Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Florenz

AC Florenz

Italien
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 1:1
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 17.04.1990, Halbfinale - Europa League
Stadion: Renato Curi, Perugia
AC Florenz   Werder Bremen
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Florenz - Vereinsnews

Sportiellos unglaubliche Taten und die 95. Minute
Das Duell der Tabellennachbarn, der Zehnte gegen den Neunten, der AC Florenz empfing Atalanta Bergamo. Es sollte der Abend von Fiorentina-Keeper Marco Sportiello werden. Bis zur 95. Minute hielt er alles, was auf seinen Kasten kam, auch einen Gomez-Elfmeter. Beim Ausgleichstreffer in der besagten fünften Minute der Nachspielzeit durch Freuler war er jedoch machtlos. ... [zum Video]
 
Auf Mandzukic ist Verlass: Juve schlägt Florenz
Fünfter Sieg im fünften Spiel: Durch den 1:0-Arbeitssieg gegen den AC Florenz steht Juventus Turin punktgleich mit Neapel (beide 15) auf Rang zwei. Wieder einmal war auf den ehemaligen Bundesliga-Profi Mario Mandzukic Verlass. ... [zum Video]
 
Trotz Doppel-Dementi: Rebic kehrt zur Eintracht zurück
Ante Rebic kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück. Obwohl Trainer Niko Kovac und Sportvorstand Fredi Bobic bis zuletzt vehement bestritten hatten, noch einen Flügelspieler verpflichten zu wollen, hat Rebic an diesem Donnerstag seine Unterschrift unter einem neuen Leihvertrag gesetzt. ... [weiter]
 
Kalinic von Florenz zum AC Mailand
Nikola Kalinic ist der elfte Neuzugang beim AC Mailand. Dank der Millionen seiner chinesischen Besitzer verpflichtete der Serie-A-Klub am Dienstag den Torjäger vom AC Florenz. Der 29 Jahre alte Kroate habe einen Vierjahresvertrag unterschrieben, teilte Milan mit. Kalinic werde zunächst ausgeliehen, danach gebe es eine Kaufverpflichtung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Offiziell: Pezzella zum AC Florenz
Der AC Florenz hat am Freitag die Verpflichtung von Abwehrspieler German Pezzella von Real Betis vermeldet. Die Fiorentina leiht den Argentinier aus, der in diesem Somer auch mit dem HSV in Verbindung gebracht worden war. Medienberichten zufolge soll Florenz eine Kaufoption über 10 Millionen Euro ausgehandelt haben. Da der 26-Jährige einen italienischen Pass hat, nimmt er keinen Nicht-EU-Platz im Aufgebot ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Wie endet das Nordderby zwischen dem HSV und Werder?
Es kriselt im Norden: Beim Hamburger SV wie auch bei Werder Bremen läuft es gar nicht rund. Am Samstag treffen die beiden Rivalen aufeinander - wie geht's aus? ... [weiter]
 
Moisander:
Nach seinem Muskelbündelriss Anfang Juli hatte Niklas Moisander nur wenige Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert, ehe er gegen Freiburg seine Saisonpremiere gab und gleich 90 Minuten durchhielt. Mehr noch: Der finnische Innenverteidiger lieferte ein stabiles Comeback ab und avancierte auf Anhieb wieder zum "Chef" der Dreierkette. ... [weiter]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Köln punktet erstmals - Bayer watscht HSV ab
Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. ... [weiter]
 
Baumann beim kicker:
Beim Besuch der kicker-Nordredaktion in Peine sprach Bremens Manager Frank Baumann u.a. über geringes Budget, geschickte Transferpolitik, Trainer Alexander Nouri und Max Kruse. Das komplette Interview lesen Sie am Montag im kicker. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun