Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hinspiel: 1:2
Nach Hin- & Rückspiel: 3:2
Girondins Bordeaux

Girondins Bordeaux


Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.11.1981 00:00, 2. Runde - Europa League
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Girondins Bordeaux
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei

 
Spahic verlängert um ein Jahr
Die Ankündigung gab es bereits, nun konnte auch Vollzug vermeldet werden: Emir Spahic hat seinen auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV um ein Jahr verlängert. "Wir sind der Meinung, dass er uns mit seiner Erfahrung und seinen Leistungen auf unserem Weg und beim Aufbau der Mannschaft weiter unterstützen kann", kommentierte Trainer Bruno Labbadia den Abschluss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
 
 
 
 

Girondins BordeauxGirondins Bordeaux - Vereinsnews

Freigestellt! Sagnol muss bei Bordeaux gehen
Willy Sagnol ist nicht mehr Trainer von Girondins Bordeaux. Der französische Erstligist hat den ehemaligen Profi des FC Bayern München nach nur zwei Punkten aus den vergangenen vier Partien von seinen Aufgaben entbunden. Dem 38-Jährigen ist es nicht gelungen, die Talfahrt des Klubs aufzuhalten. Wer Sagnols Nachfolge antritt, hat Bordeaux bereits bekannt gegeben. ... [weiter]
30.05.16