Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Real Madrid

Real Madrid

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hinspiel: 1:5
Nach Hin- & Rückspiel: 5:5
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Mi. 11.12.1985 00:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Bor. Mönchengladbach
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Bale, CR7, Griezmann: Drei Kandidaten, vier Fragen
Es ist wieder soweit: Die UEFA sucht im Verbund mit der ESM (European Sports Media) unter Federführung des kicker Europas Fußballer des Jahres 2016. Im engsten Kreis finden sich Gareth Bale, Antoine Griezmann und Cristiano Ronaldo wieder - auf Klubebene und bei den Nationalmannschaften prägende Figuren in der vergangenen Saison. Warum Bale die Kollegen lobt, warum es Griezmann verdient hat und warum es das beste Jahr für CR7 war. Drei Kandidaten, vier Fragen. ... [weiter]
 
Ödegaard-Transfer nach Rennes geplatzt
Offenbar kommt der Wechsel des norwegischen Toptalents Martin Ödegaard von Real Madrid zu Stade Rennes nicht zustande. "Es ist schwierig. Martin wird in diesem Sommer nicht zu uns wechseln. Er ist immer noch ein Junge und wird erst im Dezember 18", sagte Rennes' Sportdirektor Mikael Silvestre RMC Sport und ergänzte: "Der Spieler wird bei Real Madrid bleiben!" Der 17-Jährige ist vertraglich noch bis 2021 an die Königlichen gebunden. In der vergangenen Saison kam er in Pflichtspielen nicht zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Umjubelter Bale - Kroos-Lattenkracher bei Reals Startsieg
Auch ohne zahlreiche Stars gelang Real Madrid ein souveräner Start in die La-Liga-Saison. Gareth Bale war nach der EM-Pause gleich wieder unter Volldampf und traf nach gut einer Minute schon zur Führung. Auch Toni Kroos hatte einen Torerfolg mehrfach auf dem Fuß. ... [zum Video]
 
Asensio gibt den CR7 - Abschiedsspiel von James?
Real Madrid ist standesgemäß in die neue Saison gestartet, die Königlichen entführten beim Gastspiel bei Real Sociedad souverän drei Punkte. Der 3:0-Erfolg ging auf das Konto von Blitzstarter Bale und Juwel Asensio, der erneut seine große Klasse aufblitzen ließ. EM-Fahrer Kroos meldete sich ebenfalls stark zurück. Edeljoker James könnte das letzte Mal für die Blancos aufgelaufen sein. ... [weiter]
 
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes
Von Serientäter Real Madrid zu Neuling Leganes

 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Regelkunde: Was ist neu in der Saison 2016/17?
Bereits im Frühjahr hat das International Football Association Board (IFAB) das Regelbuch umgehend geändert. Einige der 95 Änderungen dienen lediglich der Beseitigung sprachlicher Ungereimtheiten. Ein paar Neuerungen werden aber wichtig. Was kam beim Runden Tisch im Sommer raus? Dreifachbestrafung, Anstoß, Testphase für den Videobeweis und Nachspielzeit - ein kurzer Überblick. ... [weiter]
 
Gladbachs Millionenspiel -
"Wir möchten diese Hymne gerne noch öfter hören": Borussia Mönchengladbach will heute Abend die Champions-League-Play-offs nach dem 3:1-Hinspielsieg gegen Young Boys Bern erfolgreich zu Ende bringen - doch Trainer Andre Schubert warnt. ... [zum Video]
 
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung
Die 18 Gewinner der Vorbereitung

 
Strobl:
Borussia Mönchengladbach fehlt nur noch ein Schritt, um den Einzug in die Gruppenphase der Champions League perfekt zu machen. Coach André Schubert präsentierte sich am Dienstag entsprechend gut gelaunt. Und Neuzugang Tobias Strobl brennt auf seine Pflichtspiel-Premiere im Borussia-Park. ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten