Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Juventus Turin

Juventus Turin


Spielinfos

Anstoß: Di. 28.02.1995 00:00, Viertelfinale - Europa League
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Juventus Turin
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Gericht kippt Innenstadt-Verbot für Frankfurt-Fans
Etappensieg für die Eintracht-Fans. Das Innenstadtverbot für Fans der Frankfurter Eintracht vor dem Derby in Darmstadt am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) hat für viel Aufregung gesorgt und wurde nun vom Verwaltungsgericht Darmstadt gekippt. Das letzte Wort ist in dieser Angelegenheit aber noch nicht gesprochen, da alle juristischen Mittel noch nicht ausgeschöpft sind. ... [weiter]
 
Kovac:
In Trainingsklamotten, aber mit einem Kompressionsstrumpf am rechten Bein tauchte Eintracht-Kapitän Alex Meier am Donnerstag überraschend am Rande des Mannschaftstrainings auf, Stefan Aigner war nach den Folgen einer Gehirnerschütterung mittendrin. Frankfurt-Trainer Niko Kovac stellt sich derweil bereits mental auf den Auftritt beim SV Darmstadt 98 ein, wo es aufgrund eines Sportgerichturteils keine Karten für SGE-Fans gibt. ... [weiter]
 
Derby ohne Eintracht-Fans: Sulu findet's schade
Am drittletzten Spieltag kommt es zu einem ganz besonderen Derby: Darmstadt gegen Frankfurt, ein Spiel mit Brisanz, zumal beide Klubs mittendrin im Abstiegskampf stecken. Die bessere Ausgangslage haben die Lilien, denen sogar ein Punkt reichen könnte. SGE-Fans werden nicht im Stadion sein; eine Tatsache, die auch die Darmstädter nicht kalt lässt. ... [zum Video]
 
Kanzlei stellt Eilantrag gegen Innenstadtverbot
Der Fanjurist Tobias Westkamp hat das 36-stündige Innenstadtverbot für Fans von Eintracht Frankfurt am Wochenende in Darmstadt als "rechtswidrig" eingestuft. "Es trifft einen Großteil von Fans, die in der Vergangenheit nicht sicherheitsbeeinträchtigend in Erscheinung getreten sind", sagt der Kölner Jurist, der in der Vergangenheit als Strafverteidiger regelmäßig Fußball-Anhänger vertreten hat, dem kicker: "Den Fans wird eine Grundrechtausübung verweigert." Ein Eilantrag gegen die Sperrzone wurde am Donnerstag eingereicht. ... [weiter]
 
Russ will verlängern - auch in der 2. Liga
Am Mittwoch fehlte Stefan Aigner im Eintracht-Training. Bei dem Flügelstürmer stellten sich nun doch Folgen einer Gehirnerschütterung ein, die er am Sonntag beim 2:1 gegen Mainz 05 erlitt. Vize-Kapitän Marco Russ gab unterdessen bekannt, dass er sich eine Ausweitung seines Arbeitspapiers wünscht - auch im Abstiegsfall. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Juventus TurinJuventus Turin - Vereinsnews

Khediras seltenes
Khediras seltenes
Khediras seltenes
Khediras seltenes

 
Khedira:
Es scheint fast so, als sei Sami Khedira wie für Italien gemacht. In den Maßanzügen der Edel-Designer sieht er aus, als würde er für die Mailänder Modewoche gebucht werden. Ihm liegt die Art der Menschen, die Sonne und das Flair des Piemont. "Ich habe hier in Turin einen neuen Geist in mir geweckt", berichtet der deutsche Nationalspieler und Weltmeister. "Italien ist mir unheimlich wichtig." Auch sportlich läuft es schon im ersten Jahr bei Juventus Turin top: Khedira ist seit Montag Meister. ... [weiter]
 
Allegri kündigt Vertragsverlängerung an
Massimiliano Allegri wird seinen bis 2017 gültigen Vertrag bei Juventus Turin vorzeitig verlängern. "Diese Woche werde ich den Vertrag unterzeichnen", wird Allegri in der Gazzetta dello Sport zitiert. Der 48-Jährige trainiert den italienischen Rekordmeister als Nachfolger von Antonio Conte seit Sommer 2014. Der Erfolgscoach führte die Alte Dame in seiner Premierensaison zum Double und Champions-League-Einzug (1:3 gegen Barcelona) und steht nun erneut vor dem Scudetto: "Wir haben eine unvergessliche Saison erlebt. Wir haben als Gruppe begonnen, jetzt sind wir eine Mannschaft. Der Anfang war schwierig, doch wir haben einen außerordentlichen Weg unternommen. Es war fast undenkbar, 24 von 25 Spielen zu gewinnen", sagte Allegri. Der neue Kontrakt soll bis Juni 2018 laufen und eine Option bis 2019 beinhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Totti rettet Roma - Milan hält Lazio in Schach
Ist die Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen der italienischen Serie A gefallen? Am Samstagabend unterlag Neapel bei Inter, der Traum des SSC vom Scudetto dürfte damit geplatzt sein - zumal Juventus am Sonntag gegen Palermo locker gewann. Auch Khedira traf, Marchisio schockte die "Alte Dame" jedoch. Der AS Rom kam in Bergamo nicht über ein 3:3 hinaus, während Lazio Rom seine Hoffnungen aufs internationale Geschäft am Leben hielt. ... [weiter]
 
Kreuzbandriss! Marchisio verpasst die EM
Juventus Turin hat mit einem 4:0-Sieg gegen Palermo am Sonntag eine Vorentscheidung im Titelkampf der Serie A herbeigeführt. Doch trotz des neuen Neun-Punkte-Vorsprungs bleibt ein Schatten über der Partie: Claudio Marchisio erlitt einen Kreuzbandriss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.04.16