Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

AC Florenz

 
Werder Bremen

1:1 (0:0)

AC Florenz
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 03.04.1990 00:00, Halbfinale - Europa League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   AC Florenz
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Werder hofft auf die
In der Not klammern sich Klubs an alle möglichen Omen. Robin Dutt hat bereits den Vergleich mit der Vorsaison bemüht, in der seine Profis zweimal positive Reaktionen auf ein 0:7 und ein 2:5 gegen den FC Bayern gezeigt haben. Die Website von Werder Bremen liefert pünktlich zum Endspiel gegen Köln weitere statistische Mutmacher. Ob's hilft? ... [weiter]
 
0:6 als gutes Omen? Dutt baut auf Comeback-Qualitäten
Robin Dutt kennt die Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts. Und er kennt seinen Geschäftsführer. "Fast stündlich", hatte Bremens Trainer am Sonntag erklärt, befinde er sich mit Thomas Eichin im Austausch. Das bedeutet: Er weiß auch, dass ihm am Wochenende keine schönen Worte mehr helfen, sondern lediglich ein Sieg gegen Köln rettet. ... [weiter]
 
Bode wird noch im Oktober Werder-Aufsichtsratschef
Dass Marco Bode Willi Lemke noch in diesem Jahr als Aufsichtsratschef von Bundesliga-Schlusslicht Werder Bremen ablösen wird, war schon bekannt. Jetzt ist der Zeitpunkt noch ein wenig konkreter geworden: Der Führungswechsel wird noch im Oktober vollzogen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Gomez muss sich noch gedulden
Wie der AC Florenz am Dienstag vermeldete, verzögert sich das Comeback von Mario Gomez um mindestens eine Woche. Mannschaftsarzt Paolo Manetti: "Die Untersuchung hat einen optimalen Heilungsverlauf gezeigt. Aber es bleibt noch etwas, das eine komplette Rückkehr ins Training verhindert." Gomez hatte sich vor gut drei Wochen eine Oberschenkelverletzung zugezogen. ... [weiter]
 
Drei Wochen Zwangspause für Gomez
Das Verletzungspech für den deutschen Nationalspieler Mario Gomez reißt einfach nicht ab. Der Stürmer vom Serie-A-Klub AC Florenz muss wegen einer Oberschenkelverletzung für rund drei Wochen pausieren. ... [weiter]
 
Gomez:
Mario Gomez durchlebt derzeit vielleicht die schwierigste Zeit seiner bisherigen Karriere. Seit der Stürmer im letzten Jahr nach Florenz gewechselt ist, kommt er nicht mehr in Fahrt. Eine langwierige Verletzung kostete ihn nicht nur den Großteil der Saison, sondern auch die Weltmeisterschaft. Nun ist er zurück, musste sich zuletzt aber sowohl im Trikot der Nationalmannschaft als auch im Dress der Fiorentina viel Kritik anhören. Gomez bleibt trotzdem gelassen und gelobt Besserung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
23.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -