Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Juventus Turin

Juventus Turin

Italien

Spielinfos

Anstoß: Di. 28.02.1995 00:00, Viertelfinale - Europa League
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Juventus Turin
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Medojevic darf auf Verlängerung hoffen
Slobodan Medojevic (26) stand überraschend in Eintracht Frankfurts Startelf im DFB-Pokalfinale, es war sein erster Pflichtspieleinsatz seit dem 26. Spieltag 2015/16. Trainer Niko Kovac lobte den serbischen Sechser anschließend - der nun sogar auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags hoffen darf. Eigentlich war ihm bereits im Dezember zu einem Wechsel geraten worden. "Medo ist ein absoluter Top-Profi, ein super Junge und guter Spieler", sagt Kovac. "Wir müssen gucken, ob das Sinn macht, und auch die Ärzte konsultieren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eintracht-Profis: Mit Stolz am Römer empfangen
Trotz des verlorenen DFB-Pokalfinals gegen Borussia Dortmund (1:2) haben am Sonntagnachmittag Tausende Fans die Spieler von Eintracht Frankfurt um "Fußball-Gott" Alex Meier und Trainer Niko Kovac auf dem Frankfurter Römer empfangen. ... [weiter]
 
Medojevic und die großen Gefühle
Viele trauten ihren Augen kaum, als sie den Namen Slobodan Medojevic auf dem Spielberichtsbogen in der ersten Elf entdeckten. Verletzungsbedingt stand Frankfurts Mittelfeldspieler über ein Jahr nicht mehr auf dem Platz - umso erstaunlicher war seine Nominierung im Spiel des Jahres. "Medo", wie er gerufen wird, rechtfertigte Niko Kovacs Vertrauen jedoch mit einer sehr ordentlichen Leistung. ... [weiter]
 
Wechselwirkung - Gründe der Eintracht-Niederlage
Nachdem die Eintracht 0:1 zurücklag, dachten viele im Stadion, es würde eine klare Angelegenheit werden. Doch das Team von Trainer Niko Kovac meldete sich eindrucksvoll zurück; agierte mutiger - trotz der Gefahr ausgekontert zu werden. Mit gutem Stellungsspiel, aggressiver Zweikampfführung und einem auffälligen Ante Rebic waren die Hessen nahe dran, die Partie zu kippen. ... [weiter]
 
Helene-Fischer-Auftritt: Pfiffe, Bobic-Kritik, DFB-Prüfung
Der Auftritt von Helene Fischer beim Pokalfinale hat eine heftige Debatte ausgelöst. Die Schlagersängerin war im Berliner Olympiastadion lautstark ausgepfiffen worden. Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic kritisierte die Showeinlage scharf. Inzwischen meldete sich auch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zu Wort. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Juventus Turin - Vereinsnews

Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre

 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
28. Mai 1997: Ricken schießt
28. Mai 1997: Ricken schießt
28. Mai 1997: Ricken schießt
28. Mai 1997: Ricken schießt

 
Umfrage: Wer gewinnt das Finale der Champions League?
Die Königsklasse bildet den Abschluss: Im Finale der Champions League stehen sich am Samstag in Cardiff Juventus Turin und Real Madrid gegenüber. Welches Team holt sich den letzten großen Vereinstitel der Saison 2016/17? ... [weiter]
 
Nachwuchshoffnung Kean rettet Juves Sieg
Nach einer torlosen ersten Hälfte ging Bologna durch ein Traumtor von Taider in Führung. Triple-Anwärter Juventus wollte sich aber nicht mit einer Niederlage aus der Saison verabschieden und drehte durch ein Abstauber von Dybala und das Debüttor des erst 17-Jährigen Kean noch die Partie. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun