Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AC Florenz

 - 

Werder Bremen

 
AC Florenz

0:0 (0:0)

Hinspiel: 1:1

Nach Hin- & Rückspiel: 1:1

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 17.04.1990 00:00, Halbfinale - Europa League
Stadion: Renato Curi, Perugia
AC Florenz   Werder Bremen
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Juve-Feier vertagt - Drei Eigentore bei Napoli-Pleite
Englische Woche in der italienischen Serie A: Am Dienstag bescherte Lukas Podolski Inter Mailand drei Punkte zum Auftakt des 33. Spieltags. Tags darauf hätte Juventus Turin mit einem Sieg gegen den AC Florenz um Mario Gomez die theoretische Chance auf die vorzeitige Meisterschaft gehabt. Der 3:2-Erfolg war aber dafür nicht genug, denn zeitgleich gewann Lazio Rom mit 4:0. Weltmeister Miroslav Klose trug sich einmal mehr in die Torschützenliste ein. ... [weiter]
 
Premiere! Gomez mit Florenz im Halbfinale gegen Sevilla
Die Halbfinals der Europa League stehen fest: Mario Gomez trifft mit dem AC Florenz auf den Titelverteidiger FC Sevilla - Europapokal-Premiere! Im zweiten Spiel bekommt es Wolfsburg-Bezwinger SSC Neapel mit Außenseiter Dnipro Dnipropetrowsk aus der Ukraine zu tun. Das italienische Duell bleibt also (vorerst) aus. ... [weiter]
 
Im Ticker: Florenz im Halbfinale gegen Sevilla
Mario Gomez bekommt es im Halbfinale der Europa League mit dem Titelverteidiger zu tun: Florenz darf zunächst auswärts beim FC Sevilla ran. Im zweiten Duell um ein Finalticket trifft Wolfsburg-Bezwinger Neapel auf den Außenseiter aus Dnipropetrowsk. ... [weiter]
 
Gomez verpasst das Finale der Coppa erneut
Juventus Turin steht im Finale der Coppa Italia 2015 - und Florenz ist mit Mario Gomez ausgeschieden. Im Vorjahr verlor die Fiorentina das Finale der Coppa Italia mit 1:3 gegen Neapel - Gomez fehlte verletzt. Dieses Jahr verpassten die Violetten den erneuten Sprung ins Endspiel, und das trotz eines 2:1-Erfolgs im Hinspiel in Turin. Im Rückspiel dominierte die Alte Dame und fuhr ohne Top-Torjäger Carlos Tevez ein souveränes 3:0 ein. Der langjährige Fluch könnte endlich enden ... ... [weiter]
 
Gomez denkt nicht an Abschied:
Der deutsche Nationalstürmer Mario Gomez sieht sein Abenteuer beim italienischen Klub AC Florenz noch nicht beendet. "Ich habe schon vorher gesagt, für mich ist es nicht an der Zeit, Florenz zu verlassen, weil ich hergekommen bin, um diesen Moment zu erleben, den ich in meinem Kopf habe. Dort sind wir noch nicht", so der 29-Jährige gegenüber dem TV-Sender Rai. Damit spielt der 1,89-Meter-Hüne auf seine Ambitionen bei der Fiorentina an: "Wenn wir ein Spiel gewinnen, ist es eine unglaubliche Begeisterung. Ich stelle mir immer vor, was hier passiert, wenn wir wirklich einen Titel holen." Der Trend beim Angreifer selbst zeigt zumindest deutlich nach oben: In den letzten acht Partien erzielte Gomez für seinen Klub acht Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Junuzovic:
Wohin führt der Weg des SV Werder Bremen noch? Wenn am Ende der Saison tatsächlich die Qualifikation für die Europa League stünde, wäre das auch ein persönlicher Triumph für einen, der in schwierigen Zeiten voranging: Zlatko Junuzovic. ... [weiter]
 
Selke vermiest Schaaf die Rückkehr
Werder Bremen siegte im Verfolgerduell um die Europacup-Plätze gegen Eintracht Frankfurt knapp mit 1:0. Es war ein temporeiches, aber auch zerfahrenes Spiel an der Weser - der Siegtreffer durch Davie Selke fiel auch auf demzufolge bezeichnende Art und Weise und vermieste Thomas Schaaf so das Comeback an der alten Wirkungsstätte. ... [weiter]
 
Zurück im Wohnzimmer: Schaafs Rückkehr an die Weser
Zurück im Wohnzimmer: Schaafs Rückkehr an die Weser
Zurück im Wohnzimmer: Schaafs Rückkehr an die Weser
Zurück im Wohnzimmer: Schaafs Rückkehr an die Weser

 
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch
Von Petersens Quote bis Neuers Rekordversuch

 
Blitz-Comeback: Bartels im Werder-Kader
Test bestanden! Fin Bartels (28) steht überraschend im Kader des SV Werder Bremen für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Damit hat Trainer Viktor Skripnik eine Sorge weniger. Hinten links aber herrscht weiter Notstand. ... [weiter]
 
 
 
 
 
03.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -