Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AC Florenz

AC Florenz

Italien
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 1:1
Werder Bremen

Werder Bremen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 17.04.1990 00:00, Halbfinale - Europa League
Stadion: Renato Curi, Perugia
AC Florenz   Werder Bremen
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Florenz - Vereinsnews

Tellos Premiere: Florenz blickt nach Europa
Premierentor für Cristian Tello: Mit seinem ersten Saisontor sorgte er für das 1:0 der Fiorentina in Verona. Ein haarsträubender Abwehrfehler Chievos war dem Tor vorausgegangen. Danach rückte Veronas Keeper Sorrentino ins Blickfeld und hielt mehrfach spektakulär. ... [zum Video]
 
Attacke: Napoli greift ganz oben an
Es geht wieder richtig eng zu an der Tabellenspitze der Serie A: Zwischen Tabellenführer Juventus Turin und dem Vierten Lazio liegen gerade einmal fünf Zähler. Die Chance, in diese Riege der Top vier vorzustoßen, verpasste Milan zum Auftakt des 21. Spieltags. Die Rossoneri ließen sich beim Heimspiel von Napoli zunächst überrennen und kamen so nicht über ein 1:2 hinaus. Im Umkehrschluss greifen die Süditaliener weiter ganz oben an. ... [weiter]
 
Traumtore und Spektakel: Roma und Napoli zaubern
Da Juventus Turin und Milan in Doha am Freitag (17.30 Uhr MEZ) die italienische Supercoppa ausspielen, sind beide Spitzenteams in der Serie A am 18. Spieltag nicht im Einsatz. Das war die Chance für die Verfolger, den Rückstand auf den Rekordmeister zumindest vorübergehend zu verringern. Geglückt ist dies nur der Roma, die gegen Chievo Verona einen Rückstand drehte und dank El Shaarawy ein 3:1 feierte. In Florenz ging es derweil atemberaubend zu: Es gab Traumtore, Traumpässe, Traumfußball. ... [weiter]
 
Gladbachs EL-Gegner Florenz verliert
Der AC Florenz, kommender Europa-League-Gegner von Bundesligist Borussia Mönchengladbach in der Zwischenrunde, hat in der italienischen Serie A den Anschluss an die Europapokal-Plätze verpasst. Beim FC Genua unterlag die Fiorentina in einer wiederaufgenommenen Begegnung des 3. Spieltags mit 0:1 (0:1). ... [weiter]
 
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Bleibt Garcia bei Werder?
Der Vertrag von Santiago Garcia (28) läuft am Saisonende aus, und noch ist unklar, ob er sich mit Werder Bremen auf eine Verlängerung einigen kann. "Ich würde gerne bleiben", sagt der argentinische Linksverteidiger zwar, Einigkeit über Gehalt und Vertragslaufzeit gibt es aber noch nicht. Nun fliegt sein Berater ein. Garcia: "Ich bin seit vier Jahren hier, habe praktisch immer gespielt. Ich will bekommen, was ich verdiene." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wieder Nummer 1? Nouri macht Wiedwald Hoffnung
"Voller Energie" ist Werder-Coach Alexander Nouri am Dienstag mit seinen Schützlingen in die neue Trainingswoche gestartet. Das 1:2 gegen Dortmund dient ihm weiterhin als Mutmacher. "Wir haben gezeigt, dass wir als Team noch enger zusammengerückt sind." Vor dem nächsten Kracher gegen den vermeintlich übermächtigen FC Bayern sagt der Fußballlehrer deshalb: "Wir glauben an uns und freuen uns auf das Spiel." ... [weiter]
 
Petsos: Werder bestätigt Gespräche mit Fulham
Verlässt Thanos Petsos (25) den SV Werder Bremen im Winter doch noch? Der griechische Mittelfeldspieler hatte nach seiner Verbannung zur U 23 zunächst wenig Bereitschaft signalisiert, den Klub zu verlassen - jetzt jedoch hat er umgedacht. Am Dienstag bestätigte Trainer Alexander Nouri: "Ich weiß, dass Gespräche mit verschiedenen Vereinen laufen." Und Geschäftsführer Frank Baumann verriet dem kicker: "Ich kann bestätigen, dass Fulham einer von mehreren Interessenten ist." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun