Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Lokomotive Moskau

Lokomotive Moskau

Russland

Spielinfos

Anstoß: Di. 12.09.1995, 1. Runde - Europa League
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Lokomotive Moskau
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

8:1 im
Am Anfang Sambatänzer, am Ende ein Feuerwerk, dazwischen neun Tore: Der FC Bayern hat sein alljährliches "Traumspiel" diesmal in Coburg gegen den Fanclub "Red Residenz Coburg 01" gewonnen - Renato Sanches sammelte dabei nicht nur Spielpraxis. ... [weiter]
 
Auslosung der 2. Runde: Leipzig trifft auf Bayern!
Es kommt schon in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Spitzenspiel: RB Leipzig empfängt den FC Bayern! Titelverteidiger Borussia Dortmund reist nach Magdeburg. Insgesamt stehen vier Bundesliga-Duelle an. ... [weiter]
 
Tolisso drückt seinen Stempel auf
Zunächst stahl Niklas Süle ihm die Show. Der Neuzugang aus Hoffenheim erzielte den Premieren-Treffer der 55. Bundesliga-Saison. Corentin Tolisso wollte sich da vor den Augen seiner Eltern und Freunden nicht lumpen lassen. Der 23-jährige Neuzugang von Olympique Lyon feuerte nach fünf Minuten bereits den ersten Torschuss ab, Bernd Leno konnte da noch parieren. Nach Süles Führungstor legte der teuerste Bundesliga-Neuzugang aller Zeiten (41,5 Millionen Euro) aber nach, als er einen Vidal-Heber aus kurzer Distanz ins Tor zum 2:0 verlängerte. ... [weiter]
 
Robben bricht Samstagstraining ab
Arjen Robben hat die Trainingseinheit am Samstagvormittag vorzeitig abgebrochen. Der Niederländer, der am Vorabend beim 3:1-Auftaktsieg über Bayer Leverkusen in der 61. Minute eingewechselt worden war, hatte offensichtlich Probleme am linken Oberschenkel. ... [weiter]
 
Süle:
Die Orientierung verlor Niklas Süle erst beim Gang aus der Kabine. Die Bayern-Stars gehen gewöhnlich linksherum zu den Reportern, die Gäste rechtsherum. Süle wählte den falschen Weg, versprach aber sogleich: "Das nächste Mal gehe ich andersrum." Auf dem Spielfeld benötigte der Neuzugang von 1899 Hoffenheim keine neun Minuten, um dem Spiel aus Bayern-Sicht die richtige Richtung zu geben. Eine Freistoß-Flanke von Sebastian Rudy köpfte der 21-Jährige zur Führung ins lange Eck. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun