Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Lokomotive Moskau

 - 

Bayern München

 
Lokomotive Moskau

0:5 (0:4)

Hinspiel: 1:0

Nach Hin- & Rückspiel: 1:5

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 26.09.1995 00:00, 1. Runde - Europa League
Lokomotive Moskau   Bayern München
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lokomotive MoskauLokomotive Moskau - Vereinsnews

Marseille schnappt sich Diarra
Lassana Diarra hat eine neue Anlaufstelle gefunden: Der mittlerweile 30-Jährige unterschrieb einen Vierjahreskontrakt bei Olympique Marseille. Der frühere Chelsea-Profi und Spieler von Real Madrid war auch von einigen anderen Klubs unter die Lupe genommen worden - darunter West Ham und Fenerbahce. "Ich bin glücklich. Ich bin zurück in Frankreich", so der frühere Nationalspieler, der obendrein gleich seinen Traum bekanntgab - wenngleich etwas versteckt: "Die Euro 2016? Aktuell richte ich meinen Blick auf den Fußball mit OM. Alles andere wäre ein Bonus." Zuletzt war Diarra bei Lokomotive Moskau unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Madlung trotz Medizincheck in der Warteschleife
Den Medizincheck in Berlin hat Alexander Madlung (33) nach kicker-Informationen schon absolviert, auch die Vertragsdetails sind mit Hertha BSC besprochen: Dennoch hängt der aktuell vereinslose Innenverteidiger in der Warteschleife. Hertha zögert noch mit einer Verpflichtung. ... [weiter]
 
Freispruch für Wolfsburg, Inter trifft es hart
Der VfL Wolfsburg darf durchatmen, denn das Verfahren der UEFA wegen Missachtung der Financial-Fairplay-Regeln gegen die Niedersachsen wurde eingestellt. Zehn andere Klubs kamen nicht davon und bekamen zum Teil drakonische Strafen erteilt. Am härtesten traf es Inter Mailand. ... [weiter]

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

LIVE! De Jong verzieht - Rafinha beinahe mit dem 2:0
Der Audi Cup 2015 findet in diesen Tagen in der Münchner Allianz-Arena statt. Den Anfang machten Real Madrid und Tottenham Hotspur, die sich im ersten Halbfinale 2:0 trennten. Die Treffer erzielten James und Bale, der damit gegen seinen Ex-Klub traf. Das zweite Semifinale läuft aktuell zwischen dem FC Bayern und dem AC Milan. Von Beginn an dabei: Weltmeister Götze und Neuzugang Vidal. Auch der im Supercup auffällige Douglas Costa ist wieder mit dabei. Den ersten Treffer steuerte aber Juan Bernat bei - mit Glück. ... [weiter]
 
Bayern verlängert Partnerschaft mit Audi
Der FC Bayern und Audi - eine Partnerschaft, die auch in Zukunft Bestand haben wird. Wie am Dienstag im Rahmen des Audi-Cups veröffentlicht wurde, haben die Münchner die Zusammenarbeit mit dem Automobilhersteller vorzeitig verlängert. Der neue Vertrag gilt bis zum 30. Juni 2025. ... [weiter]
 
LIVE!-Bilder: Vidals Einlage, Peps Tick und Kick - Bale schwingt
Der Audi Cup 2015 ist ein prestigeträchtiges Turnier zwischen vier großen europäischen Klubs: dem Gastgeber Bayern München, dem AC Mailand, Real Madrid und Tottenham Hotspur. Die Bilder zu den Spielen ... ... [weiter]
 
De Jong verkürzt Kimmichs Auftritt
Neuzugang Joshua Kimmich wollte sich am Dienstag gegen den AC Mailand auf der ganz großen Bühne den Fans des FC Bayern präsentieren. Von langer Dauer war sein Auftritt aber nicht, da er früh in der Partie einen Schlag von Milans Nigel de Jong einstecken musste und kurz darauf ausgewechselt wurde. ... [weiter]
 
Vermisster Liebling - Kroos will Real zu Titeln führen
Ein Jahr ist es her, dass Toni Kroos dem deutschen Rekordmeister den Rücken kehrte und sein Glück beim großen Real Madrid suchte. Ein Titel ist ihm bislang verwehrt geblieben, weshalb er das in diesem Jahr nachholen möchte. Dazu will Kroos selbst noch mehr Verantwortung bei den Königlichen übernehmen. Sein Ex-Trainer Pep Guardiola freut sich auf das Wiedersehen beim Audi Cup. Besonders, weil er sehen möchte, wie gut sein ehemaliger Schützling inzwischen Spanisch spricht. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
04.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -