Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Lokomotive Moskau

Lokomotive Moskau

0
:
5

Halbzeitstand
0:4
Hinspiel: 1:0
Nach Hin- & Rückspiel: 1:5
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Di. 26.09.1995 00:00, 1. Runde - Europa League
Lokomotive Moskau   Bayern München
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lokomotive MoskauLokomotive Moskau - Vereinsnews

Fenerbahce gewinnt - Tarasov provoziert mit T-Shirt
In der Zwischenrunde der Europa League trafen Fenerbahce Istanbul und Lokomotive Moskau bereits am Dienstagabend aufeinander. Dabei fuhren die Türken eine verdienten 2:0-Sieg ein. Allerdings wurde nach dem Spiel weniger über die Partie geredet, als vielmehr über Dimitry Tarasov. Der Russe trug ein T-Shirt mit dem Konterfei von Vladimir Putin. Nun droht ihm eine Strafe, auch vom russischen Verband kam Kritik. ... [weiter]
 
Toffees bekommen den Zuschlag bei Niasse
Der FC Everton hat am Montagabend noch einmal den Geldbeutel geöffnet, die Toffees nahmen Angreifer Oumar Niasse unter Vertrag. Der 25-Jährige kommt von Europa-League-Teilnehmer Lokomotive Moskau, für den er in der Vorrunde in sechs Spielen viermal einnetzte, und kostet Everton umgerechnet rund 18 Millionen Euro. Neue Konkurrenz also für Romelu Lukaku und die Angriffsreihe der Toffees. ... [Alle Transfermeldungen]

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Lahm:
Am Vatertag genießen die Profis des FC Bayern Freizeit. Köpfe frei bekommen und Wunden lecken nach dem so bitteren wie unnötigen Halbfinal-Aus gegen Atletico Madrid. Ab dem morgigen Freitag gilt dann die volle Konzentration dem FC Ingolstadt. 70 Kilometer nördlich ihrer Heimspielstätte kann der Rekordmeister am Samstag seinen 26. Titel einfahren. Ein Sieg reicht dafür aus, ein Punkt bei der um elf Treffer besseren Tordifferenz ziemlich sicher ebenfalls. ... [weiter]
 
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Klopps kleine Spitze gegen den FC Bayern
0:1-Rückstand - was soll's? Liverpools Trainer Jürgen Klopp erklärte am Mittwoch gelassen, warum ihm das späte Gegentor im Halbfinalhinspiel in Villarreal nicht wehtut. Er sagte seine Meinung zu Leicesters Meisterschaft und einen Satz, den man als kleine Spitze gegen Pep Guardiola auffassen konnte. ... [weiter]
 
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!

 
Die Fans über Pep:
Am Tag danach erhielten die Bayern-Profis nach dem Aus gegen Atletico in der Champions League von ihren Fans viel Trost und Zuspruch. "Traurig, aber stolz", so deren allgemeiner Tenor. Apropos: "Schön, aber nicht erfolgreich" sei die Ära Pep Guardiola gewesen, aber der internationale Erfolg habe gefehlt. So richtig gepasst hätte es mit dem Spanier nicht : "Er war zu unterkühlt, zu unbayerisch." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
05.05.16