Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland
4
:
1

Halbzeitstand
3:1
Hinspiel: 0:5
Nach Hin- & Rückspiel: 4:6
Bröndby IF

Bröndby IF

Dänemark

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.10.1990 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Bröndby IF
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Unterschrift in Frankfurt?
Neuzugang Sebastien Haller war bester Laune, als er am Mittwochmittag zu einer Presserunde im Stadion erschien, um über seinen Wechsel zur Eintracht, seine Ziele und seinen bisherigen Werdegang zu sprechen. Dass er fortan für die Hessen stürmt, hätte er sich vor ein paar Jahren noch nicht erträumt. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic war nicht in der allerbesten Laune, als er erklären musste, wie es um den Informationsfluss bei der Verletzung von Alex Meier stand. "Wir waren auch überrascht von der Meldung", so der frühere Stürmer, der darauf hinwies, dass es für die Spieler Rechte und Pflichte gebe. "Diese sind für alle gleich, die stehen schwarz auf weiß geschrieben und die unterschreibt der Verein und der Spieler." ... [zum Video]
 
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab

 
Bobic:
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic und Kapitän Alex Meier haben sich zu einer Aussprache getroffen. Der Anlass: Meier hatte sich beim Joggen im Urlaub am Sprunggelenk verletzt, den Klub aber erst am Tag der Operation über die Verletzung in Kenntnis gesetzt. "Die Geschichte ist für mich und ihn beendet", erklärte Bobic am Dienstag. Eine mögliche Geldstrafe, über die spekuliert wurde, gibt es nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bröndby IF - Vereinsnews

Europa-League-Träume in Glasgow, Belgrad und Co.
Langsamer Start? Nicht in der Qualifikation für die Europa League: Mit dem vollen Schwung an Erstrundenpartien geht es am Donnerstag in die Qualifikation. Unter anderem empfangen die Rangers in Glasgow den luxemburgischen Vertreter Niedercorn, Roter Stern Belgrad trifft auf den FC Floriana (Malta). Los geht's schon um 14 Uhr mit dem armenisch-slowenischen Duell Gjumri gegen Gorica. ... [weiter]
 
Mainz: Nedelev endgültig weg, Halimi zu Bröndby
Die Zusammenarbeit zwischen Todor Nedelev und dem 1. FSV Mainz ist endgültig beendet, dennoch behalten die Rheinhessen die Transferrechte an dem 24-jährigen Mittelfeldspieler. Dies gab der FSV am Montagnachmittag bekannt. Auch Besar Halimi hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. ... [weiter]
 
Mainz verleiht Halimi
Der 1. FSV Mainz 05 hat Offensivmann Besar Halimi (22) für eine Saison ohne Kaufoption an Bröndby IF verliehen, den Klub von Trainer Alexander Zorniger. Der Nationalspieler Kosovos war 2015 vom FSV Frankfurt gekommen und direkt danach an den FSV Frankfurt ausgeliehen worden. Die abgelaufene Spielzeit verbrachte Halimi, der noch bis 2019 gebunden ist, wieder in Mainz, kam aber nur in der Drittliga-Mannschaft zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mainzer Halimi vor Leihe zu Bröndby IF
Der 1. FSV Mainz 05 will Besar Halimi verleihen, um den Deutsch-Kosovaren Spielzeit zu ermöglichen. In dieser Woche wird der Mittelfeldspieler nun ein Probetraining beim dänischen Erstligisten Bröndby IF absolvieren. Dies teilten die Rheinhessen am Montag mit. Sollte der 22-Jährige dabei überzeugen, steht einem Leihgeschäft nach Dänemark wohl nur wenig entgegen. "Wir sind von Besar Halimis Talent nach wie vor absolut überzeugt, auch wenn es für ihn aktuell noch schwierig ist, Einsätze in unserem Bundesligateam zu bekommen. Spielpraxis auf einem höheren Niveau zu bekommen, wäre für ihn nun ein wichtiger Zwischenschritt in seiner Entwicklung", sagte Sportdirektor Rouven Schröder. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun