Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bröndby IF

 - 

Eintracht Frankfurt

 
Bröndby IF

5:0 (1:0)

Eintracht Frankfurt
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.09.1990 00:00, 1. Runde - Europa League
Bröndby IF   Eintracht Frankfurt
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bröndby IFBröndby IF - Vereinsnews

Bröndby leiht Ex-Schalker Pukki aus
Der Ex-Schalker Teemu Pukki kehrt Celtic Glasgow den Rücken und wird für eine Spielzeit zu Bröndby IF ausgeliehen. Die Dänen haben eine Kaufoption für den 24-jährigen Nationalspieler Finnlands. Bei den Schotten hat Pukki noch einen bis 2017 gültigen Vertrag, doch nun heuert er in Skandinavien an. ... [weiter]

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Veh:
Nach knapp sechs Monaten ist Armin Veh zurück in Frankfurt: Bei seinem Ex-Klub will er mit dem VfB Stuttgart aus dem Keller klettern - und gegen hessische Häme ankämpfen. "Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, es wäre ein normales Spiel", verriet Veh. ... [weiter]
 
Chandler fällt gegen Stuttgart aus
Eintracht Frankfurt sperrte am Donnerstagmorgen Fans und Medien aus: Geheimtraining vor der Partie gegen den VfB Stuttgart und Ex-Trainer Armin Veh (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! kicker.de). Nach der Einheit erklärte Thomas Schaaf, dass der 12:2-Testspielsieg am Dienstag beim Kreisoberligisten SC Opel Rüsselsheim weitere Personalsorgen mit sich gebracht hat. ... [weiter]
 
Flum gibt Entwarnung
Am Mittwoch mussten die Trainingskiebitze in Frankfurt etwas länger warten. Bevor sich die Spieler auf dem Platz zeigten, fand hinter verschlossenen Türen die Nachbesprechung zum 1:3 vom Sonntag statt. Derweil werden Alexander Meier und Aleksandar Ignjovski am Donnerstag im Training zurückerwartet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -