Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Juventus Turin

 - 

Eintracht Frankfurt

 

3:0 (0:0)

Hinspiel: 1:1

Nach Hin- & Rückspiel: 4:1

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 12.03.1995 00:00, Viertelfinale - Europa League
Stadion: Delle Alpi, Turin
Juventus Turin   Eintracht Frankfurt
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Der Einstand des neuen Trainers von Meister Juventus Turin, Massimiliano Allegri, ging kräftig in die Hose. Im ersten Testspiel vor der neuen Saison mussten die Bianconeri am Freitagabend gegen Amateur-Klub Lucento Calcio eine 2:3 (2:1)-Pleite einstecken. Allegri sah das Ergebnis nicht so dramatisch. ... [weiter]
 
Das ist mal ein klassischer Fehlstart: Erst am Samstag war der Wechsel von Alvaro Morata zu Juventus Turin als perfekt vermeldet worden, am Montag verletzte sich der Spanier dann im Training und am Dienstag folgte die Diagnose: Innenbandanriss im linken Knie. Damit muss der 21-Jährige wochenlang pausieren. ... [weiter]
 
Der Rücktritt von Antonio Conte als Trainer von Juventus Turin sorgte auch bei Patrice Evra in England für etwas Unsicherheit, hatte der Franzose doch länger mit einem Wechsel zur "Alten Dame" kokettiert. "Ich bin unsicher, wo meine Zukunft liegt. Kein Kontrakt wurde abgeschlossen, ich bin immer noch bei ManUnited unter Vertrag", hatte der 33-Jährige zuletzt über den Kurznachrichtendienst Twitter verkündet. Am Montagabend herrschte Sicherheit: Evra schließt sich Juve an, auch Conte-Nachfolger Massimiliano Allegri vertraut auf den international erfahrenen 33-Jährigen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Dank Neuzugang Haris Seferovic, der in der 15. Minute das Tor des Tages gegen den SC Freiburg erzielte, ist der Einstand von Thomas Schaaf als Übungsleiter von Eintracht Frankfurt geglückt. Der langjährige Bremer war über den hart umkämpften Erfolg glücklich, sagte aber auch, dass bei seiner neuen Mannschaft noch viel Luft nach oben sei. ... [weiter]
 
Sitzt Alexander Meier auch zum Bundesliga-Start nur auf der Bank? Eintracht Frankfurts Trainer Thomas Schaaf wollte diese Frage auch am Freitag nicht beantworten. "Wir werden sehen, was passiert", sagte er vor dem Auftakt gegen den SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bloß. Ein dickes Extra-Lob bekam ein anderer. ... [weiter]
 
Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -