Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

AC Florenz

 - 

Werder Bremen

 
AC Florenz

0:0 (0:0)

Hinspiel: 1:1

Nach Hin- & Rückspiel: 1:1

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 17.04.1990 00:00, Halbfinale - Europa League
Stadion: Renato Curi, Perugia
AC Florenz   Werder Bremen
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Gomez ist zurück im Mannschaftskreis
Im Auf und Ab um Mario Gomez' Gesundheitszustand gibt es mal wieder eine gute Nachricht zu vermelden. Rund fünf Wochen nach seiner Oberschenkelverletzung trainierte der 29-jährige Stürmer vom AC Florenz wieder mit der Mannschaft, wie sein Klub bekanntgab. Seit Ende September fehlt Gomez den Violetten, der nächste Einsatz sollte aber nicht mehr fern sein. ... [weiter]
 
Florenz bindet Cuadrado langfristig
Juan Cuadrado bleibt dem AC Florenz treu und hat beim Verein aus der Toskana einen langfristigen Vertrag unterzeichnet. Der im Sommer von zahlreichen europäischen Top-Klubs umworbene Kolumbianer twitterte nach der Ausdehnung seines Arbeitspapiers, er sei "glücklich über die Verlängerung". Derweil muss sich Mario Gomez nach wie vor gedulden und wird auch am Sonntag beim AC Mailand noch nicht in den Kader zurückkehren. ... [weiter]
 
Gomez muss sich noch gedulden
Wie der AC Florenz am Dienstag vermeldete, verzögert sich das Comeback von Mario Gomez um mindestens eine Woche. Mannschaftsarzt Paolo Manetti: "Die Untersuchung hat einen optimalen Heilungsverlauf gezeigt. Aber es bleibt noch etwas, das eine komplette Rückkehr ins Training verhindert." Gomez hatte sich vor gut drei Wochen eine Oberschenkelverletzung zugezogen. ... [weiter]
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Mehrjährige Verträge für Skripnik und Frings
Der SV Werder Bremen hat sein Trainerteam mit neuen Verträgen ausgestattet, die an deren Tätigkeit in der Bundesliga angepasst sind. Viktor Skripnik sowie Torsten Frings erhielten in diesem Rahmen Dreijahresverträge. "Wir freuen uns, dass uns dieses Vertrauen entgegen gebracht wird", erklärte Skripnik nach der Unterschrift. ... [weiter]
 
Hünemeier-Einsatz erneut fraglich
Der SC Paderborn bangt vor dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr) um den Einsatz von Kapitän Uwe Hünemeier. Aufgrund eines grippalen Infekts konnte der 28-Jährige in dieser Woche noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Zudem litt er noch an Kopfschmerzen. ... [weiter]
 
Horst-Dieter Höttges ist seit 50 Jahren Werderaner
Er stand in der Mannschaft, die erstmals einen Meistertitel nach Bremen holte, wurde als Nationalspieler Welt- und Europameister. Jetzt ehrte der SV Werder seinen ehemaligen Spieler Horst-Dieter Höttges für 50 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -