Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Lokomotive Moskau

Lokomotive Moskau

0
:
5

Halbzeitstand
0:4
Hinspiel: 1:0
Nach Hin- & Rückspiel: 1:5
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Di. 26.09.1995 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Lokomotiv, Moskau
Lokomotive Moskau   Bayern München
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Schweinsteiger tritt aus der Nationalelf zurück
Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Dies wurde am Freitagmorgen bekannt. Insgesamt absolvierte er 120 Länderspiele und erzielte 24 Tore. 2014 feierte er mit der DFB-Auswahl den Weltmeistertitel in Rio. Mit dem WM-Titel sei "historisch und auch emotional etwas gelungen, was sich in meiner Karriere nicht mehr wiederholen lässt. Deshalb ist es richtig und vernünftig, nun Schluss zu machen", so der Mittelfeldspieler. ... [weiter]
 
Burger-Battle zwischen Rafinha und Thiago
Bei der USA-Reise des FC Bayern München spielt auch der kulinarische Aspekt eine Rolle. So lieferten sich der Spanier Thiago und der Brasilianer Rafinha ein Duell, wer den besten Burger zusammenbauen könne. Rafinha zeigte sich siegesgewiss, doch der Barbecue-erfahrene Thiago lieferte auch Brauchbares ab - am Ende hieß es unentschieden. ... [zum Video]
 
Schweinsteiger:
Nach 120 Länderspielen ist Schluss. Bastian Schweinsteiger wird nach der EM in Frankreich nicht mehr für Deutschland auflaufen. In einem offenen Brief verabschiedet sich der Kapitän. ... [weiter]
 
Guardiola:
Franck Ribery spielt derzeit groß auf und zeigt sich in toller Frühform. Auch beim jüngsten Test gegen den AC Milan wusste der Franzose zu überzeugen. "Ich fühle mich frei", sagte er dem kicker. Soll wohl eher heißen: Befreit von Pep Guardiola. Denn den kritisierte er zuletzt - mal mehr, mal weniger offensichtlich. Der 45-Jährige reagierte leicht angefressen. ... [weiter]
 
Ribery-Gala bei Bayern-Niederlage
Der FC Bayern München hat das erste Spiel auf seiner USA-Reise unglücklich gegen den AC Mailand verloren. Im Rahmen des International Champions Cup in Chicago unterlagen die Bayern mit 3:5 im Elfmeterschießen. Franck Ribery krönte seine starke Leistung mit einem Doppelpack. Holger Badstuber feierte nach fünf Monaten Verletzungspause ein 30-Minuten-Comeback. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
29.07.16