Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland
0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Utrecht

FC Utrecht

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.09.1981, 1. Runde - Europa League
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   FC Utrecht
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Entscheidung gefallen: HSV plant mit Hunt
Einen neuen Verein habe er schon, jetzt müsse sich nur noch der Hamburger SV entscheiden - das hatte Aaron Hunt (30) vorige Woche erklärt. Das Ergebnis: Hunt bleibt beim HSV. Für Lewis Holtby (26) gibt es indes ein neues Problem. ... [weiter]
 
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da

 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
 
 
 
 

FC Utrecht - Vereinsnews

Feyenoord schlägt bei Amrabat zu
Feyenoord Rotterdam hat bei Sofyan Amrabat (20) zugeschlagen: Der Mittelfeldmann kommt vom FC Utrecht und unterzeichnete einen Vierjahresvertrag. Der zweimalige marrokanische Nationalspieler kam für Utrecht in der vergangenen Spielzeit auf 31 Ligaeinsätze (sieben Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Europa-League-Start: Klarer Sieg für Roter Stern
Langsamer Start? Nicht in der Qualifikation für die Europa League: Mit dem vollen Schwung an Erstrundenpartien ging es am Donnerstag in die Qualifikation. Unter anderem schlugen die Rangers in Glasgow den luxemburgischen Vertreter Niedercorn nur knapp mit 1:0, Roter Stern Belgrad gewann klar gegen den FC Floriana (Malta). ... [weiter]
 
Unterschrift in Frankfurt?
Neuzugang Sebastien Haller war bester Laune, als er am Mittwochmittag zu einer Presserunde im Stadion erschien, um über seinen Wechsel zur Eintracht, seine Ziele und seinen bisherigen Werdegang zu sprechen. Dass er fortan für die Hessen stürmt, hätte er sich vor ein paar Jahren noch nicht erträumt. ... [weiter]
 
Magdeburg verpflichtet Ludwig aus Utrecht
Der 1. FC Magdeburg hat Mittelfeldspieler Andreas Ludwig für die kommende Saison verpflichtet. Der 26-Jährige spielte zuletzt in der niederländischen Eredivisie für den FC Utrecht und qualifizierte sich mit seinem Team für die Europa League. Zuvor spielte Ludwig in Deutschland für den SSV Ulm, 1899 Hoffenheim, den 1. FC Heidenheim, 1860 München und den VfR Aalen. Der flexibel einsetzbare Offensivmann wird am Donnerstag ins Mannschaftstraining der Magdeburger einsteigen und erhält die Rückennummer 20. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun