Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hamburger SV

 - 

Girondins Bordeaux

 
Hamburger SV

2:0 (2:0)

Hinspiel: 1:2

Nach Hin- & Rückspiel: 3:2

Girondins Bordeaux
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.11.1981 00:00, 2. Runde - Europa League
Hamburger SV   Girondins Bordeaux
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Mauer Start - HSV mit Knäbel remis in Osnabrück
Auch im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Peter Knäbel bleibt der HSV torlos. Beim Testkick gegen den Drittligisten VfL Osnabrück kam der Bundesliga-Dino am Donnerstagabend nicht über ein 0:0 hinaus. Vor etwa 4.500 Zuschauern in Niedersachsen blieben die Hamburger in der ersten Halbzeit harmlos, die Offensivabteilung brachte kaum etwas zustande. ... [weiter]
 
Auf einen Blick: Das Restprogramm im Keller
Sieben Punkte trennen den Elften Mainz vom Letzten Stuttgart acht Spieltage vor Schluss. Acht Klubs sind noch im Abstiegskampf involviert - und alle haben den Klassenerhalt noch selbst in der Hand: Es stehen zahlreiche direkte Duelle aus. Das Keller-Restprogramm auf einen Blick. ... [weiter]
 
Hermann soll Knäbel beim HSV assistieren
Leverkusen, Nürnberg, Bayern, Schalke - und nun wohl Hamburg: Peter Hermann steht vor dem nächsten Co-Trainerjob. Er soll Peter Knäbel assistierten, den der HSV für die letzten acht Saisonspiele zum Trainer ernannt hat. ... [weiter]
 
VfB beschäftigt sich nicht mehr mit Tuchel
Ob Schalke oder Leipzig, Hamburg oder Stuttgart - seit seinem Ausstieg in Mainz ist Thomas Tuchel in aller Munde. Aktuell scheint sein Weg zum HSV zu führen. Der VfB, sein früherer Arbeitgeber, befasst sich mit dem Thema Tuchel dagegen derzeit nicht mehr. ... [weiter]
 
Beister beißt sich zurück und braucht Spielpraxis
Zwei Monate hat er nun schon keine Beschwerden mehr, zuletzt bekam er immerhin einen Kurzeinsatz gegen Hertha BSC. Aber Maxi Beister will mehr - er kämpft für eine Rückkehr in die Hamburger Startelf. "Ich bin jetzt seit zwei Monaten beschwerdefrei und fühle mich gut", sagt der 24-Jährige, der lange wegen eines Meniskusschadens ausgefallen war. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Girondins BordeauxGirondins Bordeaux - Vereinsnews

Arsenal will Sanogo verleihen
Lukas Podolski hat Arsenal unlängst schon verlassen. Und ein weiterer Spieler steht bei den Gunners - zumindest vorerst - vor dem Absprung: Angreifer Yaya Sanogo soll für den Rest der Saison verliehen werden. Das bestätigte Coach Arsene Wenger heute auf seiner Spieltags-PK. Der Franzose war zuletzt mit Girondins Bordeaux in Verbindung gebracht worden. Wenger betonte allerdings: "Ich würde einen Klub aus der Premier League bevorzugen." Sanogo kam in dieser Saison erst in sechs Pflichtspielen zum Einsatz, beim 2:0 gegen Borussia Dortmund in der Champions League gelang ihm dabei sein erstes Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verleiht Arsenal auch Sanogo?
Lukas Podolski (29) ist wohl nicht der letzte Offensivspieler, den der FC Arsenal im Winter ziehen lässt: Angreifer Yaya Sanogo (21) steht vor einer halbjährigen Ausleihe zu Girondins Bordeaux. Der französische U-21-Nationalspieler, der 2013 aus Auxerre gekommen war, konnte sich unter Arsene Wenger noch nicht durchsetzen - in den englischen Medien wird seine Premier-League-Tauglichkeit regelmäßig in Frage gestellt. ... [Alle Transfermeldungen]
27.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -