Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Lokomotive Moskau

Lokomotive Moskau

Russland
0
:
5

Halbzeitstand
0:4
Hinspiel: 1:0
Nach Hin- & Rückspiel: 1:5
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 26.09.1995 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Lokomotiv, Moskau
Lokomotive Moskau   Bayern München
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lokomotive Moskau - Vereinsnews

Farfan Pokalsieger - und Rotsünder nach Prügelei
Mit einem 2:0 (0:0)-Erfolg gegen Ural Jekaterinburg sicherte sich Lokomotive Moskau in Sochi den Titel im russischen Pokal. Treffer Nummer zwei hatte in der Nachspielzeit die Partie entschieden, wenig später aber eskalierte die Situation auf dem Rasen und etliche Spieler traktierten sich mit Fäusten und Tritten. Beteiligt: Jefferson Farfan, der wie drei weitere Akteure die Rote Karte sah. ... [weiter]

Bayern München - Vereinsnews

Coman:
Vor einigen Wochen hat der FC Bayern die Kaufoption für Kingsley Coman gezogen und 21 Millionen Euro an Juventus Turin überwiesen. Lange Zeit war es offen, ob es dazu überhaupt kommt. Zu enttäuscht war Coman von der Saison. Nun spricht er das erste Mal in Deutschland darüber. ... [weiter]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
27. Mai 1987: Madjers Hacke mitten ins Bayern-Herz
27. Mai 1987: Madjers Hacke mitten ins Bayern-Herz
27. Mai 1987: Madjers Hacke mitten ins Bayern-Herz
27. Mai 1987: Madjers Hacke mitten ins Bayern-Herz

 
26.05.1999:
26.05.1999:
26.05.1999:
26.05.1999:

 
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun