Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland
4
:
1

Halbzeitstand
3:1
Hinspiel: 0:5
Nach Hin- & Rückspiel: 4:6
Bröndby IF

Bröndby IF

Dänemark

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.10.1990, 1. Runde - Europa League
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Bröndby IF
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Acht Bundesligisten bieten den Fans WLAN
Mal schnell die anderen Ergebnisse nachschauen oder ob der Elfmeter berechtigt war? Dafür brauchen Stadionbesucher gutes Internet. Das gibt es aber nicht einmal in der Hälfte der Bundesliga-Arenen. ... [weiter]
 
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte

 
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!

 
Auslosung der 2. Runde: Leipzig trifft auf Bayern!
Es kommt schon in der zweiten DFB-Pokal-Runde zum Spitzenspiel: RB Leipzig empfängt den FC Bayern! Titelverteidiger Borussia Dortmund reist nach Magdeburg. Insgesamt stehen vier Bundesliga-Duelle an. ... [weiter]
 
Videobeweis rettet Frankfurt, die Latte Freiburg
Auch im sechsten Anlauf in Folge blieb Eintracht Frankfurt in Freiburg ohne Sieg. Zum Auftakt der Saison 2017/18 kam die Eintracht trotzt einiger vielversprechender Chancen im Breisgau nicht über ein 0:0 hinaus. Der SC verkaufte sich in einem umkämpften und ziemlich intensiven Spiel defensiv ordentlich, blieb aber offensiv viel schuldig. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bröndby IF - Vereinsnews

Leipzigs Kalmar von Bröndby zu Dunajska Streda
Zsolt Kalmar wechselt vom dänischen Verein Bröndby IF in die Slowakei und schließt sich Dunajská Streda an. Dies gaben die Dänen am Mittwoch bekannt. Kalmar steht eigentlich noch bis Sommer 2019 bei RB Leipzig unter Vertrag, spielt bei den Sachsen aber keine Rolle. Bereits in der Vergangenheit wurde der Ungar, der im Sommer von Györi ETO FC nach Leipzig gewechselt war, ausgeliehen. Zunächst an den FSV Frankfurt, dann an Bröndby. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan siegt bei Calhanoglus Pflichtspieldebüt
Der AC Mailand hat sich mit 2:0 gegen Universitatea Craiova durchgesetzt und sich damit für die erste Hauptrunde der Europa League qualifiziert. Erstmals in einem Pflichtspiel zum Einsatz kam dabei der ehemalige Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu. Auch Bilbao, Everton und Marseille konnten das Weiterkommen feiern. Enttäuschte Gesichter gab es dagegen bei Bröndby IF, das mit seinem deutschen Trainer Alexander Zorniger in Kroatien ausgeschieden ist. Auch Bordeaux und Eindhoven scheiterten. Lediglich ein blaues Auge kassierte Zenit St. Petersburg. ... [weiter]
 
Jung zu Bröndby: Alte Bekannte beim neuen Anlauf
Anthony Jung verlässt RB Leipzig erneut und wird für ein Jahr an Bröndby IF nach Kopenhagen verliehen. Zunächst meldete die Bildzeitung den sich anbahnenden Transfer, nach kicker-Informationen ist der Transfer des 25-jährigen Abwehrspielers nun perfekt. Sein Vertrag in Leipzig läuft noch bis 30. Juni 2019 ... [weiter]
 
Galatasaray blamiert sich - Doll-Elf bricht ein
Galatasaray droht schon in der zweiten Qualifikationsrunde das Aus in der Europa League - auch für Thomas Dolls Ferencvaros lief es im Hinspiel nach der Roten Karte für einen Ex-Dortmunder gar nicht gut. Auf Kurs dagegen: Alexander Zorniger mit Bröndby IF. ... [weiter]
 
Der VfB verlängert Kliment-Ausleihe
Jan Kliment (23) bleibt bei Alexander Zorniger und Bröndby IF - der VfB Stuttgart verlängerte die Leihe um eine weitere Saison. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun