Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hamburger SV

 - 

Girondins Bordeaux

 
Hamburger SV

2:0 (2:0)

Hinspiel: 1:2

Nach Hin- & Rückspiel: 3:2

Girondins Bordeaux
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.11.1981 00:00, 2. Runde - Europa League
Hamburger SV   Girondins Bordeaux
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Sakai vor Wechsel zum HSV
Der Hamburger SV steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Gotoku Sakai von Ligakonkurrent VfB Stuttgart. Der japanische Nationalspieler, der bei den Schwaben noch einen Vertrag bis 2016 hatte, soll nach Wunsch von HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer nach dem noch zu absolvierenden Medizincheck ins Trainingslager des Liga-Dinos in Graubünden nachreisen. Mit dem VfB und Sakai besteht bereits Einigkeit. In Hamburg trifft der 24 Jahre alte Außenverteidiger mit Bruno Labbadia auf einen alten Bekannten - der Coach hatte ihn einst zum VfB geholt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Ilicevic bleibt dem HSV erhalten
Der Hamburger SV plant weiterhin mit Ivo Ilicevic. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, unterschrieb der 28-Jährige einen neuen Arbeitsvertrag, der ein Jahr gültig ist. "Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung", sagte Ilicevic und hofft nun darauf, dass es sportlich bei ihm wieder vorwärts geht. ... [weiter]
 
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus

 
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
 
 
 
 

Girondins BordeauxGirondins Bordeaux - Vereinsnews

Plasil verlängert bei Bordeaux
Jaroslav Plasil bleibt für zwei weitere Jahre bei Girondins Bordeaux. Der 33-jährige Tscheche kam 2009 zu den Franzosen und freut sich jetzt über eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Kontrakts: "Ich bin glücklich und stolz, das Abenteuer mit den Girondins fortzusetzen." ... [Alle Transfermeldungen]
01.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -