Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Lokomotive Moskau

Lokomotive Moskau


Spielinfos

Anstoß: Di. 12.09.1995 00:00, 1. Runde - Europa League
Bayern München   Lokomotive Moskau
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

0:1 im Hinspiel, schafft der FC Bayern gegen Atletico Madrid noch den Einzug ins Finale? Die deutsche Fußballprominenz ist sich einig: Es wird nicht einfach, aber die Münchner werden es schaffen. Heribert Bruchhagen, Uwe Bein, Klaus Fischer, Horst Heldt und Berti Vogts äußerten sich zum Halbfinale am heutigen Dienstagabend (20.45 Uhr). ... [zum Video]
 
Bayern vs. Atletico: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Bayern vs. Atletico: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Bayern vs. Atletico: Die voraussichtlichen Aufstellungen
Bayern vs. Atletico: Die voraussichtlichen Aufstellungen

 
Ticker: Der Countdown zum Halbfinale
Der FC Bayern München steht dicht vor dem Einzug ins Finale der Champions League. Allerdings muss heute mit Atletico Madrid noch ein ganz schwerer Brocken aus dem Weg geräumt werden. Die Spanier gelten aufgrund des Hinspielsieges bei den Buchmachern als Favoriten für das Weiterkommen - doch die beeindruckende Heimbilanz der Bayern macht Mut. ... [weiter]
 
Guardiolas letzter Schuss - Angst vorm Albtraum-Triple
Pep Guardiola gibt sich kampfeslustig vor dem Halbfinalrückspiel in der Champions League gegen Atletico Madrid. "Ich habe noch eine Kugel", sagt der Chefcoach des FC Bayern nach der heftigen Kritik, die dem 0:1 im Hinspiel folgte. Tot sei er nicht, so Guardiola. Es geht als heute Abend um seinen letzten Schuss. Dieser muss sitzen, sonst droht das Albtraum-Triple nach den Pleiten gegen real Madrid und Barcelona in den Vorjahren. ... [zum Video]
 
Atletico - Flamenco, Tragödien und Wehwehchen
Atletico - Flamenco, Tragödien und Wehwehchen
Atletico - Flamenco, Tragödien und Wehwehchen
Atletico - Flamenco, Tragödien und Wehwehchen

 
 
 
 
 

Lokomotive MoskauLokomotive Moskau - Vereinsnews

Fenerbahce gewinnt - Tarasov provoziert mit T-Shirt
In der Zwischenrunde der Europa League trafen Fenerbahce Istanbul und Lokomotive Moskau bereits am Dienstagabend aufeinander. Dabei fuhren die Türken eine verdienten 2:0-Sieg ein. Allerdings wurde nach dem Spiel weniger über die Partie geredet, als vielmehr über Dimitry Tarasov. Der Russe trug ein T-Shirt mit dem Konterfei von Vladimir Putin. Nun droht ihm eine Strafe, auch vom russischen Verband kam Kritik. ... [weiter]
 
Toffees bekommen den Zuschlag bei Niasse
Der FC Everton hat am Montagabend noch einmal den Geldbeutel geöffnet, die Toffees nahmen Angreifer Oumar Niasse unter Vertrag. Der 25-Jährige kommt von Europa-League-Teilnehmer Lokomotive Moskau, für den er in der Vorrunde in sechs Spielen viermal einnetzte, und kostet Everton umgerechnet rund 18 Millionen Euro. Neue Konkurrenz also für Romelu Lukaku und die Angriffsreihe der Toffees. ... [Alle Transfermeldungen]
03.05.16