Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bröndby IF

Bröndby IF

Dänemark
5
:
0

Halbzeitstand
1:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.09.1990 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Bröndby Stadion, Bröndby
Bröndby IF   Eintracht Frankfurt
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bröndby IF - Vereinsnews

Der Ratten-Skandal von Kopenhagen
Es flogen schon Bullen- und Schweineköpfe auf Fußballplätze, aus Kopenhagen wurde nun ein neues Kapitel dieser Kategorie vermeldet: Beim Derby zwischen Bröndby und dem FC (0:1) flogen bei einem Eckball der Gäste gleich mehrere Ratten aus dem Bröndby-Block in Richtung der gegnerischen Spieler. Bröndby hat sich inzwischen entschuldigt. ... [zum Video]

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Helene-Fischer-Auftritt: Pfiffe, Bobic-Kritik, DFB-Prüfung
Der Auftritt von Helene Fischer beim Pokalfinale hat eine heftige Debatte ausgelöst. Die Schlagersängerin war im Berliner Olympiastadion lautstark ausgepfiffen worden. Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic kritisierte die Showeinlage scharf. Inzwischen meldete sich auch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zu Wort. ... [weiter]
 
Eintracht-Enttäuschung: Kein Happy End für Frankfurt
Eintracht Frankfurt wollte den ersten großen Titel seit 1988 feiern. Doch das Team von Trainer Niko Kovac musste sich im DFB-Pokalendspiel gegen Borussia Dortmund geschlagen geben. Niedergeschlagen äußerten sich die Eintracht-Profis, Kovac zeigte sich aber auch stolz. ... [zum Video]
 
Seferovic wechselt zu Benfica Lissabon
Die Zeit von Haris Seferovic bei Eintracht Frankfurt geht zu Ende, das war schon länger klar. Nun verriet der Stürmer, wohin es ihn zieht. Wie der Schweizer nach der 1:2-Pokalniederlage gegen Borussia Dortmund bestätigte, wechselt er zur kommenden Saison nach Portugal zu Benfica Lissabon. ... [weiter]
 
Hradecky:
Eintracht Frankfurt schnupperte im DFB-Pokal-Finale am ersten Cup-Sieg seit 1988. Letztlich aber mussten sich die Hessen dem Favoriten Borussia Dortmund knapp geschlagen geben. Keeper Lukas Hradecky, der die Niederlage durch ein Foulspiel mit einleitete, zeigte sich für einen erneuten Versuch in Berlin optimistisch. ... [weiter]
 
Reus:
So sahen die Trainer und Spieler die Leistungen ihrer Teams im DFB-Pokalfinale 2017 zwischen Eintracht Frankfurt und dem Sieger Borussia Dortmund (1:2)... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun