Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland
4
:
1

Halbzeitstand
3:1
Hinspiel: 0:5
Nach Hin- & Rückspiel: 4:6
Bröndby IF

Bröndby IF

Dänemark

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.10.1990 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Bröndby IF
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Kovac:
"Die ganze Republik schaut auf uns. Wir können etwas Einzigartiges erreichen, die Spieler können Geschichte schreiben, für den Klub, für sich selbst": Was sich Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac im Vorfeld gewünscht hatte, setzten die Hessen in 120 spannenden und kräftezehrenden Minuten inklusive Elfmeterschießen in die Tat um. Das reichte für den Coach, um schon ein Saison-Fazit zu ziehen. ... [weiter]
 
Hecking:
So sahen die Trainer, Verantwortlichen und Spieler die Leistungen ihrer Teams im DFB-Pokal-Halbfinale zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt (6:7 i.E.)... ... [weiter]
 
Verdacht auf Schlüsselbeinbruch bei Wolf
Bitterer Abend für Marius Wolf. Der 21-Jährige durfte im Pokal-Halbfinale bei Borussia Mönchengladbach nur wenige Minuten Pokal-Luft schnuppern, ehe ihn eine Verletzung zurückwarf. ... [weiter]
 
Ex-Gladbacher Hrgota schießt Frankfurt nach Berlin
Eintracht Frankfurt ist als erste Mannschaft in das DFB-Pokalfinale eingezogen. In einem spannenden und ausgeglichenen Duell gab es in 120 Minuten keinen Sieger, sodass die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen musste. Dort hatte die Eintracht das bessere Ende für sich: Ausgerechnet der Ex-Gladbacher Hrgota verwandelte den entscheidenden Elfmeter. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
 
 
 
 

Bröndby IF - Vereinsnews

Der Ratten-Skandal von Kopenhagen
Es flogen schon Bullen- und Schweineköpfe auf Fußballplätze, aus Kopenhagen wurde nun ein neues Kapitel dieser Kategorie vermeldet: Beim Derby zwischen Bröndby und dem FC (0:1) flogen bei einem Eckball der Gäste gleich mehrere Ratten aus dem Bröndby-Block in Richtung der gegnerischen Spieler. Bröndby hat sich inzwischen entschuldigt. ... [zum Video]
 
Bröndby leiht Kalmar aus
RB Leipzig, Zsolt Kalmar und der dänische Erstligisten Bröndby IF einigten sich auf ein Leihgeschäft bis Sommer 2018. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, in der Saison 2015/16 ab Januar von den Sachsen an den FSV Frankfurt verliehen, spielte nach seiner Rückkehr nach Leipzig unter Coach Ralph Hasenhüttl überhaupt keine Rolle: Der Ungar sammelte lediglich im DFB-Pokal einige Einsatzminuten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kalmar vor Leihe zu Bröndby
RB Leipzig mischt sehr erfolgreich in der Bundesliga mit, Zsolt Kalmar spielt dabei aber keine Rolle. Der 21-jährige Ungar kam in der deutschen Eliteliga noch gar nicht zum Einsatz. Erfahrung soll er nun woanders sammeln: Der Mittelfeldspieler steht vor einer Ausleihe zum dänischen Tabellenzweiten Bröndby IF, wo der frühere RB-Trainer Alexander Zorniger aktuell beschäftigt ist. Dort soll sich Kalmar plangemäß bis Sommer 2018 bewegen, in Leipzig steht er noch bis 2019 unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun