions League gegen Real Madrid mit 1:2 geschlagen geben. Das Halbfinalrückspiel wird nun zu einer richtig schweren Aufgabe. ... [zum Video]
 
Mit dem 1:2 am Mittwochabend gegen Real Madrid sind die Aussichten des FC Bayern auf das Champions-League-Finale getrübt - doch die Münchner haben ihren Optimismus nicht eingebüßt, im Gegenteil: Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes glaubt noch an die Wende. Einer formulierte gar deutliche Worte über den Auftritt der Königlichen. ... [weiter]
 
Kimmich vorbereitet:
Für Joshua Kimmich (23) hätte es ein denkwürdiger Abend werden können, am Ende stand Bayerns Rechtsverteidiger aber mit versteinerter Miene vor den TV-Kameras. Kimmich sprach ganz offen über sein 1:0 - und warum er Arjen Robben auf seiner Seite Kapitän Thomas Müller vorgezogen hätte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine