Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

Spanien
4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hinspiel: 1:5
Nach Hin- & Rückspiel: 5:5
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.12.1985 00:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Bor. Mönchengladbach
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

61 Millionen? Real bezahlt Rekordablöse für 16-Jährigen
Ein einziges Spiel hat der 16-jährige Vinicius Junior in der ersten brasilianischen Liga für Flamengo absolviert, genauer gesagt acht Minuten. Das genügt nach Auffassung des frisch gebackenen spanischen Meisters Real Madrid, um eine irrsinnige Summe in Höhe von 61 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. So viel soll der brasilianische Teenager die Königlichen nach Informationen der "Marca" inklusive aller Nebengeräusche kosten. ... [weiter]
 
Real Madrid: Kurze Feier, großes Ziel
Fünf Jahre musste Real Madrid auf diesen Titel warten: Spanischer Meister waren die Königlichen zuletzt 2012 - und sind es jetzt wieder. Sergio Ramos, Ronaldo und Co. feierten durch die Nacht, nahmen offizielle Termin in der Stadt wahr und stimmten sich mit ihren Fans auf das nächste große Ziel ein: Die Verteidigung der Champions-League-Tropähe. Das hat noch keiner geschafft. ... [zum Video]
 

 
Isco in Partylaune:
Real Madrids Spielmacher Isco hat nach dem Gewinn der Meisterschaft durch den Sieg in Malaga Reportern während der Feierlichkeiten verraten, dass er bei den Blancos bleiben wird. "Verunsichert die Fans von Real nicht", sagte er, "ich werde bleiben." Der 25-Jährige war im Laufe der Saison mit einem Weggang von Real in Verbindung gebracht worden. In den vergangenen Wochen hatte sich Isco jedoch einen Stammplatz erkämpft und durch gute Leistungen überzeugt. "Eine Zeitlang war es schwierig", gestand er, "aber ich bin ruhig geblieben und habe viel Unterstützung erfahren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nr. 33: Real beendet Durststrecke und feiert Meistertitel
Sergio Ramos schmückte den Cibeles-Brunnen mit der Vereinsfahne, der Cabrio-Bus mit den Spielern kurvte durch die Hauptstadt, wo Tausende ihren Helden huldigten: Real Madrid hat nach fünfjähriger Durststrecke wieder einmal die Meisterschaft gewonnen in Sanien - zum insgesamt 33. Mal. Dem Triumph über den Erzrivalen FC Barcelona soll nun der Champions-League-Sieg folgen. In knapp zwei Wochen geht es in Cardiff gegen Juventus Turin. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Telekom Cup: FCB vs 1899, Gladbach gegen Bremen
Bei der neunten Auflage des Telekom Cup wird das Turnier in diesem Sommer zum dritten Mal im Borussia-Park ausgetragen. Gastgeber Mönchengladbach begrüßt dabei Bayern München, 1899 Hoffenheim - erstmals bei diesem Wettbewerb am Start - und Werder Bremen. ... [weiter]
 
Liebe, Stuttgart, Zettel: Die besten Sprüche von Ewald Lienen
Liebe, Stuttgart, Zettel: Die besten Sprüche von Ewald Lienen
Liebe, Stuttgart, Zettel: Die besten Sprüche von Ewald Lienen
Liebe, Stuttgart, Zettel: Die besten Sprüche von Ewald Lienen

 
DFL veröffentlicht Spielpläne am 29. Juni
Die Saison ist für die meisten Vereine bereits beendet, da wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus. Die DFL gab heute bekannt, dass sie die neuen Spielpläne am 29. Juni veröffentlichen wird. Bei einigen Klubs dürfte bereits feststehen, ob sie auswärts oder mit einem Heimspiel in die Saison starten. ... [weiter]
 
Terodde: Gladbach zählt nicht mehr zum Kreis
Der Name Simon Terodde spielte in den Überlegungen der Gladbacher Borussia bei der Stürmersuche für die kommende Saison durchaus eine ernsthafte Rolle (der kicker berichtete), aber die Fohlen zählen nun nicht mehr zum Kreis der Abnehmerkandidaten für den Stuttgarter Zweitliga-Torschützenkönig. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus
Geldverteilung: Arme Leipziger, altbekannter Krösus

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun